Marktwertanalyse Ungarn [HUN]

01 июля 2012 г. - 10:53 Часов
Marktwertanalyse Ungarn [HUN] |#341
22 февр. 2023 г. - 15:45 Часов
Moin,

Wieso muss eigentlich immer jeder (nicht jeder aber fast) Spieler der in die NB1 kommt abgewertet werden?

Hier denke ich an z.B. Mance, Loncar, Abena, Jovicic, Spasic, Christensen, Petkovic, Levi usw.

Die sind doch erst jetzt vor ein paar Wochen in die Liga gekommen... wir sollten die mal erst spielen lassen und nicht sofort abwerten. Die Spieler sofort abwerten nur weil die die Liga gewechselt haben... hmmm...
Marktwertanalyse Ungarn [HUN] |#342
22 февр. 2023 г. - 20:14 Часов
Es wird nicht grundsätzlich jeder Spieler der in die Liga wechselt abgewertet. Es wird dort abgewertet wo das Mißverhältnis zwischen Marktwert und tatsächlichen Ablöse zu gross ist um es tolerieren zu können.

Wenn ein Levi von Puskás Akadémia für 600,000 Euro wechselt, wie willst du einen MW von 2,5 Millionen rechtfertigen? Man könnte natürlich argumentieren das er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Hatte er aber nicht. Könnte hier auch einen Spasic nennen von Kisvárda, oder wen auch immer.

Wenn ich dich daran erinnern darf bist du doch derjenige der sich bei jeder Maktwertanalyse über zu hohen Marktwerte der anderen echauffiert. Wechselt dann jemand aus einer dieser Ligen nach Ungarn, ist sein Marktwert dann doch in Ordnung oder wie soll ich das interpretieren?

Ich wage zu behaupten das von 12 Erstligisten mindestens 8 keine Scouting-Abteilung besitzen. Es wird auch einige geben die den Google-Translator benutzen müssen um mit dem Wort "Scout" etwas anfangen zu können. Der Grossteil der Legionäre
wird nach dem "kukázás"-Prinzip verpflichtet. Sie sind genauso "gut" wie die einheimischen Spieler. Was ja auch einer der Kritikpunkte ist, nicht von mir, sondern von den richtigen Experten.
Ein Aleksandar Jovicic von Kisvárda, der mit einem MW von 1,3 Mio. in die Liga kam, wäre demnach, nach Mmaee und Knoester von Ferencváros der drittbeste Innenverteidiger der Liga. Das ist absurd.

Mal als Beispiel Mezökövesd: Filip, Prudnikov und Zahary. Alle drei vor dem Wechsel nach Ungarn ein halbes Jahr ohne Verein. Deiner Meinung nach, was sollte mit deren Martwerten passieren? Im Falle von Filip hast du ja sogar eine Aufwertung gefordert wenn ich mich richtig erinnere. Auf welcher Basis? Weil er die letzten 6 Monate beim FC Arbeitslos grandiose Leistungen gebracht hat?

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Marktwertanalyse Ungarn [HUN] |#343
03 марта 2023 г. - 12:31 Часов
Ok, vielen Dank für deine Antwort! Lächelnd
Эта статья в последний раз редактировалась Magyarok 03 марта 2023 г. на 12:33 Часов
Marktwertanalyse Ungarn [HUN] |#344
16 мая 2023 г. - 20:08 Часов
Das nächste Update findet am 07.06. statt. Ihr könnt daher ab sofort eure Vorschläge abgeben.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.