Marko Rog
Дата рождения 19.07.1995
Возраст 28
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 01 янв. 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Динамо Загреб
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4--
3--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом

Marko Rog zu Eintracht Frankfurt?

07 янв. 2019 г. - 17:33 Часов
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#61
16 июля 2019 г. - 14:22 Часов
Bin zwar Kroate, aber rog ist so viel nicht wert! Außerdem würd ich lieber stendera behalten ! Ich würd lieber einen Max Meyer oder Emil højbjerg bei uns sehen aber die sind wohl zu teuer.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#62
16 июля 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von Bogota
Zitat von Adler70

Wir haben gerade Sow und Kohr für das ZM verpflichtet. Wir werden ziemlich sicher Rode fest verpflichten und wir haben immer noch De Guzman und Gacinovic. Auch Stendera ist noch nicht verkauft.

Warum in aller Welt sollen wir jetzt noch 15-20 Mios für einen weiteren ZM ausgeben, der im letzten Jahr sowohl bei Napoli als auch bei Sevilla noch nicht mal auf eine Handvoll Startelfeinsätze pro Halbserie gekommen ist? In der Saison davor hatte er noch nicht mal einen einzigen Startelfeinsatz in in der Liga!

Rog mag talentiert sein. Aber der Marktwert hier auf TM in Höhe von 6 Mios kommt sicher auch nicht von ungefähr. Für diese Größenordnung könnte es vielleicht interessant sein, wenn man ohne Stendera und De Guzman plant.



Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber: Rog ist eine ganz andere Qualität als MS21 oder DeGuzman.
In Angesicht der Tatsache, dass Stendera sehr wahrscheinlich gehen wird, und DeGuzman im Falle eines adäquaten Angebotes auch keine Steine in den Weg gelegt werden, wäre dies ein absolut realistischer und auch sinnvoller Transfer.


Nein, wäre es nicht. Mit Stendera plant sowieso niemand mehr, der Junge war auch letztes Jahr nicht mal im Ansatz ein Faktor.
Man will Rode unbedingt noch verpflichten, der angeblich zum Saisonstart sogar wieder fit wäre, spätestens im Herbst.
Man hat Sow und Kohr neu verpflichtet, man hat Gacinovic, Torro, Fernandes und DeGuzman. Selbst wenn De Guzman noch gehen würde, wäre kein Bedarf da. In der Hinterhand hat man auch noch die jungen Cetin und Nils Stendera, denen man gerade einen Profivertrag gegeben hat.
Wenn man noch die offensive Position im 3-er Mittelfeld mit betrachtet, gibt es auch noch einen Kamada und theoretisch Rebic, die die Position hinter den Spitzen spielen können (wollen).

Unterm Strich hat man also 8 Spieler (Stendera und Cavar raus gerechnet) für 3 Positionen im MF, mit Rode dann sogar 9 für 3, plus 2 Talente in der Hinterhand!
Selbst wenn man noch 2 Spieler abgeben würde im MF, würde ich keinen Bedarf sehen aktuell um eine Rekord Ablöse in Rog zu investieren.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#63
16 июля 2019 г. - 14:58 Часов
Ich sehe den Wechsel nicht so kritisch wie einige andere User hier. Aus finanzieller Sicht dürften wir sehr gut aufgestellt sein und gerade im zentralen Mittelfeld hat es uns in der abgelaufenen Saison an Kreativität gefehlt. Wie oft hat unser lieber Mijat den letzten Pass nicht spielen können. Wenn nun mit Rog ein weiterer Spieler dazukommt, der genau diesen Pass spielen kann, werden wir in unserem Angriffsspiel davon profitieren.

Zudem wird Rog von Lian Sports beraten. Ebenso: Jovic, Rebic, Kostic. Ich denke das dürfte eine relative große Rolle bei der Entscheidung spielen. Ich denke auch die Integration dürfte durch unsere "ic's" erleichtert werden.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#64
16 июля 2019 г. - 15:04 Часов
Wenn er denn ein deutliches Upgrade darstellt, dann würde ich den Transfer begrüßen. Einen kreativen Spieler zu Sow hatte ich mir eh gewünscht, und wenn man nun den Kader etwas aufwerten möchte, dann muss man einfach de Guzmann, Fernandes und auch Gacinovic ersetzen. Stendera I spielt eh keine Rolle mehr, Stendera II und Cetin wären Kandidaten für eine Leihe.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#65
16 июля 2019 г. - 15:05 Часов
Es könnte natürlich sein, dass nach dem Abgang von Haller das komplette Spiel der SGE umgestellt wird.
Wir werden dann spielerische Lösungen finden müssen, wenn der Wandspieler in der Zentrale fehlt.
Das Eintrachtspiel muss sich zwangsläufig verändern. Als Haller in der Rückrunde fehlte war Frankfurt nicht mehr in der Lage Torchancen heraus zu spielen.
Vielleicht kann der junge Mann etwas, wass die anderen nicht können ?

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#66
16 июля 2019 г. - 15:22 Часов
Rog soll endlich mal irgendwo auch spielen und druck bekommen, erst dann kann er überhaupt sein Potenzial zeigen. Wenn er kommt, egal ob Leihe oder Leihe mit KO, dann muss ihm Bobic klarmachen, dass sich Rog in Frankfurt den Arsch aufreißen muss, wenn er seine Karriere noch halbwegs retten will und das sich auf seinen Gehalt ausruhen bei der Eintracht keinesfalls toleriert werden wird. Denn Rog kommt mir so vor als wäre er gefällig und zufrieden mit seiner Lage, so wie sie ist, hauptsache seine Nati-Einberufungen und das Top-Gehalt laufen weiter!
Эта статья в последний раз редактировалась stodra 16 июля 2019 г. на 15:23 Часов
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#67
17 июля 2019 г. - 21:56 Часов
Zitat von ArcticMe
Marko Rog is on the verge of a Cagliari transfer, on loan with obligation to buy for a total €15m, so Eljif Elmas can have his Napoli medical on Saturday.
Marko Rog steht kurz vor einem Wechsel zu Cagliari.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#68
18 июля 2019 г. - 8:18 Часов
Find ich gut den Wechsel, er kennt die Liga, braucht somit keine Eingewöhnungs Zeit, vielleicht gelingt ihm da in Ruhe und etwas abseits der Durchbruch. So ein Schritt kann für ihn genau der richtige sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#69
24 июля 2019 г. - 13:20 Часов
источник: www.cagliaricalcio.com
Marko Rog al Cagliari

Il Cagliari Calcio annuncia l’arrivo dal Napoli del giocatore Marko Rog, in prestito con obbligo di riscatto, sino al ‪30 giugno 2024.
Cagliari hat Marko Rog verpflichtet. Kann dementsprechend zu...

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Marko Rog zu Eintracht Frankfurt? |#70
09 июня 2020 г. - 4:30 Часов
источник: interestingfootball.com
Eintracht Frankfurt and Leipzig battle for Marko Rog

Last summer, Marko Rog was a top candidate for the Bundesliga. Eintracht Frankfurt, among others, has now once again picked up the Croatian track. However, the midfielder would not come cheap.

RB Leipzig and Eintracht Frankfurt are apparently dealing with a commitment from Marko Rog. The Italian online portal ‘Tuttomercatoweb’ reports. Accordingly, there are already “close contacts” with the agent of the 24-year-old from Cagliari Calcio.

{...}

For a commitment, Leipzig and the SBU, which Rog already wanted to sign last summer, would have to dig deep into their pockets. Eintracht Rog snatched Cagliari away thanks to a loan including a purchase obligation. Accordingly, the club from Sardinia has to transfer 13 million euros to SSC Napoli – and wants to make a profit if he is resold.
Cagliari hat eine Kaufpflicht über 13mio€, insofern müsste man sich mit den Sardiniern einig werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.