deadline-day banner
Luka Jović
Дата рождения 23.12.1997
Возраст 26
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Милан

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-

Luka Jovic [9]

27 июня 2017 г. - 15:10 Часов
Luka Jovic [9] |#21
09 сент. 2017 г. - 0:38 Часов
Laut Instagram - Story auf Jovics Seite, befindet er sich aktuell im Maria - Hilf Krankenhaus.

Damit wäre er dann kurzfrist der nächste Ausfall...
Luka Jovic [9] |#22
09 сент. 2017 г. - 16:12 Часов
Zitat von Ambessa
Laut Instagram - Story auf Jovics Seite, befindet er sich aktuell im Maria - Hilf Krankenhaus.

Damit wäre er dann kurzfrist der nächste Ausfall...


Wohl eher nicht, auch von Gestern. Und sitzt auch offiziell auf der Bank.
https://www.instagram.com/p/BYyrYyADIQ7/?taken-by=lukajovic_35

Ist auch kein Krankenhaus wo die Spieler normal behandelt und untersucht werden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Luka Jovic [9] |#23
09 сент. 2017 г. - 19:21 Часов
Hat er wieder raus genommen das Posting, war gestern Nacht noch zu sehen. Dann kann man ja aufatmen. stark
Luka Jovic [9] |#24
09 сент. 2017 г. - 22:34 Часов
Guten Abend Leute,

erstmal Glückwunsch zum Sieg bei BmG!

Kurze Frage zu Luka. Weiß einer näheres, warum er noch keine BuLi Minute auf dem Buckel hat?

Verfolgte alle drei Eintracht Spiele und einmal war er gar nicht im Kader und gegen Freiburg oder heute hätte man ihn wenigstens mal einwechseln können.

Wisst ihr ob er sich unsportlich oder persönlich daneben verhalten hat oder nicht genug Gas im Training gibt?

Ich meine wenn er jetzt schon keine Sekunde spielt...wie sieht es dann aus wenn alle fit sein werden?

Danke im Voraus!
Luka Jovic [9] |#25
09 сент. 2017 г. - 23:33 Часов
Zitat von Jugosrbija
Guten Abend Leute,

erstmal Glückwunsch zum Sieg bei BmG!

Kurze Frage zu Luka. Weiß einer näheres, warum er noch keine BuLi Minute auf dem Buckel hat?

Verfolgte alle drei Eintracht Spiele und einmal war er gar nicht im Kader und gegen Freiburg oder heute hätte man ihn wenigstens mal einwechseln können.

Wisst ihr ob er sich unsportlich oder persönlich daneben verhalten hat oder nicht genug Gas im Training gibt?

Ich meine wenn er jetzt schon keine Sekunde spielt...wie sieht es dann aus wenn alle fit sein werden?

Danke im Voraus!


Ich würde ihn auch gerne Mal in der BL sehen, fand ihn in der Vorbereitung sehr überzeugend. Allerdings ist an Haller momentan kein vorbeikommen. Und beim Spiel heute, ähnlich wie in Freiburg, wurden Spieler zur Stärkung des Mittelfeldes bzw Defensive eingewechselt. Ab ca der 70 Minute baut fast die ganze Mannschaft konditionell ab. Gegen Wolfsburg, wo wir hinten lagen, war es am offensichtlichsten. Da kam dann leider Hrgota zum beleben der Offensive.
Immerhin hat es Jovic heute geschafft Hrgota aus dem Kader zu verdrängen. Bin überzeugt dass seine Chance noch kommt. Vielleicht schon gegen Augsburg, ich denke aber spätestens in den englischen Wochen.
Ob, wann, und in welcher Form der Fußballgott wieder kommt steht in den Sternen. Ansonsten sind ja alle Stürmer fit. Er muss einfach weiter machen, zusehen dass er zunächst dauerhaft Hrgota aus dem Kader verdrängt. Mit 18 gehört ihm eh die Zukunft.

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Luka Jovic [9] |#26
09 сент. 2017 г. - 23:36 Часов
Zitat von Jugosrbija
Guten Abend Leute,

erstmal Glückwunsch zum Sieg bei BmG!

Kurze Frage zu Luka. Weiß einer näheres, warum er noch keine BuLi Minute auf dem Buckel hat?

Verfolgte alle drei Eintracht Spiele und einmal war er gar nicht im Kader und gegen Freiburg oder heute hätte man ihn wenigstens mal einwechseln können.

Wisst ihr ob er sich unsportlich oder persönlich daneben verhalten hat oder nicht genug Gas im Training gibt?

Ich meine wenn er jetzt schon keine Sekunde spielt...wie sieht es dann aus wenn alle fit sein werden?

Danke im Voraus!

Kovač bemängelt seine relativ schlechte Arbeit gegen den Ball. Gegen Wolfsburg war das ja kein Kriterium, da hat sich der Trainer einfach vercoacht.
Aber heute hätte er, wahrscheinlich, nicht viel helfen können und da Rebić schon als Offensivkraft eingewechselt wurde, da er wuselig ist und seinen Körper gut einsetzt, Willems anscheinend aus Vorsorge vor einer Verletzung und Fernandes wegen Karten (evtl taktisches Foul) ausgetauscht wurden und dieser Trainer eigentlich immer eine defensive Grundordnung bevorzugt, durfte Jović nicht spielen.
Ich hoffe aber auch, ihn mal in der Bundesliga spielen zu sehen!
Luka Jovic [9] |#27
18 сент. 2017 г. - 10:57 Часов
Guter Einstand für unser Sturmjuwel stark ... rein gekommen, sich reingehauen, Tor gemacht und auch in der ein oder anderen Situation - gute ablage auf Rebic - , mit Spielübersicht. Könnte mir vorstellen, dass er in den kommenden Spielen als Joker weitermachen darf.
Luka Jovic [9] |#28
18 сент. 2017 г. - 19:15 Часов
источник: www.kicker.de
Dabei könnte Luka Jovic helfen. Der erst 19 Jahre alte Sommerzugang war einer der wenigen Lichtblicke am Samstag. Bei seinem Debüt sorgte der Serbe für eine deutliche Belebung des Offensivspiels und traf auch prompt per Kopf nach einer Ecke zum 1:2. "Luka hat es sehr gut gemacht. Kompliment dafür und Glückwunsch fürs Tor, auch wenn es leider nicht gereicht hat", lobte Kovac.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Luka Jovic [9] |#29
13 окт. 2017 г. - 10:17 Часов
Luka Jovic mit 2 wirklich sehenswerten Treffern fuer die serbische u21 beim. Sieg gg. Russland.

Mit der alten Friese wäre das 2. Tor, ein blitzsauberer Konter wohl in der Schnellogkeit aufgrund des Windwiderstandes wohl nicht möglich gewesen. oops

http://static.mozzartsport.com/img/news/9/a/9/13867780593296.jpg

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Luka Jovic [9] |#30
13 окт. 2017 г. - 20:00 Часов
Viele würden ihn ja gerne mal von Anfang an sehen! Ich hatte bislang eigentlich den Eindruck, dass er am besten als zweiter Stürmer so ein wenig mit Platz am besten aufgehoben ist! Wenn Haller ausfällt würden ihn einige gerne für ihn sehen, wo sich die Frage stellt, ob er die notwendige Präsens bzw Körperlichkeit hat oder ob hier nicht ein Boateng besser wäre und Jovic mit rebic eine flügelzange bilden könnte! In der u21 trifft er ja eher aufspielet mit ähnlicher Präsens, so dass er dort besser aussieht? Oder schätze ich ihn da völlig falsch ein und er ist mehr der Zentrale Rammbock?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.