deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

20 марта 2020 г. - 18:19 Часов
Spielerkader (2023/24) |#4401
10 апр. 2024 г. - 13:26 Часов
Vielleicht weil er offen beleidigt. Hat Arda damals auch bekommen auch wenn es nur in der Kabine war.
Spielerkader (2023/24) |#4402
10 апр. 2024 г. - 13:49 Часов
Wenn Schmähgesänge dabei waren und ICK sich bewusst ans Unterleib greift, geht eine Sanktion für mich in Ordnung. Sowas ist ein No-Go. Auch wenn die Partie längst vorbei war, Anstand sollte auch danach verlangt werden.

Aber wir wissen halt, die TFF ist nicht glaubwürdig und skippt ähnliche Aktionen, insbesondere bei gewissen anderen Vereinen oder bestraft sie minder. Das ist der Kritikpunkt hier.

Somit wäre eine Sperre, was über 1 Spiel hinausgeht, unfair (aktuellster Präzendenzfall Icardi).

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Эта статья в последний раз редактировалась Istanblue 10 апр. 2024 г. на 13:53 Часов
Spielerkader (2023/24) |#4403
10 апр. 2024 г. - 14:46 Часов
Djiku hat sich ebenfalls verletzt (anscheinend nur eine leichte Verletzung). Bei unserer Medizinabteilung kann es sich demnach auch um Monate handeln bis er wieder zurück ist.

Ich frage mich echt, ob es irgendeinen europäischen Verein gibt, der so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat wie FB. Mir fällt da nur Liverpool ein, die ebenfalls viele Verletzte haben. Aber ob sie mehr Ausfälle als FB haben, weiß ich auch nicht.
Spielerkader (2023/24) |#4404
10 апр. 2024 г. - 14:52 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Djiku hat sich ebenfalls verletzt (anscheinend nur eine leichte Verletzung). Bei unserer Medizinabteilung kann es sich demnach auch um Monate handeln bis er wieder zurück ist.

Bei dieser medizinischen Abteilung steht er eher gegen Karagümrük schon auf dem Platz, und verletzt sich im Spiel und fällt mindestens 3 Wochen aus.

Dass er mal angeschlagen ist, empfinde ich als normal. Der hat diese Saison viele intensive Spiele inkl. Africa Cup absolviert. Sollte bei unserem Kader in der Abwehr eigentlich auch kein Problem darstellen sein Ausfall, auch wenn er eine wichtige Figur ist. Haben gerade deshalb die Caglars und Bonuccis dieser Welt ans Land angezogen. Eigentlich hätte ja zu Beginn der Spielzeit Niemand gedacht, dass Djiku eine derart wichtige Rolle spielen werde.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Эта статья в последний раз редактировалась Istanblue 10 апр. 2024 г. на 14:55 Часов
Spielerkader (2023/24) |#4405
10 апр. 2024 г. - 14:53 Часов
Zitat von SlimaniBenzia

Ich frage mich echt, ob es irgendeinen europäischen Verein gibt, der so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat wie FB. Mir fällt da nur Liverpool ein, die ebenfalls viele Verletzte haben. Aber ob sie mehr Ausfälle als FB haben, weiß ich auch nicht.


Ich würde mal da auf Real Madrid tippen. Die haben auch sehr wichtige Spieler für eine längere Zeit verloren und mitten in der Saison einige andere Spieler.

-----

Ich hoffe, dass die Verletzung von Djiku nicht kritisch ist.
Spielerkader (2023/24) |#4406
10 апр. 2024 г. - 15:50 Часов
Zitat von Zizou23
Zitat von SlimaniBenzia

Ich frage mich echt, ob es irgendeinen europäischen Verein gibt, der so viel mit Verletzungen zu kämpfen hat wie FB. Mir fällt da nur Liverpool ein, die ebenfalls viele Verletzte haben. Aber ob sie mehr Ausfälle als FB haben, weiß ich auch nicht.


Ich würde mal da auf Real Madrid tippen. Die haben auch sehr wichtige Spieler für eine längere Zeit verloren und mitten in der Saison einige andere Spieler.

-----


Ich hoffe, dass die Verletzung von Djiku nicht kritisch ist.


Barcelona hat meiner Meinung nach das größte Verletzungspech.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Spielerkader (2023/24) |#4407
12 апр. 2024 г. - 12:59 Часов
Jayden hat die Saison beendet. Er reist heute in die Heimat um operiert zu werden. Q: Yagiz

Laut Fenerbahce hat er sich einen Meniskusriss zugezogen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Эта статья в последний раз редактировалась Rakkas 12 апр. 2024 г. на 13:56 Часов
Spielerkader (2023/24) |#4408
12 апр. 2024 г. - 13:40 Часов
Zitat von Rakkas
Jayden hat die Saison beendet. Er reist heute in die Heimat um operiert zu werden. Q: Yagiz

Yagiz: "Man war für Jayden in Gesprächen mit AS Rom und Napoli. Sie hatten eigentlich vor 20+ Mio. € Angebote für ihn abzugeben. Es sollte wohl nicht sein."

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#4409
12 апр. 2024 г. - 14:09 Часов
Zitat von Rakkas
Zitat von Rakkas

Jayden hat die Saison beendet. Er reist heute in die Heimat um operiert zu werden. Q: Yagiz

Yagiz: "Man war für Jayden in Gesprächen mit AS Rom und Napoli. Sie hatten eigentlich vor 20+ Mio. € Angebote für ihn abzugeben. Es sollte wohl nicht sein."


Da fängt selbst @nichtraucher44 an zu rauchen...

Soviel Pech aber auch... Das heißt Ferdi muss jedes Spiel durchspielen. Gott beschütze ihn vor Verletzungen. Plan B wäre dann Mert Müldür als LV oder Dreierkette

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
Spielerkader (2023/24) |#4410
12 апр. 2024 г. - 14:32 Часов
Zitat von Fenerbahceliyiz

Zitat von Rakkas

Zitat von Rakkas

Jayden hat die Saison beendet. Er reist heute in die Heimat um operiert zu werden. Q: Yagiz

Yagiz: "Man war für Jayden in Gesprächen mit AS Rom und Napoli. Sie hatten eigentlich vor 20+ Mio. € Angebote für ihn abzugeben. Es sollte wohl nicht sein."


Da fängt selbst @nichtraucher44 an zu rauchen...

Soviel Pech aber auch... Das heißt Ferdi muss jedes Spiel durchspielen. Gott beschütze ihn vor Verletzungen. Plan B wäre dann Mert Müldür als LV oder Dreierkette


Ist nicht nichtraucher44 Raucher? grins

Spaß beiseite.

Zuallererst Gute Besserung an Jayden.
Normalerweise wären das 8 Wochen - bei unserem medi-staff vermutlich ein halbes Jahr. augen-zuhalten
Mega schade für Jayden, der diese Saison extrem wichtig war und immer zur Stelle war wenn jemand gefehlt hat, ob IV oder LV.
Ein Verkauf Jaydens würde auch den Verbleib von Ferdi wahrscheinlicher machen, wobei ich bei Ferdi eh nie das Gefühl habe, dass er gehen möchte (s. Verhalten bei Kongre).

Mert Müldür kann beide Seiten spielen, aber im Saisonendspurt wird sicherlich Ferdi nicht mehr rausrotiert.
Zumal Mert ja nicht für die ECL gemeldet ist.

Eher wird in der Liga zwischen BOS und Mert rotiert als das Ferdi draußen bleibt sofern es gesundheitlich geht.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась erdid 12 апр. 2024 г. на 14:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.