deadline-day banner

Ist denn die Elbe immer noch dieselbe? Plaudereien der Magdeburger Kinder [Vol.1]

09 июля 2015 г. - 19:00 Часов
Moin,

könnte mir jemand den Artikel zukommen lassen ? smile

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001

Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Deutschland ist Weltmeister! - Der Rückblick | FIBA Basketball-WM 2023 | MAGENTA SPORT
Acht Spiele. Acht Siege. Und in diesen knapp acht Minuten könnt ihr euch noch mal die Höhepunkte auf dem Weg zum ersten WM-Titel für Deutschland anschauen.

Wer lieber "nur" oder noch dazu die Highlights (6 Minuten) vom gestrigen Finale gegen Serbien sehen möchte, wird ebenfalls auf YT fündig: https://www.youtube.com/watch?v=oqVmlYNInhs.

Mit dieser historischen Leistung, dürfte bereits jetzt der Titel für die Wahl zum Sportler des Jahres (Mannschaft) vergeben sein. Cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 11 сент. 2023 г. на 16:37 Часов
Quelle: www.zdf.de
"Now And Then": Letzter Song der Beatles

Mehr als 50 Jahre nach der Trennung der Beatles ist am Donnerstag die wahrscheinlich letzte Single der Band veröffentlicht worden. "Now And Then" feierte um 15 Uhr im Internet Premiere.
Der Song ist mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz entstanden und in dem Artikel ist auch das entsprechende Youtube-Video eingebettet. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gestern wurde unser großer 1. FC Magdeburg stolze 58 Jahre alt. Dazu einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Mögest du uns noch viele schöne Momente bescheren.

Bleiben wir beim Stichwort Bescherung.
Ich wünsche allen Menschen in diesem Forum und jedem, der hier mitliest, ein frohes Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit mit eurer Familie und Freunden.
Diesen Glückwünschen schließe ich mich sehr gern an!
Sowohl dem Verein, den Fans als auch allen Forum-Usern und -Lesern wünsche ich alles Gute und eine erholsame Weihnachtszeit! Genießen wir einfach die freie Zeit, bevor der Ball im Januar wieder rollt!
Der Gitarrenerzähler – Led Zeppelins Jimmy Page wird 80

Er gilt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Mit seiner Band Led Zeppelin löste er Ende der 60er-Jahre die Hardrock-Ära aus. Nun wird Jimmy Page 80 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch, Jimmy und Keep on rockin'! smile

Led Zeppelin - Whole Lotta Love (Official Music Video)
Led Zeppelin - Kashmir (Live from Celebration Day) (Official Video)
Led Zeppelin - Over the Hills and Far Away (Official Music Video)
Led Zeppelin - Stairway To Heaven (Live at Earls Court 1975, Official Video
Led Zeppelin - Black Dog (Live at Madison Square Garden 1973) (Official Video)
Led Zeppelin - Rock And Roll (Live at Knebworth 1979) (Official Video)

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Weiß denn jemand, ob es nochmal einen Schwung EC50 Trikots geben wird?
Als ich dran war, gab es zwar noch entsprechende Größen zur Auswahl, aber mit Ablage in Warenkorb kam die Meldung "nicht mehr verfügbar" sad

Oder gibt es noch andere Shops, wo es verfügbar ist?


Gruß
Zitat von Silver
Weiß denn jemand, ob es nochmal einen Schwung EC50 Trikots geben wird?
Als ich dran war, gab es zwar noch entsprechende Größen zur Auswahl, aber mit Ablage in Warenkorb kam die Meldung "nicht mehr verfügbar" sad

Oder gibt es noch andere Shops, wo es verfügbar ist?


Gruß


Online leider nicht. Falls Du in MD wohnst, könntest Du es im Shop am Stadion versuchen. Dort waren gegen Mittag noch alle Größen erhältlich. Alternativ dort einfach mal anrufen!?

Weitere Sondertrikots bzw. eine höhere Anzahl/Auflage ist wohl direkt nicht geplant. Aussage war im Shop „müssen wir mal sehen.“.
Könnte mir schon vorstellen, dass bei hoher Nachfrage oder Kritik zumindest noch mal Trikots nachgelegt werden. Denn nur die Boxen sind laut Social Media Meldungen „limitiert“. So stand es zumindest in den Mitteilungen.

„Jedes Trikot wird in einer hochwertigen Jubiläumsbox ausgeliefert, die auf 4.600 Stück limitiert ist. …“
@Silver

Gibt es scheinbar doch auch woanders online. Ist aktuell sogar noch bestellbar zum Mitgliederpreis:

https://www.sport39.de/hummel-1fcm-24-anniv-jersey-ss_16722_287901/

Dort wird allem Anschein nach nur das Trikot verkauft ohne die blaue Box. Also gibt es genug Trikots, wie vermutet. Nur eben die Anzahl an Boxen ist auf 4600 limitiert vermutlich.
Эта статья в последний раз редактировалась FairPlay65 10 апр. 2024 г. на 22:31 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.