deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Фортуна Кёльн
Фортуна К.
15. место  
Кайзерслаутерн
Кайзерслаутерн Форум
13. место  

Информация

Фортуна Кёльн   Кайзерслаутерн
Tomasz Kaczmarek T. Kaczmarek Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
2,55 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern

27 февр. 2019 г. - 20:56 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 69,0  29
Unentschieden
 19,0  8
Niederlage
 11,9  5
Всего: 42

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 26. Spieltag

Wann? Samstag, 2. März 2019, 14.00 Uhr

Wer? SC Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Südstadion, Köln

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 27 февр. 2019 г. на 22:34 Часов
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#1
27 февр. 2019 г. - 22:17 Часов
3-0 nix zu holen, Aufstellung egal

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#2
27 февр. 2019 г. - 22:37 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#3
27 февр. 2019 г. - 22:46 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Heimspiel in Köln - Gesetz der Serienlosserie - Sieg mit zwei (!!!) Toren Vorsprung.

Bank: Hesl, Gottwalt, Pick, Bergmann, Zuck, Kühlwetter, Huth

Eigentlich würde ich Hemlein statt Biada nominieren, aber ich kann mir vorstellen, dass der Ex-Fortune und Kölner mal wieder eine Chance erhält. Vielleicht ja als Mittelstürmer von Beginn an?
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#4
27 февр. 2019 г. - 23:12 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Sieg und weiterer Schritt Richtung sportlich sicherem Klassenerhalt! Ich denke Köln wird mauern, daher sind kreativität (Biada) sowie gefährliche Standarts (Berger) gefragt. Wer mir aktuell in der Formation etwas Leid tut sind Luki Gottwalt (Aber die anderen drei sind derzeit wirklich eine Macht da hinten) und Elias Huth, aber so richtig eingeschlagen ist der leider auch noch nicht. Der kann mal kommen und wir können froh sein ihn in der Hinterhand zu haben.

Alternativ könnte Bergmann auf Biadas Pos, Sickinger dann auf Bergmanns Pos und Gottwalt in die 3-er Kette. Aber Bergmanns kreativität war bisher eher durchwachsen, da traue ich Biada doch mehr zu. Aber Gott sei dank muss ich das nicht entscheiden.

Ich denke mal das man genauso starten wird wie gegen Zwickau, sprich Hemlein bekommt eine Pause und Jonjic darf ran. Das hier wäre lediglich meine Wunschaufstellung!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#5
28 февр. 2019 г. - 4:43 Часов
Biada ist verletzt.
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#6
28 февр. 2019 г. - 7:06 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
RESERVE
Hesl - Gottwalt, Sternberg, Bergmann, Hemlein, Pick, Huth

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#7
28 февр. 2019 г. - 9:58 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bin vor Ort, aber mehr um danach Karneval zu feiern. In den 90 Minuten geb' ich aber (kostümiert) alles! grins
Wird ein sattes, überzeugendes 0:0. Außerdem: Ich bin noch nicht in der dritten Liga angekommen mit meinen überzogenen Erwartungen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#8
28 февр. 2019 г. - 10:29 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich würde gerne mal Berger wieder von Anfang an sehen.
Falls es nicht funktioniert könnte man mit Löh schnell reagieren.
Löh wirkt auf mich ein wenig überspielt, auch wenn das von anderen Betrachtern anscheinend anders berwertet wurde.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#9
28 февр. 2019 г. - 11:14 Часов
Ich gehe gegen die Fortuna von einem Sieg aus, da die sportliche Leistungskurve, insbesondere nach den beiden letzten Spielen, doch eher nach oben zeigt. Trotz der bitteren Pille gegen Zwickau ist unsere Defensive ansonsten sehr stabil. Vielleicht kann man gegen Köln überlegen Albaek (falls fit) statt Fechner zu bringen, auch wenn letzterer gegen Karlsruhe und Zwickau keine schlechten Leistungen gezeigt hat. Ich erhoffe mir von Albaek einfach ein bisschen mehr Struktur im Spielaufbau als es Fechner auf die Wiese bringt, wenngleich er doch viele Räume gut zuläuft und gefährliche Situationen im Keim ersticken kann.

Grill wird aus seinem Bock gelernt haben und der gewohnte Rückhalt werden. Mit der geringen Erfahrung im Profigeschäft kann so eine scheizze natürlich mal passieren und ich hoffe er hat es sich unter der Woche aus dem Kopf geschlagen.

Ansonsten gerne so starten wie gegen Zwickau und im Verlauf des Spiels Bergmann und Thiele reinschmeißen.

Sternberg hat mir in den vergangen beiden Spielen überhaupt nicht gefallen. Einfache Stockfehler en masse. Allerdings gehe ich mangels Alternativen davon aus, dass er wieder in der Startelf steht.

Hoffe wir spucken den Kölnern kräftig in die Karnevalssuppe. 2:0 Betze

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
26. Spieltag: SC Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern |#10
28 февр. 2019 г. - 12:30 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Mir fehlen leider die Alternativen für die linke Außenbahn, sodass sich Janek Sternberg trotz bisher sehr bescheidener Leistungen quasi von selbst aufstellt. In der Zentrale würde ich gerne wieder Theodor Bergmann neben Jan Löhmannsröben sehen. Auch, wenn Gino Fechner die defensivere Ausrichtung von Hildmann sicherlich besser verkörpert. Mit Bergmann hege ich die Hoffnung auf ein wenig mehr Kreativität bei ordentlicher Defensivarbeit.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.