deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04 июля 2011 г. - 18:02 Часов
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#731
08 окт. 2023 г. - 17:52 Часов
Zitat von RotesBlut96

Zitat von Footballive22

Zitat von RotesBlut96

Mich würde echt mal interessieren wer denn hier überhaupt eine Verwarnung für Schiedsrichter Aussagen zum Spiel Lautern - Hannover 96 erhalten hat.

Ich habe eine erhalten zum schlapp lachen.

An der Stelle noch einmal kurz der Hinweis: Es ist nicht vorgesehen, dass Sanktionen bei TM öffentlich diskutiert werden.


Danke für die Info das heißt man hat hier seinen Mund zu halten ok.silent

Ich habe Diskussionen über Sanktionen in der Vergangenheit der Transparenz halber sowieso in aller Regel stehen gelassen. Aber ein "Hey, was hast du? Ich habe eine Ermahnung!" "Ich habe sogar eine Verwarnung!", so wie man früher in der Schule seine Noten mit Mitschülern ausgetauscht hat, ist nicht vorgesehen. Und bei Fragen zu Sanktionen könnt ihr euch jederzeit per PN an mich oder natürlich auch direkt an Transfermarkt wenden.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#732
15 дек. 2023 г. - 14:11 Часов
@Footballlive kannst die MW-Thread gerne wieder löschen, da ist was schief gegangen...Sorry!
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#733
17 дек. 2023 г. - 18:13 Часов
Zitat von Arekon96
@Footballlive kannst die MW-Thread gerne wieder löschen, da ist was schief gegangen...Sorry!

Erledigt, danke!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#734
02 янв. 2024 г. - 23:13 Часов
Können wir diesen seitenweisen Spam, in denen reihenweise aneinander vorbei geredet wird, nicht einfach konsequenter löschen?

Jetzt geht das auch schon im Quellen-Thread los..
Für eure Privatfehden nutzt doch gerne die PMs…
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#735
27 февр. 2024 г. - 4:12 Часов
Ich möchte gerne drei kleine Punkte ansprechen. cool


1. Beiträge bewerten

Ich habe soeben bei ein paar Usern, die es sich mMn in den letzten Wochen erarbeitet haben, die Funktion freigeschaltet, Beiträge bewerten zu dürfen. Ich kann dabei aber natürlich auch User übersehen haben, die diese Funktion ebenfalls erhalten sollten. Voraussetzung für eine Freischaltung sind die aktive Teilnahme im 96-Forum sowie die Bereitschaft, im Rahmen der Forumsregeln zu diskutieren, also eine möglichst "weiße Weste".

Solltet ihr also noch keine Beiträge bewerten dürfen, aber der Überzeugung sein, dass ihr diese Funktion erhalten solltet, könnt ihr mir gerne eine PN mit einer kurzen Begründung schreiben, warum ihr diese Funktion erhalten solltet.


2. Ein Lob

Ich möchte gerne ein kleines Lob an unsere Forumsgemeinschaft aussprechen. Denn obwohl mit dem geplanten Investoreneinstieg, dem Protest der Fanszenen dagegen und insbesondere auch dem Geschehen rund um 96 dazu durchaus schwierige und hitzige Themen vorhanden waren, musste ich in der letzten Zeit kaum Sanktionen aussprechen und wurde sich im Großen und Ganzen wirklich gut an die Moderationshinweise gehalten.

Einige Diskussionen könnten meiner Wahrnehmung nach trotzdem sachlicher und weniger emotional und persönlich geführt werden und da ist jeder einzelne von uns gefragt, die Qualität des Diskurses hier zu verbessern und seinen/ihren Teil zu einer angenehmen Forumsatmosphäre beizutragen. Nichtsdestotrotz: Es waren wirklich wenige Regelverstöße zuletzt, was mich als Entwicklung freut und wir hoffentlich so weiterführen. Dafür ein Lob und ein Dankeschön!


3. Eine neue Thread-Serie?

Mir ist eine Idee eingefallen, die ich gerne mit euch teilen/diskutieren möchte. Um die manchmal viel zu lange Zeit zwischen den Spieltagen zu überbrücken würde ich vorschlagen, dass es immer eine "Umfrage der Woche" gibt, in der über ein aktuelles Thema abgestimmt und diskutiert werden kann. Dabei kann es um die Besetzung einer bestimmten Position am nächsten Spieltag gehen, um die Trainerfrage (hoffentlich nicht so bald), um zukünftige Transfers oder um vereinspolitische Themen - eben alles, was rund um 96 gerade besonders von Interesse ist.

Ich glaube, dass das eine einfache Möglichkeit wäre, über spannende Themen zu diskutieren und gleichzeitig ein Stimmungsbild des Forums einzuholen. Die Ideen für die jeweilige Umfrage könnten wir hier vorab sammeln und diskutieren. Zunächst einmal wollte ich aber von euch wissen, was ihr davon haltet und ob so eine Umfrage der Woche für euch interessant wäre.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#736
27 февр. 2024 г. - 9:20 Часов
Zitat von Footballive22
3. Eine neue Thread-Serie?

Mir ist eine Idee eingefallen, die ich gerne mit euch teilen/diskutieren möchte. Um die manchmal viel zu lange Zeit zwischen den Spieltagen zu überbrücken würde ich vorschlagen, dass es immer eine "Umfrage der Woche" gibt, in der über ein aktuelles Thema abgestimmt und diskutiert werden kann. Dabei kann es um die Besetzung einer bestimmten Position am nächsten Spieltag gehen, um die Trainerfrage (hoffentlich nicht so bald), um zukünftige Transfers oder um vereinspolitische Themen - eben alles, was rund um 96 gerade besonders von Interesse ist.

Ich glaube, dass das eine einfache Möglichkeit wäre, über spannende Themen zu diskutieren und gleichzeitig ein Stimmungsbild des Forums einzuholen. Die Ideen für die jeweilige Umfrage könnten wir hier vorab sammeln und diskutieren. Zunächst einmal wollte ich aber von euch wissen, was ihr davon haltet und ob so eine Umfrage der Woche für euch interessant wäre.


Moin @Footballive22, das mit der Umfrage/Abstimmung finde ich eine gute Idee, aber bitte lass uns nicht darüber abstimmen, worüber wir abstimmen möchten. Zwinkernd

Ich hätte da gleich einen Punkt
Wer sollte Kunze ersetzen?

- Christiansen
- Börner
- Foti
- Damar
- Oudenne

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#737
20 марта 2024 г. - 11:15 Часов
Moin @Footballive22 zum einen 2 Wochen Pause, da wäre es doch klasse, wenn da heute oder morgen eine Umfrage kommen würde.

Zum anderen kannst du in diesen Faden auf Seite 1 bitte das Treadverzeichnis aktualisieren, das wäre klasse.
Ich habe grade verzweifelt den Faden zu Arrey Mbi gesucht, dank der tollen funktionierenden Suchfunktion hier bei TM habe ich dann nach einigen erfolglosen Versuchen die Suche über Google machen müssen.
Es wäre schön wenn wie in den Jahren zuvor die Links zu Spielern, Testspielen usw. wieder aufgelistet wären.


Danke!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#738
20 марта 2024 г. - 12:00 Часов
Zitat von handycap
Moin @Footballive22 zum einen 2 Wochen Pause, da wäre es doch klasse, wenn da heute oder morgen eine Umfrage kommen würde.

Zum anderen kannst du in diesen Faden auf Seite 1 bitte das Treadverzeichnis aktualisieren, das wäre klasse.
Ich habe grade verzweifelt den Faden zu Arrey Mbi gesucht, dank der tollen funktionierenden Suchfunktion hier bei TM habe ich dann nach einigen erfolglosen Versuchen die Suche über Google machen müssen.
Es wäre schön wenn wie in den Jahren zuvor die Links zu Spielern, Testspielen usw. wieder aufgelistet wären.


Danke!

Hast du (oder natürlich auch jemand anderer) denn eine Idee für eine Umfrage? Ich will ja nicht jede Woche nur das vorgeben, was ich am spannendsten finde. zwinker cool

Threadverzeichnis: Kann nicht versprechen dass ich es heute schaffe, aber wird erledigt!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#739
20 марта 2024 г. - 12:36 Часов
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Moin @Footballive22 zum einen 2 Wochen Pause, da wäre es doch klasse, wenn da heute oder morgen eine Umfrage kommen würde.

Zum anderen kannst du in diesen Faden auf Seite 1 bitte das Treadverzeichnis aktualisieren, das wäre klasse.
Ich habe grade verzweifelt den Faden zu Arrey Mbi gesucht, dank der tollen funktionierenden Suchfunktion hier bei TM habe ich dann nach einigen erfolglosen Versuchen die Suche über Google machen müssen.
Es wäre schön wenn wie in den Jahren zuvor die Links zu Spielern, Testspielen usw. wieder aufgelistet wären.


Danke!

Hast du (oder natürlich auch jemand anderer) denn eine Idee für eine Umfrage? Ich will ja nicht jede Woche nur das vorgeben, was ich am spannendsten finde. zwinker cool

Threadverzeichnis: Kann nicht versprechen dass ich es heute schaffe, aber wird erledigt!


Wer sollte eher den Posten räumen?

Martin Kind

Der Vorstand des eV

Alle miteinander

uglyLachend
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#740
20 марта 2024 г. - 12:50 Часов
Zitat von Skordie


Wer sollte eher den Posten räumen?

Martin Kind

Der Vorstand des eV

Alle miteinander

uglyLachend


Bei der Fragestellung wäre das Ergebnis wohl vorhersehbar, ich tippe 70% der User würden sich für alle entscheiden. (und das zurecht)

Aber eine Frage die mich interessiert ist,
was wird kommende Saison aus Arrey Mbi?

- Möglichst teuer verkaufen
- Zurück zur Dreierkette
- Stammplatz in der IV (LIV)
- 3. IV bereit einzuspringen, wenn es nötig ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.