deadline-day banner
Nikola Dovedan
Дата рождения 06.07.1994
Возраст 29
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хайденхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2031
1931
1--

Nikola Dovedan [20]

13 июня 2023 г. - 16:30 Часов
источник: www.fc-heidenheim.de
Der erste externe Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison ist ein alter Bekannter. Nikola Dovedan, dessen Vertrag bei Austria Wien ausläuft, kehrt zurück auf den Schlossberg – dort spielte der Offensivakteur von 2017 bis 2019 schon für den FCH. Der 28-jährige Österreicher erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
Willkommen zu Hause Nikola

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 08 июля 2023 г. на 10:47 Часов
Nikola Dovedan [20] |#1
13 июня 2023 г. - 17:03 Часов
cool
daumen-hoch

Welcome back!

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Nikola Dovedan [20] |#2
13 июня 2023 г. - 17:51 Часов
Immer und immer wieder wurde über eine Rückkehr von Dir hier spekuliert.
Jedoch jetzt hatten wohl die wenigsten damit gerechnet.

Holle und Frank hatten eine Idee?!
Wir auch.
Lebe deinen Traum....

Viel Glück und Spaß in der Bundesliga!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Nikola Dovedan [20] |#3
13 июня 2023 г. - 19:22 Часов
Willkommen zurück, Nikola daumen-hoch
Nikola Dovedan [20] |#4
13 июня 2023 г. - 21:36 Часов
Servus und ein herzliches Willkommen zurück auf dem Schlossberg. Wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du sehr schnell an die alten Leistungen bei uns anknüpfen kannst und wirst. Lebe mit uns allen den Traum der 1. Bundesliga! stark
Nikola Dovedan [20] |#5
14 июня 2023 г. - 11:43 Часов
Bin etwas unsicher, weil seine sportliche Entwicklung leider schon etwas stagniert ist, er darf mich aber gerne eines besseren belehren, seine Position fehlt uns und wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, ist er ein fehlende Puzzleteil im System.

•     •     •

⚽️ .
Nikola Dovedan [20] |#6
14 июня 2023 г. - 18:19 Часов
Zitat von LeeFlix
Bin etwas unsicher, weil seine sportliche Entwicklung leider schon etwas stagniert ist, er darf mich aber gerne eines besseren belehren, seine Position fehlt uns und wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, ist er ein fehlende Puzzleteil im System.



Da bin ich auch skeptisch, aber andererseits: in Heidenheim hat er funktioniert und ablösefrei mit nem Einjahresvertrag ist das Risiko wohl überschaubar. Außerdem vertraue ich dem Team des FCH

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Nikola Dovedan [20] |#7
15 июня 2023 г. - 18:08 Часов
Und mit manch anderen Rückkehrern hat es auch funktioniert. Siehe Kleindienst oder Leipertz. Daher mal abwarten, vielleicht hilft Niko auch die gute Schlossberger Höhenluft Verschlossen
Nikola Dovedan [20] |#8
16 июня 2023 г. - 21:47 Часов
Ich bin da auch etwas skeptisch. Er hat nach den Weggang bei uns eigentlich nirgend was mehr gerissen. Da er beide Trainingslager mitmachen darf, bekommt er definitiv ordentlich Kondition eingehaucht. Wenn er seine alte kreative Spielart wieder bei uns entdeckt, kann er definitiv den Überraschungsmomentspieler geben.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Leben unseres Traumes! daumen-hoch
Nikola Dovedan [20] |#9
04 июля 2023 г. - 15:01 Часов
источник: www.laola1.at
Dovedan für Riesenchance Heidenheim "sehr dankbar"
Hier ein relativ gutes Interview von Nikola. Der brennt jedenfalls für die neue Aufgabe...

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
Nikola Dovedan [20] |#10
02 апр. 2024 г. - 20:06 Часов
Der FC Heidenheim muss vorerst auf Nikola Dovedan verzichten. Wie das DFB-Sportgericht bestätigte, wurde der Stürmer wegen seines Platzverweises in Stuttgart gesperrt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/nach-rot-in-stuttgart-dovedan-fuer-zwei-spiele-gesperrt/1007785/artikel

War damit zu rechnen....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.