deadline-day banner
пн, 18 февр. 2013 г.
Санкт-Паули
Форум Санкт-Паули
14. место  
Кёльн
Кёльн Форум
5. место  

Информация

Санкт-Паули   Кёльн
Michael Frontzeck M. Frontzeck Тренеры H. Stanislawski Holger Stanislawski
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln

15 февр. 2013 г. - 16:49 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 59,6  28
Remis
 27,7  13
Niederlage
 12,8  6
Всего: 47

Время проведения опроса истекло.

mir kumme met alle Mann vorbei Hurra hurra, mir kumme met alle Mann vorbei Hurra Hurra,
mir kumme met alle Mann vorbei, das Millerntor lädt uns dafür ein und dann jeit et los, denn mir kumme met alle Mann ...

Der FC muss erneut auswärts antreten, dieses Mal geht es nach Hamburg zum FC St. Pauli.

Die Aufholjagd auf Platz 3 ist etwas ins Stocken geraten, aber noch sind nicht Hopfen und Malz verloren, insbesondere die Verantwortlichen des 1. FC Köln möchten Platz 3 noch nicht gänzlich abschreiben. Allerdings sind 3 Punkte notwendig, um nicht entgültig den Anschluss zu verlieren.

Beim FC St. Pauli sieht es in der Rückrunde nicht ganz so gut aus, magere 2 Punkte stehen auf dem Rückrundenkonto, zuhause ist St. Pauli jedoch stärker drauf als in den Auswärtsspielen. Dort spielt mittlerweile der ehemaliger FC Spieler Buchtmann, der in Hamburg sein Glück gefunden hat.

Das Spiel findet am Montag um 20:15 statt, ( nicht vergessen, 20:45 Uhr ist immer Internationaler Fussball, ne halbe Stunde früher spielen wir ... )

Das Spiel wird auf Sport1 als Topspiel übertragen.

Come on FC!!

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#1
15 февр. 2013 г. - 16:59 Часов
ok St. Pauli wird wie immer um jeden cm kämpfen aber Stani wird die Jungs sehr gut einstellen und ihnen wahrscheinlich sagen können wie hoch jeder Grashalm auf dem Rasen ist.
von daher ist mein Tip 2:1 für den FC Köln.
denk allerdings im Gegensatz zu dem spiel gegen Aue wird es so laufen das wir 2-0 führen und kurz vor Schluss ein unnötiges Tor kassieren!
Tore: Ujah und Jajalo
Эта статья в последний раз редактировалась Aendie 15 февр. 2013 г. на 17:19 Часов
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#2
15 февр. 2013 г. - 17:55 Часов
Цитата koelnertuppes:
Ich werde im Stadion sein und mir Not vs. Elend anschauen.

...


ich bin mir auch noch nicht sicher, wie viele Skiunterwäsche ich tragen soll. Viel erwärmendes vom Spiel erwarte ich irgendwie nicht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#3
15 февр. 2013 г. - 18:10 Часов
Der Effzeh mit nur einer Spitze und Lehmann in der Startelf. Dazu das undynamische Duo Jajalo & Matu sowie die ineffiziente Flügelzange Royer & Clemens. Das riecht förmlich nach einem öden Montagsabendkick. Ergebnis0:0

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#4
15 февр. 2013 г. - 18:14 Часов
Tippe auf ein Remis.
1:1
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#5
15 февр. 2013 г. - 18:38 Часов
Denke Lehmann beginnt wegen Ex Verein usw......Ujah könnte eine Pause gebrauchen mMn. Fand ihn technisch gegen Cottbus brutal schwach. Würde Auswärts vorne mal was anderes probieren.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....

Эта статья в последний раз редактировалась dirkse 15 февр. 2013 г. на 18:40 Часов
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#6
15 февр. 2013 г. - 18:59 Часов
источник: www.fan-projekt.de
Hinweise vom FC St. Pauli

Leider sieht sich der FC St. Pauli aufgrund des Abbrennens von Pyrotechnik im Gästeblock im Rahmen unseres letzten Aufeinandertreffens im Januar 2011 gezwungen, die Fan-Utensilien für Gästefans erheblich einzuschränken. So sind am Montag lediglich ein Megaphon (vergeben) sowie Trikots und Fanschals erlaubt. Leider nicht erlaubt sind Doppelhalter, Fahnen jeglicher Art oder Spruchbänder.
schade

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#7
15 февр. 2013 г. - 20:53 Часов
Hey.

Werde mit nem Kumpel auch montag im Stadion sein. Würde gerne wissen, wo die masse unserer fans ankommen, damit wir uns den anschliessen können und zusammen zum millerntor schlendern. Wer kann mir helfen?

Ansonsten rechne ich mit nem müden kick an nem arschkalten tag. Aber man kann sich ja warmhüpfen.
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#8
15 февр. 2013 г. - 21:15 Часов
Цитата budenjahn:
Hey.

Werde mit nem Kumpel auch montag im Stadion sein. Würde gerne wissen, wo die masse unserer fans ankommen, damit wir uns den anschliessen können und zusammen zum millerntor schlendern. Wer kann mir helfen?

Ansonsten rechne ich mit nem müden kick an nem arschkalten tag. Aber man kann sich ja warmhüpfen.


Die Anreise mit dem Fan-Projekt wird wohl wieder direkt auf dem Heiligengesitfeld enden, dort ist der große Parkplatz zu den Spielen. Ansonsten werden wahrscheinlich die meisten mit der Bahn anreisen. Als Gästefan darf man sich auf St.Pauli schon auf ein relativ großes Aufgrbot an Sicherheitspersonal um das Stadion herum gefasst machen. Meist gibt es ein relativ enges Geleit von der U-Bahnstation bis zum Gästeblock. Letztes Mal waren einige FC Fans vorher in der ständigen Vertretung versammelt. Dort kann man immerhin noch ein Kölsch in Hamburg bestellen :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#9
16 февр. 2013 г. - 1:15 Часов
-Hoffe auf ein 3 zu 0 für köln(träum). Torschützen ujah,maierhofer,schnellhardt(falls er spielen sollte,was ich bezweifele)

-Realistisch ist aber eher ein 0 zu 0 der Marke Kreisliga c.

-Am besten wäre allerdings eine Niederlage und die Geschichte mit dem Aufstieg hätte sich erledigt(damit man am Umbruch weiter arbeiten kann)

•     •     •

Ujah is ne kölsche Jung!!!! come on fc Auf gehts FC kämpfen und Siegen!

Эта статья в последний раз редактировалась Sportfreund07 16 февр. 2013 г. на 1:29 Часов
22. Spieltag. FC St. Pauli vs 1. FC Köln |#10
16 февр. 2013 г. - 1:19 Часов
Das wird ein Schicksalsspiel!

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.