deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Хольштайн Киль
Форум Хольштайн Киль
2. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
17. место  

Информация

Хольштайн Киль   Ганза Росток
Marcel Rapp M. Rapp Тренеры M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
25,7 ø возраст 25,6
Tom Rothe Tom Rothe Самый дорогой игрок Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock

24 марта 2024 г. - 16:15 Часов
Schneiderleinsaga #3

Rückblick: Nach dem Spiel gegen Teufel gab es viele enttäuschte Gesichter. Hinten klafften riesige Löcher und vorne passte keine Naht. Danach wurde viel geredet, nur Schneiderlein9 fasste sich kurz und verwirrte den kommenden Gegner Braunschweig mit seiner Kampfansage: „Moin ich hab mal ne Frage wie heißt das Lied mit dem Ausschnitt ‚wir haben Salzwasser in den Adern‘ beim Aufwärmen von der Mannschaft„. Es folgten 2 Spiele mit sauberen, konzentriert fabrizierten Nähten, die wie Fußball aussahen, keine großen Löcher im Rock und 6 Punkte im Sack. Die Hoffnung kehrte in die Gesichter zurück, dass unsere tapferen Schneiderlein das bis dahin gruselige Saisonmärchen doch noch zu einem Happy End bringen werden.

Der Ausblick: Nun segelt unsere Kogge zu den Ostseerivalen aus Kiel. Diese thronen zusammen mit den Hamburgern wie Könige an der Tabellenspitze. Doch vor Königen sollten sich unsere Helden nicht fürchten. Für den Adel, der sich nicht waschen wollte, wurde das Parfum erfunden, um seinen Gestank und seine Dummheit zu kaschieren. Tapfer und schlau müssen unsere Schneiderlein sein, sich nicht beeindrucken und täuschen lassen. Dann stehen am Ende des Spiels vielleicht die Kieler Könige nackt da, wir feiern und die Hoffnung lebt weiter: „7 auf einen Streich“.
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#1
24 марта 2024 г. - 16:19 Часов
Starke Eröffnung! Mindestens ein Unentschieden sollte es sein.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#2
24 марта 2024 г. - 17:45 Часов
Ich hoffe wir können personell endlich aus dem vollen schöpfen. Ich würde Schumacher raus nehmen, die letzten Auftritt (trotz Tor) haben mich leider nicht überzeugt.
Ich finde wir können ihn bringen, wenn wir ein Tor brauchen und wenn wir absichern müssen würde ich mich über Rossipal freuen. Zudem hat es Strauß ordentlich gemacht, ihn kann ich mir ebenfalls als Einwechselung vorstellen. Ich bin mit einem Punkt zufrieden, hoffe aber natürlich auf mehr.
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#3
24 марта 2024 г. - 18:28 Часов
Ich bin ziemlich sicher, dass wir dort bestehen werden. In der Rückrundentabelle ist Kiel nur 3 Punkte besser als wir.
Übrigens hat Mersad jetzt 11 Punkte aus 9 Spielen- wären auf eine Saison hochgerechnet 41,5 Punkte.

•     •     •

AFDFCH

Эта статья в последний раз редактировалась Camaro626 24 марта 2024 г. на 18:30 Часов
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#4
25 марта 2024 г. - 13:19 Часов
Zitat von Camaro626
Ich bin ziemlich sicher, dass wir dort bestehen werden. In der Rückrundentabelle ist Kiel nur 3 Punkte besser als wir.
Übrigens hat Mersad jetzt 11 Punkte aus 9 Spielen- wären auf eine Saison hochgerechnet 41,5 Punkte.


Kiel hat genauso wie wir seine letzten beiden Spiele aber gewonnen. Für mich wäre 1 Punkt schon ein Erfolg. Wir haben ja erst 28.
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#5
25 марта 2024 г. - 14:38 Часов
Zitat von Camaro626
Ich bin ziemlich sicher, dass wir dort bestehen werden. In der Rückrundentabelle ist Kiel nur 3 Punkte besser als wir.
Übrigens hat Mersad jetzt 11 Punkte aus 9 Spielen- wären auf eine Saison hochgerechnet 41,5 Punkte.


Wir haben Rückrundenstart in den Sand gesetzt, weil vor der Winterpause, durch Verletzungen, einige Spieler weggebrochen sind. Es war in der Winterpause also ein kleiner Umbruch im Kader. Trotzdem hätten wir gegen Braunschweig und Fürth auch in die Punkte kommen können. Gegen Braunschweig hält deren Torwart Bälle aus 3 Metern und gegen Fürth haben wir beim Stand von 1:1 zwei Mal Alupech. Da hätten wir das Spiel auch gut auf unsere Seite ziehen können. Danach haben wir nur noch gegen Pauli verloren, bei 4 Siegen und zwei Unentschieden, wobei ich immer noch denke, dass wir in Magdeburg auch gewonnen hätten wenn die halbe Mannschaft nicht von einem Infekt geplagt gewesen wäre. Das war der Grund, warum wir in der letzten halben Stunde dort nichts mehr zuzusetzen hatten und fast nur noch verteidigt haben. Man muss also differenzieren.

Es waren vor allen Dingen Verletzungen und Infekte, die zu dieser Rückrundenbilanz geführt haben. Es hätten auch gut und gerne 5 Punte mehr sein können. Dann wären wir auf einer Stufe mit Pauli. Das wäre kein Hexenwerk gewesen. Ich bin mir dessen bewusst, dass am Ende die Punkte zählen. Die Siege, die wir eingefahren haben, waren gegen Schalke, Paderborn, Elversberg und Karlsruhe übrigens alle zu Null, bei einer 4-2-1 Bilanz. Es steht also eine Niederlage, die gegen Pauli, aus den letzten 7 Spielen zu Buche. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass wir, trotz der Rückrundenbilanz, eine Leistungsdelle haben. Wir sind also gut drauf und bei uns an der windigen Ostseeküste müsst ihr erst einmal bestehen.

Trotzdem denke ich, dass es wieder ein Spiel auf Augenhöhe wird. Das Spiel von euch in Braunschweig habe ich in voller Länge gesehen. Das Spiel gegen Fürth konnte ich nicht sehen, aber es scheint, dass es bei euch nach dem Spiel gegen Kaiserslautern klick gemacht hat. Die Mannschaft präsentiert sich ganz anders und hat inzwischen auch Selbstvertrauen. Es sieht teilweise richtig nach Fussball aus, was ihr da spielt. Ein Selbstläufer wird es für uns also nicht, auch wenn wir sicherlich leicht favorisiert sind.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#6
25 марта 2024 г. - 14:42 Часов
Zitat von henry78
Zitat von Camaro626

Ich bin ziemlich sicher, dass wir dort bestehen werden. In der Rückrundentabelle ist Kiel nur 3 Punkte besser als wir.
Übrigens hat Mersad jetzt 11 Punkte aus 9 Spielen- wären auf eine Saison hochgerechnet 41,5 Punkte.


Wir sind also gut drauf und bei uns an der windigen Ostseeküste müsst ihr erst einmal bestehen.


windige Ostseeküste, das sind wir gewohnt!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#7
25 марта 2024 г. - 15:27 Часов
Auswärtssieg.

Wir nehmen den Schwung mit und gewinnen an der Förde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#8
25 марта 2024 г. - 15:44 Часов
2 Siege in Folge und der Optimismus kennt mal wieder keine Grenzen Lachend

Ich hoffe auch, dass wir den Schwung mitnehmen können, aber Kiel ist neben St. Pauli die beste Mannschaft der gesamten Liga. Heißt nicht, dass man dort automatisch verliert, aber wir gehen als krasser Außenseiter in dieses Duell am Samstag und ich rechne leider auch mit einer Niederlage.

Hoffentlich macht Elversberg zeitgleich ernst und gewinnt in Braunschweig, dann wäre ich für diesen Spieltag schon fast zufrieden.

Werdens dann doch 1-3 Punkte, sag ich natürlich nicht nein tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Эта статья в последний раз редактировалась Barca-Barca-Barca 25 марта 2024 г. на 15:45 Часов
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#9
25 марта 2024 г. - 15:53 Часов
Ich befürchte es läuft wie immer gegen Kiel. Hansa macht ein solides Spiel, aber verliert, weil wir unsere Chancen nicht nutzen und Kiel uns dafür bestraft. Wie eigentlich immer die letzten beiden Male. Kiel war nie besser, machen aber ihre Tore. Das war meist der Unterschied.
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock |#10
25 марта 2024 г. - 16:39 Часов
Zitat von Draven_afdfch
Ich befürchte es läuft wie immer gegen Kiel. Hansa macht ein solides Spiel, aber verliert, weil wir unsere Chancen nicht nutzen und Kiel uns dafür bestraft. Wie eigentlich immer die letzten beiden Male. Kiel war nie besser, machen aber ihre Tore. Das war meist der Unterschied.


Von fünf Spielen in Liga 2 in den letzten 3 Jahren gingen 2 an Hansa, 2 an Kiel und 1 war eine Punkteteilung.
Kiel wird vermutlich das Spiel machen, aber ich sehe uns mit der Spielanlage der letzten beiden Spiele als recht gut gewappnet, um auch gefährlich zu sein.
Es ist wie immer: Konzentration und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor (defensiv wie offensiv) müssen zu 100% da sein, damit wir mit etwas Zählbarem rausgehen.
Ich würde daher gar nicht auf die vergangenen zwei Spiele blicken.
Für Rechenspiele ist es noch zu früh, aber ab Samstag wird es wohl kaum noch durchgeschlafene Nächte geben (bei mir auch zweideutig, da Kind Nummer 2 gern in die Hansa Welt kommen möchte und ab Samstag die ganz heiße Phase startet)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.