Информация

Нидерланды   Хорватия
Ronald Koeman R. Koeman Тренеры Z. Dalic Zlatko Dalic
845,00 млн € Общая рыночная стоимость 327,70 млн €
26,6 ø возраст 27,7

Gesamtbilanz: Лига наций УЕФА

Поделиться слухами

Niederlande - Kroatien | ⚽ Halbfinale UEFA Nations League Finals 2023

07 июня 2023 г. - 12:27 Часов
Man seid ihr stark, für mich technisch die beste NM der Welt. Macht echt spass solchen Spielern zuzusehen, ihr bildet in Kroatien die Spieler echt brutal aus, das sieht man bei allen Spielern bei jedem Ballkontakt. Schickt doch mal paar Leute von eurem Verband nach BiH um denen was beizubringen bezüglich Ausbildung junger Spielergrins
Wahnsinn was ein impact von Bruno oops hätte ich nie erwartet, hatte mehr das Gefühl Dalic muss in der Verlängerung jemanden vorne reinwerfen auf den er gar nicht baut! Und dann kommt Petkovic mit einem Tor und einem rausgeholten Elfmeter + Abseitstor und man denkt das ist plötzlich der Bruno von 2018/2019 der damals Skriniar lächerlich gemacht hat!

Wahnsinnige Mentalität wieder gezeigt heute! Wer uns immer noch klein halten will soll das tun, wir sind mittlerweile sehr groß und keine will freiwillig gegen uns spielen! daumen-hoch
WOW was für ein Spiel. Großen Respekt an die Jungs und die Moral. Was wir mittlerweile für einen Charakterstarke Truppe haben ist unglaublich.

Man muss unseren Leuten auf den Tribünen aber auch Respekt zollen, die Flagge des Landes stimmt ja fast, also war klar das wir ein Heimspiel haben. tung
Alter falter...das ist nicht mehr normal. Die sprechen sich doch bestimmt ab und überlegen wie sie uns zuschauer ärgern und auf die folter spannen können ugly

Beim 2-2 dachte ich mir das wir es sicher noch verkacken....

letztendlich am ende nochmal wirklich klasse aufgedreht und verdient gewonnen!

Man muss aber auch sagen das auf Holland verlass ist. Wichtige Spiele vergeigen sie immer gerne...stark
Zitat von Saric

Zitat von stodra

Danke Dalic für die Aufstellung, die Leistung der Mannschaft mangelhaft! Vida darf nie mehr spielen, ein Mann weniger, Karamaric wie immer halt, was hat Perisic auf LV verloren? Das Mittelfeld eine 6. Brozovic schläft, Modric überfordert und Kovacic verknotet sich noch die Beine! Der Einzige den man positiv bewerteten kann ist Sutalo. Warum spielt Pasalic immer?

Niederlande profitiert vom vercoachten Dalic!augen-zuhalten Spielen nichts und führen trotzdem!

Erlic rein (Vida raus), Sosa rein (Pasalic raus) Petkovic/Beljo rein (Brozovic raus)

Sosa - Erlic - Sutalo - Jura


Kova ------Modric---------Ivanusec

------Krama-(zurückgezogene 9)---Perisic----

--------------Beljo oder Petko


Du bist plötzlich so ruhig...


Die erste Halbzeit war nichts! Warum spielen sie nicht von Beginn an so, wie in der 2. HZ? Kroatiens Fussball einfach zu Kraft aufreibend! Das hätte man in 90 min lösen müssen! Das über Vida bleibe ich bei, es sollen Sutalo und Erlic spielen, Vida kämpft, aber ist ein zu großes Risiko und Perisic hat auf LV nichts verloren! Warum muss ein 37-jähriger fast 120 minuten spielen?

Ist schon schade, dass Kroatien gegen diese schwache Niederlande 120 min braucht!sad Dalic hat die erste HZ vercoacht!
Эта статья в последний раз редактировалась stodra 15 июня 2023 г. на 0:48 Часов
Zitat von stodra
Zitat von Saric

Zitat von stodra

Danke Dalic für die Aufstellung, die Leistung der Mannschaft mangelhaft! Vida darf nie mehr spielen, ein Mann weniger, Karamaric wie immer halt, was hat Perisic auf LV verloren? Das Mittelfeld eine 6. Brozovic schläft, Modric überfordert und Kovacic verknotet sich noch die Beine! Der Einzige den man positiv bewerteten kann ist Sutalo. Warum spielt Pasalic immer?

Niederlande profitiert vom vercoachten Dalic!augen-zuhalten Spielen nichts und führen trotzdem!

Erlic rein (Vida raus), Sosa rein (Pasalic raus) Petkovic/Beljo rein (Brozovic raus)

Sosa - Erlic - Sutalo - Jura


Kova ------Modric---------Ivanusec

------Krama-(zurückgezogene 9)---Perisic----

--------------Beljo oder Petko


Du bist plötzlich so ruhig...


Die erste Halbzeit war nichts! Warum spielen sie nicht von Beginn an so, wie in der 2. HZ? Kroatiens Fussball einfach zu Kraft aufreibend! Das hätte man in 90 min lösen müssen! Das über Vida bleibe ich bei, es sollen Sutalo und Erlic spielen, Vida kämpft, aber ist ein zu großes Risiko und Perisic hat auf LV nichts verloren! Warum muss ein 37-jähriger fast 120 minuten spielen?

Ist schon schade, dass Kroatien gegen diese schwache Niederlande 120 min braucht!sad Dalic hat die erste HZ vercoacht!


Bitte halt einfach deine Klappe!! augen-zuhalten

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von stodra

Zitat von Saric

Zitat von stodra

Danke Dalic für die Aufstellung, die Leistung der Mannschaft mangelhaft! Vida darf nie mehr spielen, ein Mann weniger, Karamaric wie immer halt, was hat Perisic auf LV verloren? Das Mittelfeld eine 6. Brozovic schläft, Modric überfordert und Kovacic verknotet sich noch die Beine! Der Einzige den man positiv bewerteten kann ist Sutalo. Warum spielt Pasalic immer?

Niederlande profitiert vom vercoachten Dalic!augen-zuhalten Spielen nichts und führen trotzdem!

Erlic rein (Vida raus), Sosa rein (Pasalic raus) Petkovic/Beljo rein (Brozovic raus)

Sosa - Erlic - Sutalo - Jura


Kova ------Modric---------Ivanusec

------Krama-(zurückgezogene 9)---Perisic----

--------------Beljo oder Petko


Du bist plötzlich so ruhig...


Die erste Halbzeit war nichts! Warum spielen sie nicht von Beginn an so, wie in der 2. HZ? Kroatiens Fussball einfach zu Kraft aufreibend! Das hätte man in 90 min lösen müssen! Das über Vida bleibe ich bei, es sollen Sutalo und Erlic spielen, Vida kämpft, aber ist ein zu großes Risiko und Perisic hat auf LV nichts verloren! Warum muss ein 37-jähriger fast 120 minuten spielen?

Ist schon schade, dass Kroatien gegen diese schwache Niederlande 120 min braucht!sad Dalic hat die erste HZ vercoacht!


Alter! Freu dich mal!
Was für eine Mentalität und das seit Jahren! Respekt momci! Respekt Dalić!
Эта статья в последний раз редактировалась Geizbock 15 июня 2023 г. на 1:28 Часов
Wieviele Wechsel haben wir gemacht? Sag mir einer da ist alles in Ordnung ist!VerlegenUnschuldig schief
Zitat von stodra
Wieviele Wechsel haben wir gemacht? Sag mir einer da ist alles in Ordnung ist!VerlegenUnschuldig schief


WM 2018: Vizeweltmeister
WM 2022: 3. Platz
UEFA Nations League 2022/23: Finalist

Ich sage Dir: Es ist alles in Ordnung! smile

Ähnlich wie bei bei Vida hast du auch bei der letzten WM 2022 im Vorfeld auch Lovren rumgehackt. Und weder er, noch jetzt Vida hatten schlecht gespielt bzw. waren alleinig für die Gegentore verantwortlich.

Vor diesem Spiel war mir das Turnier so ziemlich egal, aber jetzt freue ich mich doch schon ein wenig. Freu Du Dich doch ebenfalls einfach! zwinker
Richtig starkes Spiel, Respekt an die Jungs und an den Trainerstab!

Anfangs viel zu passiv, erst das 0:1 hat die Mannschaft aufgeweckt.

Ab der zweiten Halbzeit war man aber klar die bessere Mannschaft, bis ab der 85. Minute, als man dann die 5er Kette gespielt hat. Das Gegentor war absehbar, nachdem mann keinen Ball richtig klären konnte.

Modric ist einfach unfglaublich, mit 37 Jahren wieder alle komplett auseinander genommen stark

Ivanusec, Brozovic, Kramaric auch sehr stark!

Grundsätzlich war niemand schlecht, bis auf evtl. Kova und Juranovic, die nicht ihren besten Tag hatten.

Petkovic wieder im Verlängerungsmodus grins

•     •     •




  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.