deadline-day banner
Marcel Halstenberg
Дата рождения 27.09.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3265
3155
11-

Marcel Halstenberg [23]

19 июля 2023 г. - 23:44 Часов
источник: www.hannover96.de
Jetzt ist es perfekt: Marcel Halstenberg wechselt zu Hannover 96. Der Defensivmann kehrt von RB Leipzig in seine Heimat zurück. Vor wenigen Wochen noch gewann der neunmalige deutsche Nationalspieler mit seinem bisherigen Klub den DFB-Pokal. Nun unterschrieb er einen Zweijahresvertrag bei Hannover 96, wo er einst in der 96-Akademie fußballerisch ausgebildet worden war.
Willkommen zurück in Hannover. Halstenberg läuft mit der Rückennummer 23 auf.
Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 01 сент. 2023 г. на 13:41 Часов
Marcel Halstenberg [23] |#1
19 июля 2023 г. - 23:48 Часов
Hier gibt's noch eine Bildergalerie zum heutigen Transfertag von Halstenberg.
Эта статья в последний раз редактировалась H9S6V 19 июля 2023 г. на 23:49 Часов
Marcel Halstenberg [23] |#2
20 июля 2023 г. - 0:43 Часов
Großartige Verpflichtung, da freut man sich umso mehr auf den Saisonstart smile smile
Wir sollten zwar nicht zu euphorisch werden, aber ich denke ein bisschen Hoffnung auf eine stabile bis bessere Abwehrleistung als letztes Jahr, ist doch zu erwarten.


Willkommen zuhause Halste starkdaumen-hoch

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Marcel Halstenberg [23] |#3
20 июля 2023 г. - 2:18 Часов
Ich hoffe sehr das Halste mit den hohen Erwartungen an ihn selbst zurecht kommt und sich nun vollends auf Fußball konzentrieren kann

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Marcel Halstenberg [23] |#4
20 июля 2023 г. - 8:34 Часов
Er ist jetzt glaube ich seit 2 Wochen im Training und hatte auch kein Trainingslager. Dementsprechend hat er natürlich noch einen konditionellen Rückstand. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er in den ersten 2-3 Spielen von Anfang an auflaufen wird.

Ein Spieler seiner Klasse wird die taktischen Vorgaben von Leitl relativ schnell drauf haben, in dem Bereich mache ich mir keine Sorgen.
Marcel Halstenberg [23] |#5
20 июля 2023 г. - 9:32 Часов
Einfach ein Klasse Transfer und sicher auch ein Spieler, der Führungsaufgaben übernehmen wird. Welcome Home Marcel! starksmile

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Marcel Halstenberg [23] |#6
20 июля 2023 г. - 11:27 Часов
Zitat von H9S6V
Er ist jetzt glaube ich seit 2 Wochen im Training und hatte auch kein Trainingslager. Dementsprechend hat er natürlich noch einen konditionellen Rückstand. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er in den ersten 2-3 Spielen von Anfang an auflaufen wird.

Ein Spieler seiner Klasse wird die taktischen Vorgaben von Leitl relativ schnell drauf haben, in dem Bereich mache ich mir keine Sorgen.


Richtig, RB fing am 10.07. mit dem Mannschaftstraining an , wir am 24.06.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Marcel Halstenberg [23] |#7
20 июля 2023 г. - 15:07 Часов
Großartige Verpflichtung! Schon verrückt, dass ein Spieler zu uns wechselt, der wahrscheinlich bei 14 Erstligisten gute Chancen auf die Startelf hätte.
Einen Spieler mit seiner Klasse kann man immer gebrauchen, jetzt gilt es nur noch die hohen Erwartungen auch tatsächlich erfüllen zu können.
Marcel Halstenberg [23] |#8
20 июля 2023 г. - 16:12 Часов
Zitat von RoterHamburger
Großartige Verpflichtung! Schon verrückt, dass ein Spieler zu uns wechselt, der wahrscheinlich bei 14 Erstligisten gute Chancen auf die Startelf hätte.
Einen Spieler mit seiner Klasse kann man immer gebrauchen, jetzt gilt es nur noch die hohen Erwartungen auch tatsächlich erfüllen zu können.


Sicherlich auf den „Papier“ eine Verstärkung, dies muß er aber auf den Platz zeigen. Eine Analyse darf man nach 1/3 der Spiele schon wagen. Ich lass mich überraschen.

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Marcel Halstenberg [23] |#9
20 июля 2023 г. - 16:15 Часов
Zitat von 96erSupporter
Zitat von RoterHamburger

Großartige Verpflichtung! Schon verrückt, dass ein Spieler zu uns wechselt, der wahrscheinlich bei 14 Erstligisten gute Chancen auf die Startelf hätte.
Einen Spieler mit seiner Klasse kann man immer gebrauchen, jetzt gilt es nur noch die hohen Erwartungen auch tatsächlich erfüllen zu können.


Sicherlich auf den „Papier“ eine Verstärkung, dies muß er aber auf den Platz zeigen. Eine Analyse darf man nach 1/3 der Spiele schon wagen. Ich lass mich überraschen.


Klar, die Spiele muss man erstmal abwarten. Aktuell befinde ich mich noch in der Phase der Saison, in der ich alles erstmal optimistisch betrachte und mich drauf freue. Mal gucken, wie die Lage nächste Woche Samstag gegen kurz nach 15 Uhr aussieht Zwinkernd
Marcel Halstenberg [23] |#10
20 июля 2023 г. - 18:39 Часов
Zitat von OnlyH96
Zitat von RoterHamburger

Zitat von 96erSupporter

Zitat von RoterHamburger

Großartige Verpflichtung! Schon verrückt, dass ein Spieler zu uns wechselt, der wahrscheinlich bei 14 Erstligisten gute Chancen auf die Startelf hätte.
Einen Spieler mit seiner Klasse kann man immer gebrauchen, jetzt gilt es nur noch die hohen Erwartungen auch tatsächlich erfüllen zu können.


Sicherlich auf den „Papier“ eine Verstärkung, dies muß er aber auf den Platz zeigen. Eine Analyse darf man nach 1/3 der Spiele schon wagen. Ich lass mich überraschen.


Klar, die Spiele muss man erstmal abwarten. Aktuell befinde ich mich noch in der Phase der Saison, in der ich alles erstmal optimistisch betrachte und mich drauf freue. Mal gucken, wie die Lage nächste Woche Samstag gegen kurz nach 15 Uhr aussieht Zwinkernd


Das sehe ich ähnlich. Er ist eben gelernter LV und hat ein paar Spiele als IV gemacht. Sollte er jetzt die Rolle von Börner übernehmen dann muss er sich erstmal finden. Die Kombination aus Ezeh und Köhn funktioniert gut und ich gehe auch von einem Verbleib letzteren genannten aus. Es wird spannend zu sehen sein, ob er wirklich als ZIV eingeplant ist und ob er die Rolle einnehmen kann.


Ich bin da skeptisch. Damit nimmt man Halstenberg eine seiner stärken. Auch wenn es blöd ist, würde ich eher eine Kette mit
Halste Mbi Neumann
anstreben. Und als LAV könnte man je nach Gegner auf Ezeh oder Köjn setzen. Man könnte auch ein 3-4-3 spielen, wo Köhn als LA agieren würde. Dann könnte das ganze so aussehen

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.