Sparta Praha [CZE]

10 янв. 2008 г. - 18:49 Часов
Sparta Praha [CZE] |#81
14 июля 2019 г. - 20:54 Часов
puhh ist das schwach,im eigenen stadion hätte es auch schon 0:4 stehn können.traurig und das noch nicht mal gegen eine top mannschaft
Sparta Praha [CZE] |#82
21 июля 2019 г. - 0:11 Часов
die eine (sehr) schöne Geste...

Im Rückspiel der ersten Runde zur Quali für die Europaleague 2019/2020 besiegte der rumänische Vertreter CS Universitatea Craiova-Sabail genauso wie im Hinspiel knapp 3-2. Das 2-0 der Rumänen wurde vom Ex-Sparta Spieler Bogdan Vatajelu erzielt. Er widmete das Tor mit einem von der Bank geholten Trikot auf den er gemeinsam mit dem Ex-Sparta Spieler Josef Šural, der leider im Frühjahr nach einem Spiel seines neuen Teams in der Türkei einem Autounfall erlag... Vatajelu erklärte weinend seine Aktion nach dem Spiel mit den Worten: " ich habe lange darauf gewartet um ihm ein Tor widmen zu dürfen. Er war einer meiner Kollegen, mit dem ich mich damals bestens verstand sowohl auf dem Spielfeld als auch ausserhalb. Ich hätte es nie gedacht, dass es so sehr weh tun kann. Es ist unglaublich was man fühlen wenn einer deiner Kollegen einfach aus dem Leben verschwindet. Ich hab das jetzt selbst gespürt und ich hoffe sehr, dass es nie wieder in der Form passiert. Fortan werde ich ihm meine Tore widmen!"

Ob normal oder nicht, die zwei Spieler waren aufgrund des Weggangs des Tschechen in die Türkei und der Leihe Vatajelus nach Jablonec schon seit geraumer Zeit getrennt von einander. Vatajelu war ein ausländischer Spieler in der Tschechien, zugegebenermaßen mit fast 3 Jahren in Prag und Jablonec. Um so feiner finde ich seine Geste und an dieser Stelle gehört ein aufrichtiges :

R.I.P. - Josef Šural !!!

•     •     •

*** VfB - einen Klassenerhalt 2022 gefühlt wie eine Meisterschaft ***
Sparta Praha [CZE] |#83
12 окт. 2021 г. - 20:28 Часов
Hallo zusammen,

kann vielleicht jemand sagen, wie es nächste Woche mit Tickets gegen Lyon aussieht?
Auf der Homepage finde ich nicht wirklich Informationen.
Ich hab mir mal eine Sparta ID angelegt, kann auch die Schaltfläche "Tickets gegen Lyon" auswählen, muss dort dann allerdings ein Code/ Passwort eingeben, welches ich nicht besitze.

Vielleicht weiß ja jemand was, Danke daumen-hoch
Sparta Praha [CZE] |#84
15 окт. 2021 г. - 0:01 Часов
Tickets for those who are not season tickets holders are available from 14th October 12PM. So it should be working now. Be aware that you need to be fully vaccinated (negative test should be OK as well, however the rules might change very soon due to rising Covid numbers).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.