Slavia Prag [CZE]

19 янв. 2008 г. - 20:32 Часов
Slavia Prag [CZE] |#31
22 мая 2010 г. - 21:37 Часов
Gut mit Pribram kam er gut zurecht aber ob er gleich das Zeug hätte um mit Slavia die hohen Anforderungen zu erfülle finde ich fraglich.
Slavia Prag [CZE] |#32
04 июня 2010 г. - 14:07 Часов
gut ist wohl die beste entscheidung nach dem abgang von dolezal.. und zudem ist kein neuer vertrag nötig..
naja mal schauen wie sie sich finanziell für die neue saison festlegen immerhin müssen sie gute spieler halten. mal schauen wie das mit solch einem budget zustande kommt, wenn die europa pokal einnahmen fehlen...
Slavia Prag [CZE] |#33
24 июля 2010 г. - 1:18 Часов
Die tschechische Gambrinus Liga hat bereits angefangen. Am diesen Wochenende ist der 2. Spieltag. Normalerweise kriegt man Tickets für Slavia Heimspiele problemlos an der Kasse der Synot Tip Arena (stadion von slavia). Außen bei Topspielen wie z.b. das große Derby gegen Sparta da ist es meistens schon einige tage vorher ausverkauft. :)

Mitte August? Mmhhh... da kann ich dir das Spiel am 15.8 um 17uhr zwischen slavia und slovan liberec empfehlen.

Hier der Spielplan

http://www.gambrinusliga.cz/pages/statistiky_soutez_los.asp
Эта статья в последний раз редактировалась kalouda 24 июля 2010 г. на 1:25 Часов
Slavia Prag [CZE] |#34
13 февр. 2011 г. - 19:56 Часов
Scheint ja ziemlich leer hier zu sein..

Erstmals möchte ich zum heutigen Sieg gegen Hajduk gratulieren :) Es war zwar ein Freundschaftsspiel und angesichts des 100-jährigen Jubiläums war das Spiel an sich eher nebensächlich sondern alles drum herum viel wichtiger, aber Sieg is Sieg :)

Und zweitens würde ich den für Tschechien zuständigen Datenscout bitten folgenden Spieler zu erstellen. Der jüngste Spieler in Tschechien, der einen Profivertrag unterzeichnet hat ;)

http://www.slavia.cz/Stefan-SIMIC

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
Slavia Prag [CZE] |#35
18 февр. 2011 г. - 15:15 Часов
Цитата Nikola_Kalinic:
Scheint ja ziemlich leer hier zu sein..

Erstmals möchte ich zum heutigen Sieg gegen Hajduk gratulieren :) Es war zwar ein Freundschaftsspiel und angesichts des 100-jährigen Jubiläums war das Spiel an sich eher nebensächlich sondern alles drum herum viel wichtiger, aber Sieg is Sieg :)

Und zweitens würde ich den für Tschechien zuständigen Datenscout bitten folgenden Spieler zu erstellen. Der jüngste Spieler in Tschechien, der einen Profivertrag unterzeichnet hat ;)

http://www.slavia.cz/Stefan-SIMIC



Das stimmt. Dieser Sieg gibt sicherlich Selbstvertrauen für die Rückrunde, denn Hajduk ist eine gute Mannschaft.
Leider gibt es zurzeit keinen Datenscout für Tschechien.
Ich habe mich vor rund einer Woche für diesen Posten beworben.

Wow scheint ja ein Riesentalent zu sein. Als 95er Jahrgang einen Profivertrag zu erhalten...Respekt :) . Aber bist du dir da sicher, denn laut der Slavia Homepage ist er A Jugend Spieler.
Slavia Prag [CZE] |#36
25 июня 2011 г. - 1:41 Часов
Könnte jemand zu dem U-21 N.spieler Ondrej Celustka jemand informationen geben ?

Qualität ? IV oder Außenverteidiger ?

Danke

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
Slavia Prag [CZE] |#37
25 июня 2011 г. - 17:58 Часов
Цитата Samsunluyum61:
Könnte jemand zu dem U-21 N.spieler Ondrej Celustka jemand informationen geben ?

Qualität ? IV oder Außenverteidiger ?

Danke



Ondrej Celustka ist ein guter Außenverteidiger, der meist auf der Position des rechten Verteidigers spielt. Zudem ist er körperlich relativ robust und macht immer viel nach vorne.
Letztes Jahr hatte er Angebote aus Deutschland und Italien, entschloss sich dann aber für ein Wechsel auf Leihbasis zu Palermo. Dort konnte er sich aber leider nicht durchsetzen und spielt nun wieder bei Slavia Prag.
Slavia Prag [CZE] |#38
26 июня 2011 г. - 0:16 Часов
Danke für die Antwort...

Könnte er auch konstant als IV spielen ?

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
Slavia Prag [CZE] |#39
27 июня 2011 г. - 9:21 Часов
Цитата Samsunluyum61:
Danke für die Antwort...

Könnte er auch konstant als IV spielen ?


Denke schon, hat er auch des öffteren bei Slavia Prag... denke aber dass es etwas verschwendung wäre, da er ein guter Mann für die Flügelpositionen ist..
Slavia Prag [CZE] |#40
15 мая 2012 г. - 9:47 Часов
Servus Prager,

Angeblich sind wir an eurem Innenverteidiger Martin Latka interessiert. Kann mir jemand mehr zu diesem Spieler sagen?

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/martin-latka/profil/spieler_21060.html

MfG
VfL-Bochum-Fan-15

•     •     •

VfL Bochum
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.