deadline-day banner
Matija Nastasic
Дата рождения 28.03.1993
Возраст 31
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 292-
232-
6--

Matija Nastasic [AC Florenz]

12 янв. 2015 г. - 15:15 Часов
Matija Nastasic [AC Florenz] |#51
12 янв. 2015 г. - 17:46 Часов
Endlich wieder ein Serbe auf Schalke! cool

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Matija Nastasic [AC Florenz] |#52
12 янв. 2015 г. - 17:54 Часов
Echt super, dass das geklappt hat.
Ich hoffe er rechtfertigt das Transfer-Hick-Hack um seine Person und schlägt voll ein! smile

Damit das funktionieren kann, wünscht dir jeder hier eine verletzungsfreie Zeit.

Willkommen auf Schalke, Matija. smile

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#53
12 янв. 2015 г. - 18:06 Часов
Die Serben-Disko in Duisburg kann endlich wieder Umsatz machen. Ging denen bestimmt schlecht nachden Krstajic weg ist.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#54
12 янв. 2015 г. - 18:26 Часов
Zitat von MrSatan2
Die Serben-Disko in Duisburg kann endlich wieder Umsatz machen. Ging denen bestimmt schlecht nachden Krstajic weg ist.


Ach quatsch, Kola hat dort geregelt, zuvor auch Rakitic ... Serben-Disko gibts eh nicht, wenn schon Yugo-Disko. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Entrix 12 янв. 2015 г. на 18:26 Часов
Matija Nastasic [AC Florenz] |#55
12 янв. 2015 г. - 18:27 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke

Hoffe dass er sich schnell gut zurecht findet....verletzungsfrei...wünsche darf man ja noch haben ^^

Soll wenns mit Check klappt, schon am Donnerstag spielen...

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Matija Nastasic [AC Florenz] |#56
12 янв. 2015 г. - 18:27 Часов
Zitat von 19marco04
Ich kann vollkommen verstehen das du skeptisch bist ! Wenn man sich mal überlegt was die Leigebühr und das Gehalt für ein halbes Jahr ist(falls die Summen der Medien stimmen).Das er Klasse hat da braucht man glaube ich nicht diskutieren,aber er sollte Gesund bleiben und dann kann er der Mannschaft auf langer Hinsicht helfen !
Ich denke es ist ein Transfer für die Zukunft (falls Schalke die Kaufoption im Sommer zieht).Zum Beispiel Höwedes möchte gerne mal ins Ausland und ich gehe davon aus das er schon der Ersatz sein wird.Meines Wissens her hat Höwedes einen Vertrag bis 2016 und da ich nicht denke das er nochmal verlängern wird-wird er im Sommer verkauft!Und durch den Verkauf wird dann der Nastasic Transfer gestemmt.Wenn Höwedes doch bleiben sollte,was ich natürlich hoffe,dann wäre ein Nastasic Kauf auch so super,denn man kann einen Joel Matip auch ins Defensive Mittelfeld stecken,somit hat man mehrere möglichkeiten.Auch werden Verteidiger wie Santana und Papa uns wohl auf jedenfall spätestens im Sommer verlassen ! Wenn Nastasic verletzungsfrei bleibt und seine Klasse abrufen wird,dann wird der FC Schalke in einigen Jahren auch noch ein riesen Geschäft bei einem Nastasic Verkauf machen !Gemeinsam hoffen wir doch alle das der Junge voll einschlägt und unsere Defensive verstärkt !
Glück Auf !!!


Sofern er denn fit ist, passt auch der Preis. Wenn nicht, sehr dumm gelaufen!
Unabhängig von einem Höwedesabgang benötigen wir jemanden wir ihn. Sollte Höwedes tatsächlich im Sommer gehen (was ich hoffe, da er sonst wohl ablösefrei gehen würde), müssen wir für mein dafürhalten nochmal nachlegen. Evtl. jemand wie Ranocchia. Ein Vertonghen wird wohl zu teuer sein...
Wenigstens versuchen wir die richtige Qualität zu bekommen statt weiterhin auf teure Statisten wie Kirchhoff oder Santana zu setzen.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#57
12 янв. 2015 г. - 18:34 Часов
Zitat von Ostriker04
Sollte Höwedes tatsächlich im Sommer gehen (was ich hoffe, da er sonst wohl ablösefrei gehen würde), ...

Benni hat Vertrag bis 2017. Solche Sorgen kannst Du Dir frühestens im nächsten Winter nochmal machen, sollte er dann noch bei uns sein.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Matija Nastasic [AC Florenz] |#58
12 янв. 2015 г. - 18:42 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von Ostriker04
Sollte Höwedes tatsächlich im Sommer gehen (was ich hoffe, da er sonst wohl ablösefrei gehen würde), ...

Benni hat Vertrag bis 2017. Solche Sorgen kannst Du Dir frühestens im nächsten Winter nochmal machen, sollte er dann noch bei uns sein.


Noch besser! Eine Sorge weniger. Hatte die Annahme bis 2016 vom "Vorredner" übernommen. Danke für die Info.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#59
12 янв. 2015 г. - 18:46 Часов
Erstmal willkommen auf Schalke. Wenn die Zahlen stimmen habe ich zurecht Bauchschmerzen. 2 Millionen Leihgebühr für ein halbes Jahr sind mehr als happig. Gewöhnlich, je nach Qualität des Spieler beträgt so eine Leihgebühr innerhalb der Bundesliga für ein Jahr zwischen 100.000 und 1.000.000 siehe Kyriakos Papadopoulos. Das ist dann mal 4x so viel. Heftig wie ich finde. Das Gehalt wenn es nicht gerade netto ist, bewegt sich im Rahmen schliesslich spielt er beim englischen Meister. Die Ablöse ist auch sehr hoch , aber für Kyriakos Papadopoulos gab es auch Gebote um die 20 Millionen. Ich denke dann wird Santana, Kirchhoff, und Papadopoulos uns verlassen. Vorausgesetzt die Kaufoption wird gezogen.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Эта статья в последний раз редактировалась kuzorra 12 янв. 2015 г. на 18:53 Часов
Matija Nastasic [AC Florenz] |#60
12 янв. 2015 г. - 18:52 Часов
Zitat von kuzorra
Erstmal willkommen auf Schalke. Wenn die Zahlen stimmen habe ich zurecht Bauchschmerzen. 2 Millionen Leihgebühr für ein halbes Jahr sind mehr als happig. Gewöhnlich, je nach Qualität des Spieler beträgt so eine Leihgebühr innerhalb der Bundesliga für ein Jahr zwischen 100.000 und 1.000.000 siehe Kyriakos Papadopoulos. Das ist dann mal 4x so viel. Heftig wie ich finde. Das Gehalt wenn es nicht gerade netto ist, bewegt sich im Rahmen schliesslich spielt er beim englischen Meister. Die Ablöse ist auch sehr hoch , aber für Kyriakos Papadopoulos gab es auch Gebote um doie 20 Millionen. Ich denke dann wird Santana, Kirchhoff, und Papadopoulos uns verlassen. Vorausgesetzt die Kaufoption wird gezogen.


Was ich dazu anmerken möchte:

Wenn wir Santana jetzt auch noch verleihen, dann zahlen wir im 1. Halbjahr 2015 sicherlich insgesamt nicht viel mehr an Grundgehältern als im 2. Halbjahr 2014.

Wenn wir jetzt mal ganz ungefähr mit einfachen Schätzungen kalkulieren (ich kenne auch keine genauen Gehälter und gerade bei den beiden Spielern gibt es nicht mal irgendwo irgendwelche Angaben):
Clemens verdient 2 Mio. €, Santana 3,5 Mio. €. Wenn Mainz die Hälfte von Chrilles Gehalt übernimmt und ein anderer Verein die Hälfte von Santanas Gehalt, entspräche das in etwa dem Gehalt, das wir Nastasic innerhalb dieses halben Jahres zahlen.

Die Leihgebühr ist zwar tatsächlich etwas hoch, aber wenn der Spieler die ihm nachgesagten Qualitäten mitbringt, dann sind 15 Mio. € im Gesamtpaket nicht so extrem teuer. Für weitere Transfers wäre dann allerdings nicht mehr sonderlich viel Platz im Budget, solange wir keinen anderen Spieler verkaufen.

•     •     •

Nur der S04! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.