Liga/Admin sucht Mitspieler

24 нояб. 2011 г. - 0:40 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3341
31 мая 2019 г. - 16:58 Часов
Moin.
suchen immer noch 2 Manager für unsere Auf und Abstiegsliegen 1-3 wie in der realen Bundesliga.
haben eine Saison hinter uns und wurde von allen gut angenommen unser Projekt.
bei interresse bei mir über pn melden. mfg becks-7


Haben immer noch zwei Plaetze frei. Waere schoen wenn ihr euch bei mir meldet. becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3342
31 мая 2019 г. - 17:11 Часов
Moin an alle aktiven Manager.

Suchen für unsere normalen Ligen noch aktive Manager zur neuen Saison, weil einige aus Zeitgründen aufgehoert haben. In unseren Ligen sind alle sonst sehr aktiv und ich als Admin auch. Unsere Regeln sind einfach gehalten , aber müssen auch umgesetzt werden. aber da alle aktiv dabei sind und Spass am Spiel haben, klappt das gut. Startkapital für Neueinsteiger ist hoch und somit ausreichend um ein gutes Team zusammen zu stellen. Bei Interresse bitte bei mir über PN Melden. Mfg becks-7
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3343
02 июня 2019 г. - 15:35 Часов
Hallo zusammen,

für die neue Saison habe ich mir etwas interessantes überlegt.

Dabei handelt es sich um eine Managerliga mit eingebauten Draft System. Grund: Viele Topspieler sind unbezahlbar ohne gleich eine Inflation in der Liga zu haben. Durch den Draft bekommt jeder Mitspieler einen Signature Player kostenfrei.

Liga wird eine Neugründung, basiert aber auf sehr guten Regeln einer Liga in der ich zur Zeit aktiv mitspiele. (Unteranderem Torwartverteilung usw). Bin aber komplett offen wenn Leute auch Ideen einbringen wollen bzw. können da zusammen eine neue Liga aufbauen.

Zusätzlich soll halt noch ein Draft System eingebaut werden um auch die besten (und meist auch teuersten Profi's) an den Mann zu bringen. Ist sonst ja nicht ganz so leicht.

Kurzer Aufbau der Idee:

Zur Hinrunde der ersten Saison wird die Reihenfolge ausgelost. Der Spieler mit der Losnummer 1 sucht sich aus allen verfügbaren Spielern einen aus und bekommt den Preis erstattet. Der ausgewählte Spieler ist dann sein Signature Spieler, dieser darf nicht verkauft werden und bleibt im Kader bis zur Winterpause.

Danach ist Spieler mit Losnummer 2 an der Reihe usw.

Nach der Hinrunde beginnt zur Rückrunde der neue Draft, diesmal aber in umgekehrter Reihenfolge. Spieler mit Losnummer 1 wählt also als letztes seinen Signature Spieler usw.

In der 2en Saison geht es dann nach den Endplatzierungen (ähnlich wie in der NFL)

Sonstige Regeln:

Kaderbegrenzung: von mir aus frei, kann man gerne diskutieren
Startbudget: 70 Mio? Auch gerne diskutierbar
Torwart: Feste Zuteilung zu Beginn der Saison, genauer Ablauf kann ich dann erklären (läuft bei der anderen Liga sehr gut ab)
Punktprämie: 7500, aber auch diskutierbar
Leihsystem: Hab ich noch nie benutzt, kann man diskutieren

Gerne auch ein Ligatippspiel und Wöchentliche Diskussionrunden (kein Muss)

Wer genauere Info's möchte, bitte einfach mich anschreiben. Die Regeln als auch das Draft System kann ich dann ausführlich erläutern.

Sportliche Grüße

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Liga/Admin sucht Mitspieler |#3344
05 июня 2019 г. - 15:14 Часов
Wie @cruento__ stelle auch ich eine Draftingliga vor

Unsere Liga geht bereits in die dritte Runde wobei wir jedes Jahr am System etwas getüftelt haben und aktuell eine gut laufende Möglichkeit gefunden haben.
Wir haben mit 12 Spielern gestartet, einer wurde leider inaktiv und 2 verabschieden sich aus zeitlichen Gründen, somit werden 3 zuverlässige Manager gesucht.

Da die Drafts am meisten Spaß machen, beginnen wir auch jede Saison komplett neu. Jeder hat die gleichen Chancen.
Es wird zu Saisonbeginn ein Grundkader von 23 Feldspielern + Keeper gedraftet.
Heißt es gibt 24 Draftrunden mit verschiedenen Spielerblöcken (TW, AW, MF, FL & ST) somit hat wirklich jeder die Chance auf gute Picks.
Als Beleg dafür mal die Abschlusstabelle in dieser Saison:
2.393,0
2.287,0
2.283,0
2.167,5
2.155,0
2.039,5
2.005,0
1.985,0
1.919,5
1.919,5
1.908,5
1.901,0

Das zeigt ganz gut wie ausgeglichen die Chancen sind.

Zum Thema Geld, das existiert in dieser Liga schlicht nicht. Es geht einfach nur um die richtige Auswahl der Spieler völlig unabhängig vom Alter, Marktwert, Verkaufspotenzial usw. Wenn Raman mehr Punkte als Coman macht, dann ist das in dieser Liga das einzig entscheidende Kriterium

Mit eurem Grundkader müsst ihr natürlich nicht die ganze Saison bestreiten. Es gibt sowohl Extrarunden bei Schließung des Transfermarkts und alle 4 Wochen eine Runde um Langzeitverletzte, Bankdrücker etc. mit einem erfolgreichem Spieler auszutauschen.

Damit das ganze reibungslos vonstatten geht, haben wir einen Draftbot, ein Mitspieler der (außer Konkurrenz) jeden einzelnen Spieler besitzt, somit haben wir auf alle Spieler sofort Zugriff ohne auf den TM & € angewiesen zu sein.

Die Reihenfolge der Zwischenrunden ergibt sich aus dem Tabellenbild somit haben Manager die dürftig in die Saison gestartet sind, die Möglichkeit ihren Kader am besten Nachzurüsten, womit wir wieder beim o.g. Tabellenbild sind.

Wenn ihr also interessiert seid an einer Liga in der es rein um das geht was auf´m Platz passiert, dann seid ihr hier goldrichtig. Es ist etwas gänzlich anderes macht aber enormen Spaß.

Bei Interesse bitte PN und schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt

Gruß
Schnix

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3345
06 июня 2019 г. - 8:54 Часов
@Megaschnix

Lade mich bitte ein, danke smile

.
.

Suche für meine beiden Ligen auch noch Mitspieler:
1. Saisonübergang = Mitnahme von max. 11 FELD-Spielern und 1x TW! zum Saisonübergang.
Von den FELDspielern dürfen 6 Spieler über 10 Mio kosten, 5 Spieler weniger als 10 Mio.
Jeder Manager hat bis 30.06 Zeit, dies umzusetzen.
2. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen
3. Prämie bei Saisonwechsel = Solidarische Verteilung
4. Ab Saisonstart gilt: max. 23 Feldspieler + TW; insgesamt max. 26 Spieler
5. TW Reglung - nur TW von einem Verein (Strafe = Marktwert des teureren Torhüters, maximal jedoch 10 Mio.)
6. Neustarter bekommen einen Bonus ausgezahlt (Bonus = Differenz zu nächsthöheren Gesamtwert der Liga)
Эта статья в последний раз редактировалась R4ntanplan 06 июня 2019 г. на 8:59 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3346
07 июня 2019 г. - 16:40 Часов
Hey Leute,

auch ich suche für meine Liga noch 2-3 neue, aktive Spieler, da uns zur Sommerpause auch 2 Spieler verlassen haben. Zurzeit sind wir 7 Spieler.

Die Regeln sind:


1. Ab dem 1. Juli müssen bis zum vollzogenen Saisonübergang alle Manager ihre Kader auf 15 Spieler + Torhüter verringert haben, damit zur neuen Saison auch wieder ein offener "Kampf" stattfinden kann.


2. Prämien sind 5000 € pro Punkt, dazu bekommen die ersten Drei eines Spieltages jeweils 1 Mio bzw. 750.000 oder 500.000 €.


3. Wir haben eine Kadergrenze von 25 Spielern, bei Überschreitung dieser gibt es keine Prämien und pro überzogenen Spieler gibt es eine Strafe von 1.5 Mio. €


Das sind so die Grundregeln, wenn Interesse bei einem von euch entsteht, bitte bei mir mit PN melden grins

•     •     •

FC Bayern - Forever Number One
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3347
10 июня 2019 г. - 13:10 Часов
, wir sind eine aktive Liga.


Jeder der neu in die Liga eintritt bekommt 100.000.000€ Startkapital.
Und für den späteren Einstieg (während die Saison läuft ab dem ersten Spieltag) 30.000.000€.

Spieltagsprämie: 2.500.000 €
Während der Saison finden ab und zu Aktivitätschecks statt.
Nicht aktive Manager müssen 25.000.000 € Strafe zahlen
und werden nach 3 Spieltagen aus der Liga entfernt.
Im Urlaubs/Krankheitsfall gibt es Ausnahmen. Dies bitte an der
Pinnwand mitteilen.
Also einfach anfragen und schon geht es los.

Torhüter darf man nur von einer Mannschaft haben.
Zum Saisonwechsel 18/19 bleibt der Kader bestehen.
Die Kaderbegrenzung beträgt 25 Spieler.
Es gibt auch ein Tippspiel. Dazu wird an jedem Spieltag 1 Spiel herausgesucht, was man tippen kann. Wenn man dieses Spiel richtig getippt hat, bekommt man 10.000.000 € Prämie. Der Tippspielsieger wird auch das nächste Tippspiel ansagen.

Gruß Chillinsun
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3348
10 июня 2019 г. - 18:47 Часов
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Liga noch neue Mitspieler um wieder auf eine vernünftige Größe zu kommen. Wir sind als Liga schon länger aktiv, würden aber neue Mitspieler entsprechend subventionieren um für Chancengleichheit zu sorgen.

Ansonsten gibt es nicht besonders viele Regeln, der Spielspaß steht im Vordergrund.

Bei Interesse gerne PN an mich smile

•     •     •

25. Mai 2013 - Der Henkelpott ist endlich wieder dahoam!!!
Danke, Jungs! Wir sind stolz auf Euch!!!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3349
10 июня 2019 г. - 18:59 Часов
Hallo Manager,
für die neue Saison suchen ich noch 1 – 2 Mitspieler (je Liga) die jetzt aktiv einsteigen möchten!
Jeder der aktiv in die neue 2019/2020 Saison mitgeht, erhält zusätzlich eine einmalige Liga-Treueprämie von 15 Mio. ausgezahlt! ( Auszahlung: nach Marktwertupdate)


FC Dauerbrenner-Liga:

Ligateilnehmer: max. 13 Mitspieler
Spieltagsprämien: 5000 Euro pro Punkt
Kaderbegrenzung Saisonbeginn: 26
Kaderbegrenzung nach Saisonende: 20
Torwartregelung: Nur Torhüter von einem Verein erlaubt
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption: Kader dauerhaft beibehalten
Prämien Verteilung: Gleichwertige Verteilung
Marktwertoption: Aktuelle Marktwerte
Unregelmäßige Aktivitätscheck
Besonderheit Kaderreduzierung:
Alle Manager müssen ab Saisonende ihren Gesamtkader reduzieren. (Kadergröße: 20)
Nach erfolgtem Übergang/Saisonwechsel und Marktwertupdate wird die Kaderbegrenzung auf einen Gesamtkader von 26 eingestellt.

Fun-Fußball-Liga:

Ligateilnehmer: max. 13 Mitspieler
Spieltagsprämie: 5000 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 25 Spieler
Leihsystem: Aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämie n. Saison: Gleichwertige Verteilung
Marktwert n. Saison: Aktuelle Marktwerte
Unregelmäßige Aktivitätscheck

Bitte per PN bei mir melden und eine Einladung ist Dir sicher!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3350
11 июня 2019 г. - 4:50 Часов
Für die Liga "Bazinga-Crew" suche ich für die neue Saison einen neuen Mitspieler!

Wir sind eine relativ kleine Liga mit 8 Mitspielern, wobei ein langjähriger Mitspieler die Liga leider vor ein paar Tagen verlassen hat, weswegen wir nun Ersatz suchen. Die Liga ist bewusst sehr klassisch gehalten, das heißt es gibt wenige Extraregeln, unter anderem eine Kadergrenze (bis jetzt bei 32 Spielern, darüber diskutieren wir aber gerade). Dazu werden diesen Sommer die Marktwerte an die TM-Werte angepasst. Wenn du Interesse hast, in einer langjährigen Liga (die Bazinga-Crew existiert seit knapp 6 Jahren) mit netten und aktiven Mitspielern mitzuspielen, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. cool

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.