deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21 июня 2007 г. - 17:30 Часов
Marktwerte VfL Bochum |#951
19 окт. 2023 г. - 10:40 Часов
Zitat von G_Verbeek
Zitat von bamberger1848

Bin ja fast schon traurig, dass der "Meinung" des Stuttgarters über Asano kein Gehör geschenkt wurde ugly


Und der Marktwert von Bernardo wurde auch entgegen der "Meinung" eines Stuttgarters nicht halbiert, sondern noch erhoeht! Ist ja schon fast ein Skandal.


Ich denke man sieht schon, dass die Forderungen da stellenweise absurd sind. Ich selbst lass die Kommentare dieses Users jetzt zukünftig komplett links liegen und ignoriere diese ähnlich wie es dann letztendlich ohnehin in der Wertfindung gemacht wird.

Finde es jedenfalls gut, dass bei Bernardo der Wert angepasst wurde. Wird er weiterhin auf so hohem Niveau verteidigen und wir vielleicht auch nicht mehr ganz so hoch stehen, wird es bei ihm auch zukünftig noch nach oben gehen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marktwerte VfL Bochum |#952
20 окт. 2023 г. - 22:32 Часов
Warum hat Pannewig eigentlich keinen Marktwert? Ich dachte man bekommt wenigstens ein Einstiegswert von 250k oder so in der Bundesliga? Er hat ja nicht mal einen Thread.
Marktwerte VfL Bochum |#953
20 окт. 2023 г. - 23:52 Часов
Zitat von Fujitora
Warum hat Pannewig eigentlich keinen Marktwert? Ich dachte man bekommt wenigstens ein Einstiegswert von 250k oder so in der Bundesliga? Er hat ja nicht mal einen Thread.

Doch, hat er.

•     •     •

VfL.
Marktwerte VfL Bochum |#954
20 окт. 2023 г. - 23:57 Часов
Zitat von failerror
Zitat von Fujitora

Warum hat Pannewig eigentlich keinen Marktwert? Ich dachte man bekommt wenigstens ein Einstiegswert von 250k oder so in der Bundesliga? Er hat ja nicht mal einen Thread.

Doch, hat er.


Einen Thread hat er, ja. Aber was ist mit seinem Marktwert, TM?

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Marktwerte VfL Bochum |#955
21 окт. 2023 г. - 10:48 Часов
Zitat von Taunus-1848
Zitat von failerror

Zitat von Fujitora

Warum hat Pannewig eigentlich keinen Marktwert? Ich dachte man bekommt wenigstens ein Einstiegswert von 250k oder so in der Bundesliga? Er hat ja nicht mal einen Thread.

Doch, hat er.


Einen Thread hat er, ja. Aber was ist mit seinem Marktwert, TM?

@bamberger1848 weißt du da vielleicht mehr? Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, dass es neben dem Profivertrag noch andere Faktoren gab (Teil des Spieltagskaders sein etc.), um einen Marktwert zu bekommen.

•     •     •

VfL.
Marktwerte VfL Bochum |#956
21 окт. 2023 г. - 17:02 Часов
Normalerweise reicht ein Profivertrag aus um einen Startmarktwert zu bekommen. Oder hat sich was geändert, @Savarez03?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#957
21 окт. 2023 г. - 19:12 Часов
Zitat von bamberger1848
Normalerweise reicht ein Profivertrag aus um einen Startmarktwert zu bekommen. Oder hat sich was geändert, @Savarez03?


Sobald der Spieler bei den Profis trainiert und erste Kadernominierungen hat bekommt er einen Startmarktwert.

Ausnahme sind die Regio- oder 3. Liga-Spieler, da diese in ihren Wettbewerben eine Start-MW bekommen. Hie hingegen schreiben wir über einen spieler, der aktuell klar der U19 zuzuordnen ist.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marktwerte VfL Bochum |#958
21 окт. 2023 г. - 19:13 Часов
Zitat von Savarez03
Hie hingegen schreiben wir über einen spieler, der aktuell klar der U19 zuzuordnen ist.

Pannewig ist im Sommer aus der U19 in die Profimannschaft aufgestiegen. Konnte bisher nur verletzungsbedingt nicht trainieren. Daher ist er Marktwert-berechtigt grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#959
14 дек. 2023 г. - 14:06 Часов
Die neuen Marktwerte sind da!

Osterhage 5,5 Mio (+1,5 Mio)
Bernardo 4 Mio (+1 Mio)
Schlotterbeck 3,5 Mio (+500 Tsd)

Hofmann 2,5 Mio (-300 Tsd)
Förster 2,5 Mio (-300 Tsd)
Paciencia 1,7 Mio (-300 Tsd)
Soares 1 Mio (-800 Tsd)
Riemann 800 Tsd (-200 Tsd)
Mousset 400 Tsd (-200 Tsd)

Insgesamt also ein Plus von 900 Tsd. Passt im Großen und Ganzen, Pannewig hat nur immer noch keinen Marktwert trotz Profivertrag

•     •     •

VfL Bochum 1848
Marktwerte VfL Bochum |#960
14 дек. 2023 г. - 18:51 Часов
Paciencias Abwertung verstehe ich nicht.
Riemann altersbedingt abgewertet, naja, wenns sein muss. Wobei man ja da beim Marktwert auch bald bei seinem Gehalt ankommen sollte und bei älteren Spielern lautet es ja glaube ich Gehalt=Marktwert.

Ansonsten bin ich mit dem Update sehr zufrieden. Es wurden alle Anmerkungen und Einschätzungen aus der MW-Analyse übernommen. Bei Osterhage sollte man dann wie vorgeschlagen demnächst erneut erhöhen, falls er seine Leistungen weiterhin bestätigt.

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.