Jovan Milosevic
Дата рождения 31.07.2005
Возраст 18
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,90м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Галлен 1879
Заинтересованный клуб Санкт-Галлен 1879

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1221
621
5--
1--
вероятность 84 %  
84 %  
Последняя оценка: 13 февр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879?

12 февр. 2024 г. - 14:43 Часов
#Sky Info: Jovan #Milosevic steht vor einer Leihe vom #VfB zum
@FCSG_1879
. Der hochtalentierte Stürmer soll bis zum Ende der Saison in der Schweiz Spielpraxis sammeln. Mündliche Einigung zwischen Milosevic und St. Gallen steht. Zwischen den Vereinen sind noch Details zu klären.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#1
12 февр. 2024 г. - 14:47 Часов
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#2
12 февр. 2024 г. - 14:56 Часов
Zitat von Kanto
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#3
12 февр. 2024 г. - 16:02 Часов
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Ich habe ebenfalls Zweifel, weil bis er sich eingelebt hat ist er ja schon wieder weg und er wird wohl eher keine 10 Tore in der verbleibenden Saison erzielen, was jetzt der FCSG bräuchte. Daher sollten die FCSG verantwortlichen lieber nach einer besseren Lösung suchen die weiter entwickelt ist und mehr Tore schiesst. Für den VFB Ausbildungsverein zu spielen macht nur Sinn wenn man dabei viel verdient.
Эта статья в последний раз редактировалась Imperia 12 февр. 2024 г. на 16:06 Часов
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#4
12 февр. 2024 г. - 16:57 Часов
VfB Stuttgart Transfermarkt
Jovan Milosevic auf dem Sprung – zu Peter Zeidler?
red 12.02.2024 - 13:53 Uhr

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#5
12 февр. 2024 г. - 17:16 Часов
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Das sehe ich ähnlich. Junge Spieler benötigen Spielpraxis. St. Gallen hat einen tollen Trainer und Bedarf im Sturm, also für mich ein logischer Schritt und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Natürlich kann man nicht restlos ausschließen, dass Undav und Guirassy gleichzeitig fehlen, aber Milosevic sollte man deshalb nicht in seiner Karriereentwicklung blockieren, zumal Leweling oder Silas ebenfalls als Stürmer spielen könnten.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#6
12 февр. 2024 г. - 18:16 Часов
Zitat von Patty
Zitat von Neckarkrokodil

Zitat von Kanto

Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen

Ich hab letzte Woche euer Spiel in Luzern live gesehen und würde das "bisschen" weglassen. Denke die Schweizer Liga könnte der perfekte nächste Schritt für Milosevic sein und St Gallen ist dazu ein Top-Team der Liga.


Das sehe ich ähnlich. Junge Spieler benötigen Spielpraxis. St. Gallen hat einen tollen Trainer und Bedarf im Sturm, also für mich ein logischer Schritt und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Natürlich kann man nicht restlos ausschließen, dass Undav und Guirassy gleichzeitig fehlen, aber Milosevic sollte man deshalb nicht in seiner Karriereentwicklung blockieren, zumal Leweling oder Silas ebenfalls als Stürmer spielen könnten.


Außerdem hat man ja gesehen, dass es notfalls auch ohne Guirassy funktioniert. Zudem ist St. Gallen schon länger ein zuverlässiger und professioneller Kooperationspartner von uns.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#7
12 февр. 2024 г. - 22:07 Часов
Zitat von Kanto
Wir haben aktuell ein bisschen Probleme im Sturm, aber ist dies wirklich die beste Lösung für uns?

Bisher hat er gut in der Serbischen Jugendliga gespielt, aber abgesehen davon sehe ich echt nicht wie leistungsstark er wirklich ist. Als er ins Hauptteam gewechselt hat, bekam er kaum Spielzeit und auch beim VFB hat er nur ganz selten Jokereinsätze. Aber ich bin bereit mich überraschen zu lassen


Gegen Ende der letzten Saison war er schon erweiterter Stammspieler und hat in der Meisterrunde auch seine Tore gemacht. Ich denke schon, dass er schnell weiterhelfen kann. Mit einem fitten Guirassy und Undav hat er hier halt quasi keine Chancen mehr auf Spielpraxis.
Jovan Milosevic zu FC St. Gallen 1879? |#8
13 февр. 2024 г. - 20:07 Часов
источник: www.fcsg.ch
Stürmer Jovan Milosevic wechselt leihweise bis Sommer 2024 vom VfB Stuttgart zum FC St.Gallen 1879. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Ist fix durch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.