Technisches: Fragen, Updates, Probleme

03 дек. 2014 г. - 12:16 Часов
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#931
29 нояб. 2021 г. - 12:17 Часов
Zitat von torro_rosso
Gibts schon eine Perspektive bzgl. Richtigstellung der Datenbasis in Salzburg? Ist ja jetzt gut ein Monat vorbei...


Nein, das werden wir in der Winterpause angeben.
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#932
29 нояб. 2021 г. - 22:16 Часов
Zitat von thomasl
Zitat von torro_rosso

Gibts schon eine Perspektive bzgl. Richtigstellung der Datenbasis in Salzburg? Ist ja jetzt gut ein Monat vorbei...


Nein, das werden wir in der Winterpause angeben.


Ok, ist ja eine Perspektive.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#933
01 дек. 2021 г. - 11:46 Часов
Beim Antworten auf Beiträge bleibt die Eingabemaske offen, wenn ich auf "Speichern" klicke, obwohl der Text eh gepostet wird. Dadurch kommt es zu Doppelpostings, weil die Maske erst beim zweiten Mal schließt und auf die Zwischenseite weitergeleitet wird.
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#934
18 февр. 2022 г. - 23:58 Часов
Darf vermutlich nicht fragen bzgl der Datenbasis...

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#935
06 апр. 2022 г. - 15:28 Часов
Wann wird endlich die Datenbasis von Red Bull Salzburg wieder richtiggestellt?
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#936
10 апр. 2022 г. - 18:07 Часов
Zitat von qtwrfoomepl
Wann wird endlich die Datenbasis von Red Bull Salzburg wieder richtiggestellt?


Hab gerade gesehen, dass mit @unforgivenll ein Fan von ASneu der Datenpfleger für die ÖFBL ist. Nehme mal an, dass dieser User für den geschichtsrevisionistischen Blödsinn verantwortlich ist. Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf TM, wenn solche Fehler so lange nicht korrigiert werden.
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#937
26 авг. 2022 г. - 12:09 Часов
Warum bugt das Forum eigentlich in letzter Zeit so heftig? Haufenweise Doppelposts, nicht-funktionierendes Absenden von Posts, falsche Uhrzeitenangabe der Beiträge, Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt (nach Aktualisierung der Seite wieder nicht, danach wieder schon) ....

Irgendwo ist hakts hier..
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#938
26 авг. 2022 г. - 12:17 Часов
Zitat von Xx_Analysator_xX
Warum bugt das Forum eigentlich in letzter Zeit so heftig? Haufenweise Doppelposts, nicht-funktionierendes Absenden von Posts, falsche Uhrzeitenangabe der Beiträge, Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt (nach Aktualisierung der Seite wieder nicht, danach wieder schon) ....

Irgendwo ist hakts hier..


Lese ich ehrlichweise das erste Mal, dass es da eine Häufung gibt. Du bist auf der .at-Domain unterwegs? Wir lagern gerade immer wieder Sachen in die Cloud aus, raus aus dem Rechenzentrum. Könnt mir nur vorstellen, dass dabei was in den falschen Kanal rutscht, weil der Übergang halt nicht immer friktionsfrei möglich ist.
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#939
26 авг. 2022 г. - 12:51 Часов
Zitat von thomasl
Zitat von Xx_Analysator_xX

Warum bugt das Forum eigentlich in letzter Zeit so heftig? Haufenweise Doppelposts, nicht-funktionierendes Absenden von Posts, falsche Uhrzeitenangabe der Beiträge, Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt (nach Aktualisierung der Seite wieder nicht, danach wieder schon) ....

Irgendwo ist hakts hier..


Lese ich ehrlichweise das erste Mal, dass es da eine Häufung gibt. Du bist auf der .at-Domain unterwegs? Wir lagern gerade immer wieder Sachen in die Cloud aus, raus aus dem Rechenzentrum. Könnt mir nur vorstellen, dass dabei was in den falschen Kanal rutscht, weil der Übergang halt nicht immer friktionsfrei möglich ist.

Mir ist dasselbe aufgefallen wie Herrn Analysator. Bin ebenfalls .at User.
Technisches: Fragen, Updates, Probleme |#940
26 авг. 2022 г. - 13:01 Часов
Danke euch. Ich gebs den Cloud-Architekten mal zum Check. Vl. gibt's/gab's da echt was.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.