Patenwechsel

01 июля 2009 г. - 15:15 Часов
Patenwechsel |#21
01 июля 2009 г. - 23:10 Часов
Цитата TakeOne55:
Цитата Kostyl87:
Die Ukrainer wollen doch gar nicht mit uns in ein Haus ziehen soweit ich weiß. :o :p


Lächerlich und schade zugleich, dass Politik und Gesellschaft immer gleich über einen Haufen geworfen werden... Naja muss jeder selbst wissen, wie er seinen "falschen" Nationalstolz findet...

Sinn machen würde es mMn aber mehr, wenn man Ukraine und Russland zusammenlegt: Sprache, Spieler, Vereine, Trainer...

Aber es soll acuh übersichtlich sein und wenn wir in einem Forum wären, dann wären die Russenthreads immer oben und die ukrainsichen auf der Seite 3-4,....
Эта статья в последний раз редактировалась cfc1905 01 июля 2009 г. на 23:10 Часов
Patenwechsel |#22
01 июля 2009 г. - 23:13 Часов
Цитата TakeOne55:

Lächerlich und schade zugleich, dass Politik und Gesellschaft immer gleich über einen Haufen geworfen werden... Naja muss jeder selbst wissen, wie er seinen "falschen" Nationalstolz findet...

Sinn machen würde es mMn aber mehr, wenn man Ukraine und Russland zusammenlegt: Sprache, Spieler, Vereine, Trainer...

Das erste Teil deines Beitrages lasse ich mal, weil ich nicht gesehen habe wer und wann von ukrainischen User gegen gemeinsamen Forum war.
Aber ich finde genauso, dass ein Rußland/Ukraine villeicht noch Weißrußland (wenn es hier belarussen gibt) Forum sinnvoller wäre...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Patenwechsel |#23
01 июля 2009 г. - 23:17 Часов
Цитата cccp:

jaja ihr wollt doch nur den laden hier übernehmen :D


Wird nichts ich bin ja trotzdem noch da. :p :D

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Patenwechsel |#24
01 июля 2009 г. - 23:18 Часов
Цитата Ziruz:

Selbst hier sind auf der 1. Seite nicht nur "Russenthreads" und die wichtigsten ukranischen Threads sind auch auf Seite 1 oder manchmal auf Seite 2.

Ich finde es aber trotzdem in Ordnung. Es geht halt einfach um Fußball und die russische Liga ist immerhin auf dem 6. Platz in der 5-Jahreswertung... da ist ein eigenes Forum angebracht.

ja ich weiß... Aber in einem Russland-Forum gibts dann auch mehr Themen und deshlab wäre Ukraine praktisch "unterdrückt"
Patenwechsel |#25
01 июля 2009 г. - 23:19 Часов
Цитата Kostyl87:


Die Ukrainer wollen doch gar nicht mit uns in ein Haus ziehen soweit ich weiß. :o :p



Das denke ich nicht. Das Russlandforum wird ziemlich einsam sein. Ich hätte ein GUS Forum(RUS,UKR,BLR) für besser und die meisten würden so denken.
Sonst muss man zwischen den beiden Foren immer hin und her spreingen.

Kannst du da als roter nicht vllt. was machen :D ??
Эта статья в последний раз редактировалась Klitsch-K-O 01 июля 2009 г. на 23:19 Часов
Patenwechsel |#26
01 июля 2009 г. - 23:20 Часов
Ich finde, es is schon beschlossene Sache und man sollte sich jetzt nicht mehr aufregen oder sagen, dass die admins wieder alles verändern sollen...
Patenwechsel |#27
01 июля 2009 г. - 23:23 Часов
Цитата cfc1905:
Ich finde, es is schon beschlossene Sache und man sollte sich jetzt nicht mehr aufregen oder sagen, dass die admins wieder alles verändern sollen...


+1

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Patenwechsel |#28
02 июля 2009 г. - 0:09 Часов
Цитата DynamoSechziger:
Ach, Leude, ihr werdet mir alle so fehlen. Keine hübschen Fotos der Weiß- und Russinnen von take2, keine Provos von cordon&ziruz, keine Ananidze-Witze von clocki usw.
Na,ja das neue Forum habt ihr euch sicherlich verdient, is aber trotzdem irgendwie echt schade. :(


Stimmt die Fotos von MickyMouse hab ich gar nicht bedacht. Aber ich denke sie werden nix dagegen haben wenn wir uns bei ihnen ab und an mal aufhalten um paar Fotos anzuschauen :p .

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Patenwechsel |#29
02 июля 2009 г. - 0:14 Часов
Цитата fradista80:
Цитата DynamoSechziger:
Ach, Leude, ihr werdet mir alle so fehlen. Keine hübschen Fotos der Weiß- und Russinnen von take2, keine Provos von cordon&ziruz, keine Ananidze-Witze von clocki usw.
Na,ja das neue Forum habt ihr euch sicherlich verdient, is aber trotzdem irgendwie echt schade. :(


Stimmt die Fotos von MickyMouse hab ich gar nicht bedacht. Aber ich denke sie werden nix dagegen haben wenn wir uns bei ihnen ab und an mal aufhalten um paar Fotos anzuschauen :p .

Wenn ihr keine Chance habt so was live zu sehen, als in die GUS zu fahren, dann versprech ich euch im September Mädchen-Bilder vom Strand von Odessa zu posten... Manche sind acuh topless
Patenwechsel |#30
02 июля 2009 г. - 0:20 Часов
Цитата DynamoSechziger:
Is nicht das Gleiche, is wie Fremdgehen. :grrr

Dürfen uns dabei eben nicht erwischen lassen :D
Aber cfc1905 hat uns soeben Ersatz versprochen, ich hoffe die Bilder haben Qualität und damit meine ich nicht Bildqualität.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.