Slowakei Thread [SVK]

01 июля 2006 г. - 18:41 Часов
Slowakei Thread [SVK] |#201
22 нояб. 2011 г. - 17:10 Часов
Цитата areiZor:
Цитата BiH-Lukman:
Hallo Leute,ich hätte eine Frage,die ihr hoffentlich beantworten könnt:

Könnt ihr mir,wenn ihr selbstverständig die Zeit und Lust dafür habt,eure beste Startformation posten und idealerweise ein bisschen beschreiben was die Merkmale,Stärken,Schwächen,usw. eurer Nationalmannschaft sind?

Würde mich echt über wenigstens eine Antwort freuen,denn ich möchte die Gruppe G,in der auch mein Land BiH vertreten ist,genaustens analysieren und ihr würdet mir eine grosse Hilfe leisten! :)

btw. sehe gerade oben,dass man einige Aufstellungen gepostet hat,würde mich trotzdem freuen,wenn jemand sich die Mühe macht,mir das etwas schematischer darzustellen,denn ich kenne alle slowakische Spieler,bin aber trotzdem kein Experte was eure Taktik usw. betrifft. :/:

Edit:@areiZor: Diese folgende Quali ist für dich bestimmt was besonderes,denn du hast auch Wurzeln aus BiH,oder nicht?Kann mich an dich noch aus dem letzten FS-Spiel erinnern. :)

MfG,BiH-Lukman.

du konntest ein spion sein von Susic ... keine starken und schwachen fur unsere qualy gegner :)
aber ich habe eure qualy gut vervolgt ... und habe eine grose schwache gefunden :)
Weiss ruf mich bitte an vor den zwei spielen gegen Bosnien, die mir sehr wichtig sind.

Ja ich habe wurzeln auch in Bosnien. Mein vater ist Bosnier und festen wohnsith habe ich immer noch in Sarajevo ... (freundin auch aus Sarajevo :p) aber in herzen binn ich immer noch ein Slowake!!! In dieser Qualy ... wunsche ich euch sehr viel pech, unda das ihr maximal dritter werdet ... naturlich Slowakei erster :p


Vater und Freundinn aus Bosnien und trotzdem wünscht du uns den 3. Platz?? Keine Cevape mehr für dich wennst runter fahrst!! :grrr
Slowakei Thread [SVK] |#202
22 нояб. 2011 г. - 23:43 Часов
Ok, dan wunsche euch den zweiten platz, Slowakei erster!
Und dan in relegationspiele wieder Portugal :p

Cevapa gipts in Sarajevo (Bascarsija) genug, nur geld brachs du :)

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakei Thread [SVK] |#203
17 янв. 2012 г. - 20:49 Часов
Hallo.

Heute hat Geylang United (Singapur) Jozef Kapláň verpflichtet. Ich weiß nur, dass er 'zuletzt' bei MFK Tatran NAO Liptovský Mikuláš (zweite slowakische Liga) gespielt haben soll. Kann mir jemand genaueres dazu sagen?, stand er bis gestern noch im Kader von Tatran? oder war er zwischenzeitlos vereinslos? (wenn ja, seit wann?).

Bräuchte diese Information für die Datenpflege. Würde mich über eure Informationen sehr freuen. Danke.

Gruß,
Stubbie
Slowakei Thread [SVK] |#204
18 янв. 2012 г. - 17:23 Часов
Kann dies jemand übersetzen?

http://www.skslovan.com/spravy/index.php?clanok=975

Danke!

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Slowakei Thread [SVK] |#205
21 янв. 2012 г. - 22:00 Часов
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, seit wann Igor Demo nicht mehr Igor Demo športový manažér beim FC Nitra ist,wieso er da nicht mehr ist, und was der gute Mann jetzt so macht?

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Slowakei Thread [SVK] |#206
22 янв. 2012 г. - 14:06 Часов
Woher kommt denn die Info? Eine Quelle wäre nicht schlecht. Auf der vereinseigenen Seite wird er noch ganz normal in seiner Position geführt.
http://www.fcnitra.sk/index.php?cmd=hraci&muzstvo=1&hrac=631
Slowakei Thread [SVK] |#207
27 янв. 2012 г. - 2:11 Часов
Die Info kam eigentlich von niemandem. Ich habe auf der Wikipedia einen Vermerk gefunden, wonach er dort seit 2007 als Sportdirektor (športový manažér) arbeitet.
Habe dann auf den angegebenen Link geklickt, ihn dort aber nicht mehr in dieser Position gefunden, sondern einen Herrn: Ivan Ondruška.

(http://www.fcnitra.sk/index.php?cmd=obsah5&cmd2=58)

Habe deshalb gedacht er sei entlassen worden oder so.

Bei deinem Link steht er ja als vedúci mužstva.

Kannst du mir den mal sagen was das heißt? Und wie Igor sich so macht? Er ist ja doch ein prägender Spieler des letztens Jahrzehnts bei uns gewesen, und wird für unser Forum sicher interessant sein!

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Slowakei Thread [SVK] |#208
29 янв. 2012 г. - 12:22 Часов
Hallo!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Michal Hanek zur SV Kapfenberg nach Österreich wechseln soll. Hättet ihr das zufällig irgendwo aufgeschnappt oder könntet ihr mir ein paar Foren/Sportseiten nenne, wo ich Infos dazu finden könnte?

Danke. :)
Slowakei Thread [SVK] |#209
30 янв. 2012 г. - 17:45 Часов
http://www.profutbal.sk/clanok133758.htm

bye bye Vladimir Weiss :/
Ab morgen ist er kein trener mehr bei NM.
Binn gespant wer der nachfolger wurd ...
Ich weis nicht ob ich mich freune soll oder nicht, er het viel erreicht.

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakei Thread [SVK] |#210
31 янв. 2012 г. - 13:10 Часов
Laut profutbal.sk ist Pavel Vrba wohl der heißeste Kandidat. Chancen hat wohl auch Jozef Chovanec. Bin ja mal gespannt.
http://www.profutbal.sk/spravy/index.php?id=133763
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.