Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32-3
24-3
7--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 25 авг. 2016 г.
Поделиться этим слухом

Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04?

21 авг. 2016 г. - 1:24 Часов
источник: www.mirror.co.uk
Schalke have had a £10million bid for midfielder Nabil Bentaleb rejected by Tottenham chairman Daniel Levy.

The French-born 21-year-old Algerian midfielder has been told by Spurs boss Mauricio Pochettino there is no place for him at White Hart Lane after the arrival of Victor Wanyama and the emergence of England star Dele Alli.

That alerted Schalke who are seeking midfield reinforcements after selling German international hot-shot Leroy Sane to Manchester City and losing last season's loanee Pierre-Emile Hojbjerg.

The Bundesliga side banked £37million from City and have cash to spend – but they have fallen short of Tottenham's £15million valuation of Bentaleb.
Die Tottenham Hotspur haben ein €11.5m-Angebot von Schalke 04 für Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb (21) abgelehnt, berichtet die englische Zeitung 'Mirror Football'. Demnach hat Spurs-Manager Pochettino dem algerischen Nationalspieler mitgeteilt, dass er den Klub verlassen darf. Allerdings fordern die Londoner dem Bericht zufolge rund €17.5m.
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#1
21 авг. 2016 г. - 6:01 Часов
ein 21 jahre alter spieler, der erfahrung mitbringt? kenne ihn ehrlich gesagt nicht wirklich, aber mehr erfahrung als geis oder goretzka hat er wohl kaum... da nichts durchsickert bei heidel, werden immer wieder neue namen in den raum geworfen... ich glaube nicht daran, das er der gesuchte mann ist

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#2
21 авг. 2016 г. - 12:53 Часов
Ein Spieler der in der Vergangenheit nur 5 Pflichtspiele gemacht hat auf Grund von Verletzungen
stellt finde ich für mich ein zu großes Risiko da

•     •     •

Blau und Weiß, wie Liebe ich dich.
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#3
21 авг. 2016 г. - 13:16 Часов
Zitat von Heegus
Ein Spieler der in der Vergangenheit nur 5 Pflichtspiele gemacht hat auf Grund von Verletzungen
stellt finde ich für mich ein zu großes Risiko da


so ganz stimmt das nicht. letzte saison war eine seuchensaison für ihn, verletzungen haben ihn lange nach hinten geworfen, im jahr davor war er stammspieler.
aber generell stimme ich dir zu. für einen 21 jährigen den tottanham nicht mehr haben will und letzte saison nur mit verletzungen zu kämpfen hatte, würed ich nciht mehr als 10 millionen hinlegen
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#4
21 авг. 2016 г. - 13:55 Часов
Zitat von oldfirm
Zitat von Heegus

Ein Spieler der in der Vergangenheit nur 5 Pflichtspiele gemacht hat auf Grund von Verletzungen
stellt finde ich für mich ein zu großes Risiko da


so ganz stimmt das nicht. letzte saison war eine seuchensaison für ihn, verletzungen haben ihn lange nach hinten geworfen, im jahr davor war er stammspieler.
aber generell stimme ich dir zu. für einen 21 jährigen den tottanham nicht mehr haben will und letzte saison nur mit verletzungen zu kämpfen hatte, würed ich nciht mehr als 10 millionen hinlegen


Gestern war er nicht im Kader der Spurs gewesen Vllt ist da ja mehr dran
Oder aber ist wohl wieder verletzt

•     •     •

Blau und Weiß, wie Liebe ich dich.
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#5
21 авг. 2016 г. - 14:14 Часов
Man will ihn nicht? Deswegen hat man ja bis 2020 verlängert.
Das ist ein sehr talentierter 6er, hat vor dem Seuchenjahr einen unfassbaren Sprung gemacht. Er hat sich damals gegen Paulinho und Dembele durchgesetzt. Also so schlecht kann er nicht sein Zwinkernd
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#6
21 авг. 2016 г. - 15:43 Часов
Zitat von makelele
Man will ihn nicht? Deswegen hat man ja bis 2020 verlängert.
Das ist ein sehr talentierter 6er, hat vor dem Seuchenjahr einen unfassbaren Sprung gemacht. Er hat sich damals gegen Paulinho und Dembele durchgesetzt. Also so schlecht kann er nicht sein Zwinkernd


Laut der quelle oben, hat man ihm gesagt er könne gehen wegen wanyama und delle alli
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#7
21 авг. 2016 г. - 17:13 Часов
Ich weiß, dass das nicht die beste Quelle ist, aber "Fussballtransfers. de " schreibt, dass sich Tottenham und Schalke angenähert haben und S04 die Offerte erhöht haben soll. Abgesehen davon: Kann jemand den Spieler hinsichtlich seiner Qualitäten im Spiel ohne Ball beschreiben? Youtube zeigt ihn eher in Aktionen mit dem Ball, er wirkt dynamisch und passstark, aber ist er auch dieser "Fighter" ,der sich in die Zweikämpfe wirft oder ist es mehr eine Version a la Geis? Wär cool, wenn jemand, der ihn genauer verfolgt hat, da mal Stärken, Schwächen etc nennen könnte

Edit: oben handelt es sich um die Seite F ussballtransfers . de, die ich meinte
Эта статья в последний раз редактировалась Danny95 21 авг. 2016 г. на 17:14 Часов
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#8
21 авг. 2016 г. - 17:27 Часов
источник: twitter.com
Der Wechsel von Nabil #Bentaleb zum FC Schalke 04 nimmt Form an - #S04 hat seine Offerte verbessert und gute Karten. [@FT_Redaktion]
12345
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#9
21 авг. 2016 г. - 17:44 Часов
Zitat von Danny95
Quelle: twitter.com
Der Wechsel von Nabil #Bentaleb zum FC Schalke 04 nimmt Form an - #S04 hat seine Offerte verbessert und gute Karten.
12345


Würde mich freuen. Klar sind einige jetzt bestimmt enttäuscht, doch wenn gibt's denn? Heidel hat bestimmt schon alles versucht nun studiert den Markt seit Monaten! Da sollte er schon alles abgewogen haben. Bei uns könnte er den 2.Højbjerg spielen. Man darf nicht außer Acht lassen, dass er zuvor sehr überzeugt hat, wie jetzt ähnlich Delle Alli. Wenn ein Schweisteger nicht mönströs viel verdienen würde und verletzungsresistent wäre, würden ihn viele nehmen. Doch man kann sich nicht alles wünschen. Ich versuchen Ihn nicht besonders gut zu reden, doch erstellen kann man den Spieler nicht. tongue

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Nabil Bentaleb zum FC Schalke 04? |#10
21 авг. 2016 г. - 18:01 Часов
Zitat von Danny95
Quelle: twitter.com
Der Wechsel von Nabil #Bentaleb zum FC Schalke 04 nimmt Form an - #S04 hat seine Offerte verbessert und gute Karten.
12345


Die Quelle wird auch nicht weniger verboten, wenn man sie durch einen der dummen Twitteraccounts verbreitet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.