deadline-day banner
Ivan Knezevic
Дата рождения 14.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб FC 08 Homburg

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2513
20-3
41-
1--

Ivan Knezevic [7]

04 июля 2022 г. - 10:32 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Ivan Knezevic [7] |#1
27 сент. 2022 г. - 23:18 Часов
Ivan Knezevic hat heute Abend bei Twitch gestreamt (Stefaniak, Schickora und Klewin waren auch kurz da) und auch Fragen der Fans beantwortet.

Er bedauert natürlich den Abgang von TR (aber was soll er auch anders sagen) und glaubt mit mehr Zeit hätte TR es noch rumreißen können. Zum neune Trainer kann er keine Angaben machen.

Zur Stimmungslage im Team hat er auch ein paar Worte verloren. Er merkt wohl den Unterschied im kämpferischen Bereich zu seinem alten Team aus Bayreuth (dort war es wohl besser). In der Vorbereitung wären sie noch ein gutes Team gewesen, es würde natürlich derzeit viel gezweifelt. Er hat nochmal das Spiel in Freiburg (als Knackpunkt) explizit erwähnt. Zerstritten wäre das Team aber nicht, er denkt Erfolgserlebnisse könnten das ändern.

TR hätte den Spielern übrigens nicht vorgeschrieben wo sie zu wohnen hätten. Er wohnt deshalb auch in der Stadt mit C.

Türpitz ist noch im Probetraining hängt aber in der Luft, weil es durch die Umbrüche derzeit keine Entscheidung über die Verpflichtung gibt.

Stefaniak steigt morgen wieder ins Training ein.

Bei TM hat er mal mitgelesen, das fand er aber unerträglich und macht das jetzt auch nicht mehr.

Vielleicht war ja für den ein oder anderen eine interessante Info dabei.
Ivan Knezevic [7] |#2
10 мая 2023 г. - 20:46 Часов
Auch Ivan Knezevic soll uns bereits nach einer Saison wieder verlassen. Laut einem Twitter User hat er bereits woanders unterschrieben.
Ivan Knezevic [7] |#3
15 мая 2023 г. - 18:35 Часов
Wie soll das bitte gehen? Er hat doch Vertrag bis 2024 - oder hat ihn jemand aus dem Vertrag herausgekauft? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Leider ist auch er noch nicht wirklich im Erzgebirge angekommen. Die Fähigkeit zum 10er hat er auf alle Fälle. Nur konnte er es noch nicht beständig abrufen. Wohin soll denn die Reise gehen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.