Ronald Araujo
Дата рождения 07.03.1999
Возраст 25
Нац. Уругвай  Уругвай
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Барселона
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 341-
221-
8--
2--
2--
вероятность 25 %  
25 %  
Последняя оценка: 23 апр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Ronald Araújo zu FC Bayern München?

09 дек. 2023 г. - 14:35 Часов
Ronald Araújo zu FC Bayern München? |#61
28 марта 2024 г. - 12:20 Часов
Also vor ab die Diskussion über 100 Mio. wert ja/nein erübrigt sich aus meiner Sicht, weil es würde von monumentaler Dummheit sprechen einen solchen Transfer mit diesem Volumen anzustreben ohne zu wissen wer der neue Trainer ist und ob er den Spieler überhaupt braucht.

Ansonsten wäre so ein Transfer nur realistisch, wenn Upamecano geht. Doch die Baustellen werden im Sommer woanders sein.

RV, LV und 6er. Dort müssen Entscheidungen her und dort ist am meisten Bedarf. Außerdem bin ich mir sicher bei einer entsprechenden Performance bei der EM werden diese 100 Mio. eher in Herr Wirtz investiert.
Dort ist zwar auch keine Not, aber der FC Bayern will ja eigentlich den Löwenanteil der N11 stellen.

Also Araujo ist für mich einfach nicht so nötig, wie andere Transfers aktuell. Dadurch wird man gucken, wo man am Ende mit dem Geld steht und wenn dann eher bei günstigeren Alternativen sich umsehen, weil Barca will ihm offensichtlich auch nicht wirklich abgeben.
Ronald Araújo zu FC Bayern München? |#62
28 марта 2024 г. - 17:32 Часов
Eigentlich lohnt es sich nicht dazu einen Kommentar abzugeben, aber sollte es stimmen, haett ich gern wieder Salihamdzic zurueck zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.