deadline-day banner
пт, 27 нояб. 2015 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
10. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
1. место  

Информация

Хайденхайм   Фрайбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры C. Streich Christian Streich
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
26,2 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg

25 нояб. 2015 г. - 23:50 Часов
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#41
27 нояб. 2015 г. - 19:50 Часов
Weder bei Höhn noch bei Schwolow kann ich da einen Fehler erkennen. Dieser Treffer wäre bei "sauberem" Rasen doch nie zustande gekommen!?

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#42
27 нояб. 2015 г. - 19:50 Часов
Zitat von waschkarte

Die ersten Minuten waren an sich voll in Ordnung, gerade taktisch.


Du meinst die 15 Minuten ohne eine einzige Offensivaktion, bei der man ständig Angst haben musste dass Heidenheim uns irgendwann den Ball früh abnimmt und umschaltet, wie dann - oh Wunder - das Tor gefallen ist? Sorry, aber wo siehst du da taktische Ideen, gerade offensiv ist das schon wieder überhaupt nichts und Petersen bekommt den Ball wenn überhaupt in der eigenen Hälfte.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#43
27 нояб. 2015 г. - 19:51 Часов
Zitat von Kolunji

Bei der szene gegen petersen im 16er hätte es wohl der ein oder andere auch gepfiffen.


Dachte ich im ersten Moment auch, aber er stolpert einfach nur. Ich kann da keinen wirklichen Treffer am Fuss erkennen.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#44
27 нояб. 2015 г. - 19:55 Часов
Zitat von Rot_und_Weiss
Zitat von waschkarte


Die ersten Minuten waren an sich voll in Ordnung, gerade taktisch.


Du meinst die 15 Minuten ohne eine einzige Offensivaktion, bei der man ständig Angst haben musste dass Heidenheim uns irgendwann den Ball früh abnimmt und umschaltet, wie dann - oh Wunder - das Tor gefallen ist? Sorry, aber wo siehst du da taktische Ideen, gerade offensiv ist das schon wieder überhaupt nichts und Petersen bekommt den Ball wenn überhaupt in der eigenen Hälfte.


Mit der Angst vor Fehlern im Aufbau muss man wohl leben. Ansonsten hab ich viele scharfe flache Bälle nach vorne gesehen, die technisch gut abgelegt wurden auf den jeweils nachrückenden Spieler. Petersen war auch schon vielversprechend im Strafraum. Klar wären mit klare Torchancen lieber, aber ein wenig muss da auch der Gegner mitspielen.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#45
27 нояб. 2015 г. - 19:55 Часов
Schnatterer, mach dich nicht lächerlich grrr

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#46
27 нояб. 2015 г. - 19:56 Часов
Zitat von Gandie

Zitat von _Jon_


Weder bei Höhn noch bei Schwolow kann ich da einen Fehler erkennen. Dieser Treffer wäre bei "sauberem" Rasen doch nie zustande gekommen!?


Sehe ich genauso. Springt dre Ball normal auf, dann hat er ihn sicher.


Richtig. Kommt der Ball normal auf, hat Schwolow den sicher. Aber dieser Ball muss er trotzdem abwehren und nicht die Schuld am Platz suchen.

Der Schuss war nicht mal platziert geschossen, als bitte nimmt den Keeper in der Szene nicht in Schutz. Den ball muss man einfach abwehren und fertig.
Эта статья в последний раз редактировалась JIZZES 27 нояб. 2015 г. на 19:56 Часов
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#47
27 нояб. 2015 г. - 19:56 Часов
Der Herr Schnatterer könnte auch in einem Hollywood Film mitspielen. Mehr als lächerlich/unsportlich!
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#48
27 нояб. 2015 г. - 19:57 Часов
Sorry aber ich finde für solch ein Verhalten, wie von Schnatterer gerade eben muss es auch Konsequenzen geben. Gelb mindestens oder nach dem Spiel anhand der TV Aufnahmen.
Was soll denn das? Dieses elendige Geschimmel auf dem Boden ist schon schlimm genug aber das ist ja der Gipfel der UNfairness..
Эта статья в последний раз редактировалась SCFreiburgler 27 нояб. 2015 г. на 19:58 Часов
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#49
27 нояб. 2015 г. - 19:59 Часов
Zitat von Gandie
Zitat von JIZZES

Zitat von Gandie


Zitat von _Jon_



Weder bei Höhn noch bei Schwolow kann ich da einen Fehler erkennen. Dieser Treffer wäre bei "sauberem" Rasen doch nie zustande gekommen!?


Sehe ich genauso. Springt dre Ball normal auf, dann hat er ihn sicher.


Richtig. Kommt der Ball normal auf, hat Schwolow den sicher. Aber dieser Ball muss er trotzdem abwehren und sich nicht auf den Platz verlassen.

Der Schuss war nicht mal platziert geschossen, als bitte nimmt den Keeper in der Szene nicht in Schutz. Den ball muss man einfach abwehren und fertig.


Nicht auf den Platz verlassen? Soll er stehen bleiben bis er aufgekommen ist? Dann bekommt er einen flachen Schuss nie zu fassen.


Ein guter Torwart hält den Ball (Schwolow hat das Talent aber ist meiner Meinung nach der schwächste SC Torwart seit 15 Jahren).
Spieltag: 1.FC Heidenheim - SC Freiburg |#50
27 нояб. 2015 г. - 19:59 Часов
Es ist erschreckend wie uns JEDER Gegner mit ein wenig Pressing komplett zerstört.
Der Spielaufbau ist sowieso meist schwach von Höfler und Abrashi, wenn der Gegner dann noch auf die Idee kommt, nicht erst im eigegen Drittel zu attackieren, kommt so ein Spiel raus - Heidenheim immer gefährlich, schnell im Umschalten, der SC langsam, ohne irgendwie Gefahr zu erpielen. Symptomatisch war unsere einzige Chance bis hierhin ein Ball, der im Billiardstil zu Abrsahi kam mit anschließendem Schuss aus der Distanz.

Das wird so nix, und ich erwarte keine Besserung. Typisches Streich-Auswärtsspiel.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.