Marktwertanalyse Italien

08 июня 2017 г. - 13:06 Часов
Marktwertanalyse Italien |#451
22 мая 2018 г. - 14:21 Часов
Zitat von Milantelli
Zitat von eXtreme

So, jetzt wird abgerechnet smile

Icardi
- Torschützenkönig Serie A 17/18
- Im vorläufigen WM-Kader der Argentinier
- ...und jetzt auch CL-Teilnehmer

So jetzt bitte hoch auf die wohlverdienten 100 Mio. daumen-hoch


Man munkelt die Kollegen in Italien überlegen ihn abzuwertengrins
wäre ja auch kein Wunder...

der fährt ja nicht mal mit zur WM silenttongue

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Marktwertanalyse Italien |#452
22 мая 2018 г. - 15:50 Часов
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Milantelli

Zitat von eXtreme

So, jetzt wird abgerechnet smile

Icardi
- Torschützenkönig Serie A 17/18
- Im vorläufigen WM-Kader der Argentinier
- ...und jetzt auch CL-Teilnehmer

So jetzt bitte hoch auf die wohlverdienten 100 Mio. daumen-hoch


Man munkelt die Kollegen in Italien überlegen ihn abzuwertengrins
wäre ja auch kein Wunder...

der fährt ja nicht mal mit zur WM silenttongue

Mist wollte ich auch gerade schreiben Zunge raus stark
Marktwertanalyse Italien |#453
23 мая 2018 г. - 15:48 Часов
Kann mir einer erklären, warum Suso 35 Millionen Wert ist, aber ein Hakan mit fast identischer Statistik "nur" 22 Millionen Wert ist?

Hakan ist bei 5 Spielen weniger fast gleichauf mit Suso. Meiner Erkenntnis nach müsste Calhanoglu mindestens genauso gleich bewertet werden wie Suso. schief
Marktwertanalyse Italien |#454
23 мая 2018 г. - 16:17 Часов
Zitat von Alpaymon

Kann mir einer erklären, warum Suso 35 Millionen Wert ist, aber ein Hakan mit fast identischer Statistik "nur" 22 Millionen Wert ist?

Hakan ist bei 5 Spielen weniger fast gleichauf mit Suso. Meiner Erkenntnis nach müsste Calhanoglu mindestens genauso gleich bewertet werden wie Suso. schief


Weil Hakan erst in der Rückrunde so richtig aufgeblüht ist und der Marktwert dementsprechend erst noch angepasst werden muss. Hier muss man wie von dir schon gesagt mindestens auf 30 Millionen rauf. War der beste Spieler in der Rückrunde von Milan.
Эта статья в последний раз редактировалась Ressgate 23 мая 2018 г. на 16:18 Часов
Marktwertanalyse Italien |#455
23 мая 2018 г. - 16:33 Часов
Zitat von Ressgate
Zitat von Alpaymon

Kann mir einer erklären, warum Suso 35 Millionen Wert ist, aber ein Hakan mit fast identischer Statistik "nur" 22 Millionen Wert ist?

Hakan ist bei 5 Spielen weniger fast gleichauf mit Suso. Meiner Erkenntnis nach müsste Calhanoglu mindestens genauso gleich bewertet werden wie Suso. schief


Weil Hakan erst in der Rückrunde so richtig aufgeblüht ist und der Marktwert dementsprechend erst noch angepasst werden muss. Hier muss man wie von dir schon gesagt mindestens auf 30 Millionen rauf. War der beste Spieler in der Rückrunde von Milan.


Hab den Marktwertverlauf net so verfolgt. Aber wenn das wirklich so ist, dann erwarte ich auch mindestens 30 Mille aufwärts.
Marktwertanalyse Italien |#456
23 мая 2018 г. - 16:48 Часов
Zitat von Alpaymon
Zitat von Ressgate

Zitat von Alpaymon

Kann mir einer erklären, warum Suso 35 Millionen Wert ist, aber ein Hakan mit fast identischer Statistik "nur" 22 Millionen Wert ist?

Hakan ist bei 5 Spielen weniger fast gleichauf mit Suso. Meiner Erkenntnis nach müsste Calhanoglu mindestens genauso gleich bewertet werden wie Suso. schief


Weil Hakan erst in der Rückrunde so richtig aufgeblüht ist und der Marktwert dementsprechend erst noch angepasst werden muss. Hier muss man wie von dir schon gesagt mindestens auf 30 Millionen rauf. War der beste Spieler in der Rückrunde von Milan.


Hab den Marktwertverlauf net so verfolgt. Aber wenn das wirklich so ist, dann erwarte ich auch mindestens 30 Mille aufwärts.


wow - bin grad überrascht, dass Suso bei 35 Mio. steht und der beste Vorlagengeber der Liga - Luis Alberto - bei 22 Mio. - da muss man dann aber ganz ordentlich nach oben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Marktwertanalyse Italien |#457
23 мая 2018 г. - 16:57 Часов
inspiriert durch den Suso-Alberto-Vergleich ein paar Vorschläge von mir:

Luis Alberto > 45 Mio.

Wallace < 7 Mio.

Bastos < 7 Mio.

Luiz Felipe > 8 Mio.

Marusic > 10 Mio.

Caceres < 2,5 Mio

SMS > 100 Mio.

Parolo < 5 Mio. (altersbedingt)

Lulic < 6 Mio. (altersbedingt)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Marktwertanalyse Italien |#458
23 мая 2018 г. - 18:01 Часов
Zitat von Cana19
Luiz Felipe -> 8 Mio
Hat bei Lazio seinen Stammplatz erobert, ist erst 21 Jahre alt. Zeigt starke Leistungen und gilt laut Tare als der neue De Vrij Ersatz.

Luis Alberto -> 30-35 Mio
Zu ihm muss man wohl nicht viel sagen. Hervorragende Saison. In den Top 5 Ligen der beste Vorlagengeber mit De Bruyne. Dazu noch 11 Tore. Ausserdem soll Barca an ihm dran sein.

Adam Marusic ->12 Mio
Spielte ebenfalls eine sehr starke Saison für Lazio, keine Anpassungsschwierigkeiten, konnte als RV 3 Tore und 7 Assists verbuchen!

Sonst sehe ich keinen grossen Bedarf was zu ändern, vielleicht noch bisschen Strakosha und Murgia erhöhen.


Bei den Lazio Spielern möchte ic h Felipe Anderson noch hervorheben.
Seit seiner Rückkehr konnte er 8 Tore erzielen und 10 Assists beisteuern. Der Junge hat einfach ein enormes Potenzial. Wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung absolviert, wir d der Junge nächste Saison explodieren. Remember my words.

Plädiere für eine Aufwertung auf 30 Mio.
Marktwertanalyse Italien |#459
23 мая 2018 г. - 21:09 Часов
Suso ist jetzt die zweite Saison Stammspieler bei Milan und bringt starke Leistungen, auch wenn er natürlich auch Phasen hat, in denen er weniger gut spielt.

Bei allem Hype um Alberto, wollen wir mal nicht vergessen, wie die letzte Saison von ihm aussah. Selbiges gilt für Hakan, der lediglich in der Rückrunde überzeugte. Sie haben beide ohne Zweifel eine Aufwertung verdient, aber man sollte hier schon die Kirche im Dorf lassen. Keiner der beiden hat einen höheren Wert verdient als Suso. Denn bei Suso lese ich eine Menge über ein vermeintliches Marktinteresse, das suche ich derzeit bei den beiden anderen vergeblich.

Meiner Meinung nach sollte es wie folgt aussehen:

Suso 35-40 Mio. €
Luis Alberto 30-35 Mio. €
Calhanoglu 30
Эта статья в последний раз редактировалась SaulGoodman04 23 мая 2018 г. на 21:10 Часов
Marktwertanalyse Italien |#460
24 мая 2018 г. - 12:20 Часов
Costa rauf auf mindestens 65 Millionen.
War dieses Jahr mMn unser bester Mann.

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.