deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09 февр. 2018 г. - 15:41 Часов
Kaderplanung 2018/2019 |#71
02 марта 2018 г. - 15:01 Часов
Zitat von Nkm10

Eduard Löwen

Bringt mit 1,88 cm und seiner Statur alles mit, um beide Positionen zu bekleiden. Im Zweikampf kompromisslos und trotz seiner Größe/Statur relativ beweglich und mit einer guten Technik ausgestattet. Lustigerweise wird er auch des Öfteren im Laufe des Spiels auf den Flügel oder ins offensive Mittelfeld gezogen. Relativ am Anfang der Saison durfte er sogar mal als Stürmer starten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


Den finde ich auch sehr interessant, sieht ein bisschen wie Niklas Stark II aus, nicht nur weil er auch bei Nürnberg spielt
Scheint sehr flexibel in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar zu sein, das macht ihn natürlich für uns im Speziellen attraktiv: Dass er sogar während des Spiels nach vorne bzw. aussen gezogen werden kann, wusste ich gar nicht, seine Torgefahr kann sich jedenfalls sehen lassen
Aber Shooting Star, Vertrag bis 2020, möglicher Aufstieg in die Bundesliga,....da könnte ein heftiger Preis aufgerufen werden - vor allem im Vergleich zu den für mich ebenfalls interessanten Kollegen Leibold und Möhwald , deren Verträge im Sommer auslaufen...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#72
02 марта 2018 г. - 17:38 Часов
Alles wirklich interessante Spieler. Die Frage ist nur ob man die auch bekommt. Aber ich denke zunächst muss einmal im aufgeblähten Kader aufgeräumt werden. Die Ansprüche sind ja auch durchaus gewachsen. Ging es vor zwei/drei Jahren noch meistens um den Klassenerhalt so sieht es aktuell eher nach Europa aus. Haben die vielen Jungprofis nächstes Jahr eine reelle Chance? Oder werden alle bis auf Barkok an Regionallisten/Drittligisten ausgeliehen?
Kaderplanung 2018/2019 |#73
02 марта 2018 г. - 19:20 Часов
Nur weil wir momentan auf nem vielversprechenden Tabellenplatz stehen auf einem einen Paradigmenwechsel auszurufen halte ich für ausgemachten Blödsinn. Wirklich.
Klar haben wir dieses Jahr ne Menge investiert. Weil wir letztes Jahr quasi nix investiert haben und im Pokalfinale standen. Das heißt absolut nicht, dass wir jetzt auf dem Transfermarkt Rampage gehen können. Ein Spieler der Qualität + Transfermasse Haller wird bei uns auch in Zukunft die Ausnahme sein. Und daher ist die zweite Liga auch nach wie vor das bestmögliche Territorium, um zu wildern (auch wem die guten Spieler dort mittlerweile auch eher 3-5 Mio kosten als 1-2). Es gibt unzählige Beispiele, warum es sich lohnt, die spielen bei uns, bei Stuttgart, bei Köln, bei Leipzig oder Hannover oder bei Schalke - STAMM. Und auf einmal sollen wir zu groß für die sein? Hab ich irgendwas verpasst?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kaderplanung 2018/2019 |#74
02 марта 2018 г. - 19:24 Часов
@Janilton
Danke für die aufschlussreichen Erklärungen. Bin da immer etwas nervig, wenn es um unbekannte Spieler geht, da hake ich gern mal nach, weil einige Namen zwar halbwegs geläufig sind, den meisten - inkl mir - aber nur ganz oberflächlich etwas sagen. Hört sich ganz spannend an. Wie gesagt, bin bei der 2. Liga fast komplett raus, insofern lese ich solche Kurzbeschreibungen immer sehr gern.smiledaumen-hoch

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Kaderplanung 2018/2019 |#75
03 марта 2018 г. - 20:12 Часов
Bei Porto wird casillas gehen. Er verdient zwar noch gut, aber ich könnte mir wenn das finanzielle Passt, eine Kombi mit einem Toptalent vorstellen?
Ich habe zwar bedenken, wegen dem finanziellen, aber die Erfahrung die weiter geben kann? Würde Aufmerksamkeit bringen, die spanische Fraktion könnte ihn locken, dazu international nochmal was zu machen? Dazu sehe ich noch entwicklungspotential unter Moppes

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kaderplanung 2018/2019 |#76
04 марта 2018 г. - 17:48 Часов
Ist zwar ein wenig fies, aber ich habe gestern mal ein wenig überlegt, welche Spieler bei den möglichen Absteigern wohl interessant wären und während ich bei Köln doch einige gefunden habe (Heintz, Mere, Hector (aber nicht realistisch) etc.), musste ich feststellen, dass ich vom HSV echt keinen Spieler interessant fände augen-zuhalten Vllt iwelche Jungspunde außen vor, da bin ich nicht nah genug dran, aber von den erfahrenen? Ganz vllt Müller... Das ist schon traurig, vor allem bei den Ausgaben in den letzten Jahren oops

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Kaderplanung 2018/2019 |#77
04 марта 2018 г. - 20:06 Часов
Ich fand den Kostic beim VfB immer gut, hat jetzt aber in Hamburg weniger geglänzt.
Rebic, Wolf und mit Abstrichen Boateng sind Paradebeispiele wie man bei der SGE das volle Potenzial rauskitzeln kann. Und Kostic passt auch herkunftstechnisch ins Anforderungsprofil.
Nach einer solchen Saison könnte auch die Nachfrage mau sein, was die Chancen der SGE erhöhen würde.
Kaderplanung 2018/2019 |#78
04 марта 2018 г. - 20:15 Часов
In der Sommertransferperiode sollte, so wir die EL packen, wieder richtig Geld (20 Mio.?) in die Hand genommen werden. Dafür sollten 4-5 Spieler verpflichtet werden. Wichtig wird es sein die Verträge so zu gestalten, dass die Eintracht davon profitiert und nicht der Spieler, oder der aufnehmende Verein (bei Wechsel). Grundsätzlich sollten wir in den Verträgen ein niedriges Grundgehalt (1 Mio?) mit einer üppigen Erfolgsprämie haben. Die Laufzeit ist ein zweischneidiges Schwert. Bei guten Spielern wünscht man sich eine lange Laufzeit. Andere Spieler wirst du nicht los und hast sie ein paar Jahre auf der Gehaltsliste. Bekommt man mit so einer Strategie die Wunschspieler? Wohl eher nicht, bzw. durchkreuzen uns die zahlungskräftigeren Konkurrenten diese Pläne. Also muss diese Umgestaltung der Verträge im Kader langfristig passieren.

Eins noch. In jedem Spielervertrag muss ein möglicher Abstieg geregelt sein und in diesem Fall muss die Eintracht die Fäden in der Hand halten.

Und noch etwas, was mir gerade in den Sinn kommt. Im Falle von Spielererpressung (wenn sie wechseln wollen) sollten sich die Verantwortlichen jetzt Gedanken machen, wie ihre Haltung aussehen wird.
Kaderplanung 2018/2019 |#79
04 марта 2018 г. - 20:27 Часов
Wer erinnert sich noch als wir Mariano von Real holen wollten? Schade, dass es nicht geklappt hat, der schießt in Lyon Tore am laufenden Band.
Kaderplanung 2018/2019 |#80
04 марта 2018 г. - 20:35 Часов
Wir werden diesen Sommer ggf. so viel investieren wie noch nie - weil ich auch von ausgehe, dass wir (wenn wir uns für internationales qualifizieren und dann durch die WM) einen oder sogar zwei Spieler weggekauft bekommen.

Das kann dann in Summe um ein Transferbudget gehen, von dem wir hier noch nie hätten zu träumen gewagt hätten.....

Kostic halte ich ebenfalls für genau diesen Typ Spieler, den Kovac wieder zur Topform bringen könnte. Ich kenne die Verträge beim HSV nicht, aber falls er günstig (oder gar ablösefrei.... mal abwarten) zu haben ist, wäre das allemal einen Versuch wert.

Nicolai Müller ist auch auf dem Markt, sogar ablösefrei... auch kein ganz Schlechter.....
Эта статья в последний раз редактировалась eagle1978 04 марта 2018 г. на 20:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.