Jakob Jantscher
Дата рождения 08.01.1989
Возраст 35
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,76м
Контракт действует до 31 мая 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Китчи
Заинтересованный клуб SK Sturm Graz II

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28126
922
743
64-
311
1--
1--
11-
вероятность 43 %  
43 %  
Последняя оценка: 29 марта 2024 г.
Поделиться этим слухом

Jakob Jantscher will zu SK Sturm Graz II zurück

27 марта 2024 г. - 12:35 Часов
Zurück in die Grüne Mark also für den Stürmer, der 250 Mal für Sturm auflief. Ans Aufhören denkt „JJ“ aber längst nicht. „Ich bin fit und spiele noch sehr gerne Fußball. Sturm II könnte ich mir vorstellen, auch Voitsberg wäre spannend.“
Jantscher will nach Österreich.

•     •     •

WAC und Hartberg
Jakob Jantscher will zu SK Sturm Graz II zurück |#1
27 марта 2024 г. - 12:38 Часов
Hätte ich wirklich nichts gegen. So als Backup why not. Oder halt zu Sturm II als Stammspieler ^^

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

Эта статья в последний раз редактировалась DerFreedy 27 марта 2024 г. на 12:46 Часов
Jakob Jantscher will zu SK Sturm Graz II zurück |#2
27 марта 2024 г. - 13:18 Часов
Zitat von DerFreedy
Hätte ich wirklich nichts gegen. So als Backup why not. Oder halt zu Sturm II als Stammspieler ^^


Glaube wenn nur Sturm II und ja das könnte gut passen. Man sieht derzeit, dass Sturm II ein bissl Routine sicher nicht schaden würde. In einem Interview letzten Sommer meinte er auch, dass er bei Sturm auch gerne in einer anderen Rolle nach dem Karriereende gerne weiterarbeiten würde - so alla Öhrli seinerzeit. Das ließe sich sicher gut vereinbaren.

•     •     •


Jakob Jantscher will zu SK Sturm Graz II zurück |#3
27 марта 2024 г. - 19:03 Часов
Zitat von niki1909
Zitat von DerFreedy

Hätte ich wirklich nichts gegen. So als Backup why not. Oder halt zu Sturm II als Stammspieler ^^


Glaube wenn nur Sturm II und ja das könnte gut passen. Man sieht derzeit, dass Sturm II ein bissl Routine sicher nicht schaden würde. In einem Interview letzten Sommer meinte er auch, dass er bei Sturm auch gerne in einer anderen Rolle nach dem Karriereende gerne weiterarbeiten würde - so alla Öhrli seinerzeit. Das ließe sich sicher gut vereinbaren.



So toll ich eine Rückkehr zu Sturm II finden würde, da werden "bessere" Angebote für ihn einflattern, ist die Frage was er möchte.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Jakob Jantscher will zu SK Sturm Graz II zurück |#4
28 марта 2024 г. - 10:24 Часов
Bei den Amateuren ist das eine Grundsatzdiskussion ob die Ausbildung besser ist mit einem erfahrenen Führungsspieler zu spielen, oder ohne.

Ich finde das es ohne besser ist, weil so die Talente viel schneller eine Verantwortung einnehmen müssen und sich nicht hinter einen erfahrenen Spieler verstecken können. Aber wenn es für den Klassenerhalt zu wenig Ressourcen (Talente) gibt dann ist es mit einem Führungsspieler natürlich besser. Ich gehe davon aus das sich die LigaZwa weiterhin sportlich nach oben entwickelt. Also es wird nächste Saison nicht einfacher werden.

Aber in dieser Saison wird der Klassenerhalt sehr knapp. Amstetten und Dornbirn kommen schön langsam in Form.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.