deadline-day banner
сб, 31 авг. 2013 г.
Rot-Weiß Erfurt
Форум Rot-Weiß Erfurt
9. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
5. место  

Информация

Rot-Weiß Erfurt   Дуйсбург
Walter Kogler W. Kogler Тренеры K. Baumann Karsten Baumann
2,03 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
23,1 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3)

29 авг. 2013 г. - 14:25 Часов
  опрос
  % голоса
Der RWE hinterlässt lediglich einen Zebrastreifen - Sieg!
 43,8  7
Punkt für beide, weiter im Gleichschritt.
 18,8  3
Die Zebras vernaschen unsere Blumen - Niederlage.
 37,5  6
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

MSV Duisburg, das klingt nach einem der kleineren Großen im deutschen Fußball. MSV Duisburg, das klingt nach purer Tradition, nach einem Arbeiterklub aus dem Pott. MSV Duisburg, das ist dritte Liga und damit unser nächster Gegner.

Nach der Insolvenz in der letzten Saison ging es in der dritten Liga mit einem nahezu komplett neuen Kader los, darunter viele bekannte Namen wie Ratajczak, Ayeh, Feisthammel, Bajic, de wit, gardawski, dum, wolze, zoundi und onuegbu, der mit 4 treffern auf platz 1 der torjägerliste steht. Offiziell geht es für die Duisburger darum sich zu fangen und neu aufzustellen, aber natürlich sind sie in der Pflicht so früh wie möglich wieder aufzusteigen, ähnlich wie Aachen und der KSC letzte Saison. Rein vom Kader her haben sie wohl auf jeden Fall das Potential oben mitzuspielen, was unser dritter ExErfurter Baumann daraus macht wird sich zeigen.

Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage starteten die Meidericher genau wie wir in die Saison, stehen mit der gleichen Tordifferenz durch 2 weniger geschossene Tore einen Platz hinter uns.

In der Historie gab es immerhin 4 Spiele unseres RWEs gegen den MSV, 2 mal im DFB Pokal und 2 Begegnungen in unserer Zweitligasaison. Lediglich ein mageres Pünktchen sprang für uns heraus. Besonders schmerzlich habe ich noch das 1-2 in unserem letzten Pokalspiel in Erinnerung, als wir die deutlich bessere und aktivere Mannschaft waren und nur durch 2 abgezockte Standardtore durch Tararache den Kürzeren zogen.

Doch wie siehts bei uns aus. Die Sperre von Öztürk ist abgelaufen, Tunjic sitzt noch ein Spiel draußen. Laurito fehlt wohl nach seiner Verletzung im letzten Spiel noch einige Partien, Fillinger steht durch einen Pferdekuss im gestrigen Salamispiel auf der Kippe. Auch unser Kapitän wird natürlich wieder spielen.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Klewin
Odak-Möckel-KHM-Czichos
Engelhardt
Öztürk-NPR-Möhwald
Brandstetter-Stolze

Leider ist in dieser ersten Elf kein Platz für Strangl, den ich persönlich gerne in der RV sehen würde, dafür Odak dann links und auch nicht für Möhwald im zentralen Mittelfeld wo er sehr stark aufspielte gegen RB
Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 31 авг. 2013 г. на 20:19 Часов
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#1
29 авг. 2013 г. - 15:04 Часов
Ganz nette Einleitung, gespickt mit einem dicken, fetten Fehler! Uns wurde "nur" die Lizenz für die 2. Liga entzogen. In die Insolvenz sind wir nicht gegangen.

Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel am Hardtwald. Mein Tipp: 1:1! Wobei ich natürlich trotzdem auf eine Sieg unserer Zebras hoffe.


Gruß vom RHEIN


Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#2
29 авг. 2013 г. - 15:14 Часов
Цитата ZebraDUsued:
..... gespickt mit einem dicken, fetten Fehler!
Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel am Hardtwald.
Ich weiß nicht was für ein Spiel am Samstag im Hardtwald gespielt wird.....aber bitte, hoffentlich bist du da nicht alleine. Im STEIGERWALDSTADION spielen der FC Rot-Weiß Erfurt gegen den MSV Duisburg. ;) :p
Zum Spiel , ich denke auch es wird ein 1:1.

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#3
29 авг. 2013 г. - 15:51 Часов
sorry aber wenigstens sind die fehler jetzt ausgeglichen :D
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#4
29 авг. 2013 г. - 16:13 Часов
Ein richtungsweisendes Spiel für uns! Interessant wird sein, wie sich die Mannschaft nach der vermeidbaren Niederlage letzte Woche präsentiert. Wir haben jetzt 2 Heimspiele in Folge, bei denen wir gut daran wären, keines von beiden zu verlieren!

Begrüßen dürfen wir 3 Ex-Erfurter sowie einen Traditions-Verein mit reisefreudigen Fans. Freue mich auf die Partie und denke, dass, wenn wir an die Leistung anknüpfen können, keine Bange haben müssen.

Zuschauer: 5750
Ergebnis: 2:1 (1:1)
Tore: Brandstetter, Möhwald

Edit: @Patrick: Umfrage = :cool

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 29 авг. 2013 г. на 16:14 Часов
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#5
29 авг. 2013 г. - 17:12 Часов
Das wird ein schickes Spiel! Bin zum ersten mal zu Hause dabei und ich hoffe die reise wird sich lohnen.

WK wird hoffentlich Stolze von Anfang an neben SB bringen.

Mein Tip: 4:3 ;)
2x Brandstetter, Stolze, Möckel

Zuschauerzahl: 6500 (denke ca. 1500 aus Duisburg)

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden

Эта статья в последний раз редактировалась RWEler89 29 авг. 2013 г. на 17:18 Часов
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#6
29 авг. 2013 г. - 18:27 Часов
Ich denke das mit den 1500 ist etwas hochgegriffen. Es sind wohl 800 Karten auf unserer Seite verkauft worden. Rechnet mal mit ca. 1000 Fans.
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#7
29 авг. 2013 г. - 18:35 Часов
Цитата Benny2005:
Цитата ZebraDUsued:
..... gespickt mit einem dicken, fetten Fehler!
Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel am Hardtwald.
Ich weiß nicht was für ein Spiel am Samstag im Hardtwald gespielt wird.....aber bitte, hoffentlich bist du da nicht alleine. Im STEIGERWALDSTADION spielen der FC Rot-Weiß Erfurt gegen den MSV Duisburg. ;) :p
Zum Spiel , ich denke auch es wird ein 1:1.


Hach ja, so ist es wenigstens ausgeglichen. ;) :D Kommt davon, wenn man mal kurz nicht aufpasst. Trotzdem SORRY dafür.


Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#8
29 авг. 2013 г. - 23:18 Часов
Mit der Aufstellung in der Eröffnung bin ich auch einverstanden! Mit Strangl haben wir dann nen guten Joker der fast alles spielen kann!
Denke es wird ein 2:0! SB und NPR (Elfer).
Hoffe das Stadion is gut gefüllt, war ja traurig die kulisse zum letzten Heimspiel...
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#9
30 авг. 2013 г. - 0:08 Часов
Öztürk und Brandstetter im Sturm würden mir gut gefallen und für Abwechslung mit Strangl und Pommes bieten.
6.ST Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (1:3) |#10
30 авг. 2013 г. - 10:45 Часов
Es ist wohl von Vorteil, dass der MSV recht zeitig in der Saison nach Erfurt kommt. Nach Installieren einer völlig neuen Mannschaft braucht man dort noch etwas Zeit. Die Truppe ist noch nicht richtig eingespielt, und das ist die große Chance für den FC Rot-Weiß. Trotzdem wird es kein einfaches Spiel: Ich rechne mit einem Unentschieden (1:1)!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.