Remo Freuler
Дата рождения 15.04.1992
Возраст 32
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Болонья
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3011
2811
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 окт. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Remo Freuler zu Borussia Dortmund?

21 сент. 2018 г. - 10:56 Часов
Remo Freuler zu Borussia Dortmund? |#11
26 сент. 2018 г. - 23:15 Часов
Zitat von thoms09

Ich sehe da stand jetzt überhaupt keinen Bedarf.
Witsel, Delaney und Dahoud sind für mich quasi gesetzt. Dahinter hat man Weigl, der mmn ebenfalls Stammplatzambitionen hat. Sind also 4 Spieler für 3 Positionen die ich auch noch etwas länger bei uns erwarte. Solange man aus Kagawa/Götze/Burnic/Rode nicht einen (eigentlich mindestens 2) Spieler abgibt sehe ich absolut keinen Platz für einen weiteren ZM.

Aktuell sehe ich es wie folgt:
-1 neuer AV im Winter oder im Sommer sollte definitiv kommen (bekannte Thematik: Schmelle + Pischu werden nicht jünger, Hakimi nur geliehen, Toljan spielt keine Rolle)
-1 neuer Flügelspieler könnte/sollte im Sommer kommen falls Pulisic dann geht (wovon ich ausgehe), allerdings muss man auch erstmal abwarten wie sich Bruun Larsen und Sancho entwickeln
-1 neuer MS könnte kommen (vermutlich ebenfalls im nächsten Sommer), da Alcácer als einziger MS riskant ist, Vorraussetzung wäre ein Abgang von Isak und das man eine preislich gesehen vernünftige Lösung bekommt
-1 neuer IV könnte kommen, falls Toprak im Sommer gehen will, weil er nicht IV Nr.3 sein will
-1 neuer ZM könnte kommen, falls man 2-3 ZM/ZOM abgibt, aber auch nur dann

Also insgesamt sehe ich aktuell bei uns im Kader noch bis zu 5 Neuverpflichtungen in den nächsten 2 Transferzeiten. Eine wird mmn ziemlich sicher kommen (AV), die anderen nur bei entsprechenden Abgängen.
Damit man wirklich noch 5 Spieler holt müssten mmn Toljan, Götze, Rode, Isak, Pulisic, Toprak, Kagawa und Burnic gehen. Also insgesamt 8 Spieler. Daher bleibe ich bei allen Gerüchten erstmal skeptisch, da eben dafür einiges passieren muss.


Okay interessante Rechnung. Aber damit wäre unser Kader immer noch zu groß. Wir würden quasi von 26 Feldspieler (komplett Sinnfrei wie unsere Tribünen Gäste zeigen) auf 23 Feldspieler sinken, immer noch Sinnfrei mehr als 20-21 sind sinnlos weil sonst zuviele nicht Mal im Kader sind der max. 16 Feldspieler zulässt.

Wobei 23 Feldspieler okay wären wenn man dabei alle Regeln einhält.

Auch müssen wir bei der Kader zusammen Stellung auf gewisse Regeln achten. Da hätten wir 4 Local Player für die CL. Du verkaufst gerade 3 von 5 (Götze, Pulisic und Brunic) und mit Isak einen weiteren Spieler der das bald erfüllt.

Punkt 2: Die DFL-Richtlinien in Kurzform: Im Kader müssen zwölf deutsche Lizenzspieler stehen, acht Spieler müssen in deutschen Klubs ausgebildet worden sein, vier davon mehr als drei Jahre im eigenen Verein.
Also da verkaufst du 4 von 12 auch da muss man eine Lösung finden.

Bei aller Liebe so funktioniert das nicht außer wir wollen unseren Kader dann mit unseren U23 plus den Neuverpflichtungen zusammen stellen was ihn noch größer macht.

Im ZM haben wir uns gerade verstärkt sehe keinen Grund warum wir hier einen weiteren Spieler brauchen. Mit Witsel, Delaney, Weigl und Dahoud haben wir 4 sehr gute Spieler auf der Position und mit Brunic ein Talent aus der eigenen Jugend keine Notwendigkeit für weitere Spieler auf der Position.

P.S Derzeit auf keiner Position!

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Alex_SA 26 сент. 2018 г. на 23:24 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.