deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13 февр. 2011 г. - 20:08 Часов
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1271
30 янв. 2012 г. - 20:30 Часов
hat jemand sachsenspiegel geschaut? wurde übers testspiel berichtet und zum schluß sagte die sprecherin .sportdirektor heidrich bastelt noch an einer verpflichtung von rivic von kasierslautern .also ich denke rivic ist da denkbar
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1272
30 янв. 2012 г. - 21:05 Часов
Kluge wär natürlich der absolute Hammer, auch wenn es wohl etwas unrealistisch erscheint.

Aber wer weiß, was ein Mann wie Heidrich bewirken kann. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1273
30 янв. 2012 г. - 21:12 Часов
Цитата Willi15:
Aber wer weiß, was ein Mann wie Heidrich bewirken kann. ;)

Geldberge wird auch er nicht versetzen können.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1274
30 янв. 2012 г. - 21:15 Часов
ich denke da das es vieleicht möglich ist das rivic es sein könnte.selbst das wäre ein guter transfer für uns.kann man jemand das gk erstellene für rivic haben wir bis morgen noch zeit zu diskutieren
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1275
30 янв. 2012 г. - 21:17 Часов
Kluge wird vorerst nur bis zur Sommerpause an Aue ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Quelle: Tropfsteinhöhle Syrau!
Rivic??? Wäre der denn eine Verstärkung?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1276
30 янв. 2012 г. - 21:18 Часов
Was macht eigentlich ein Michael Ballack? :ugly

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1277
30 янв. 2012 г. - 21:19 Часов
Ballack?? Nach Katarrh!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1278
30 янв. 2012 г. - 21:21 Часов
Цитата elvispresslust:
Ballack?? Nach Katarrh!


:D

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1279
30 янв. 2012 г. - 22:23 Часов
Also ich konnte mir ja schon denken, dass heute noch paar nette Namen rumgeistern! Auf Kluge und Rivic wäre ich aber net gekommen.

Unabhängig davon darf ich, als typische Spaßbremse, aber schon mal fragen, was wir mit einem LM bzw. gar DM wollen? Ich kann mich noch ganz schwach daran erinneren, dass hier mindestens 66,66 (Periode 6) % der lila-weißen Fan-Gemeinde unbedingt einen (Back-up) IV haben wollten. Und nun geistern zwei, zugegebenermaßen net ganz unbekannte, Namen herum und alle sind begeistert?? :rolleyes

Für den Fall, dass es euch langweilt, dann überlest es einfach: Ich bin immer noch der Meinung, auch wenn dankenswerter Weise Ramaj noch gehen sollte, dass wir einen ausreichend großen und qualitativ vernünftigen Kader beisammen haben! Wenn Geld übrig sein sollte, dann kann man ja für den Sommer schon mal ansparen und dann in junge und talentierte Spieler investieren. Weder Rivic noch Kluge werden unser Kreativproblem im Mittelfeld lösen!

Demzufolge gehe ich itze auch ganz einfach mal davon aus, dass es vor allem die berühmte heiße Luft zum Transfermarkt-Ende ist. ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1280
30 янв. 2012 г. - 23:31 Часов
Denke schon das Rivic kommen könnte und das er uns auch weiterhelfen könnte, genauso ein Typ wie Florian Heller, nur auf Links.
Natürlich ist er kein Heilsbringer, aber man kann ja mal schauen.
Kluge halte ich auch für Schwachsinn.
Aber Rivic ist durchaus machbar und vllt. hat man ja im Trainingslager Rau als gut genug für die IV-Stelle befunden. Da kann man ja nicht hinter die Kulissen sehen.
Ich bin jedoch auch nicht so traurig wenn keiner noch kommt, da es so ist wie du gesagt hast und sicherlich nicht zwangsweise nachverpflichtet werden muss.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.