deadline-day banner
пт, 22 авг. 2014 г.
Санкт-Паули
Форум Санкт-Паули
9. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
18. место  

Информация

Санкт-Паули   Зандхаузен
Roland Vrabec R. Vrabec Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
26,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen

18 авг. 2014 г. - 23:14 Часов
  опрос
  % голоса
Dreier im Freudenhaus
 00,0  0
Nullnummer, ein Punkt
 50,0  4
Ausser Spesen ....
 50,0  4
Всего: 8

Время проведения опроса истекло.

Wenig Zeit um Wunden zu lecken bleibt unserer Mannschaft nach der Pokalpleite in Bielefeld. Wieder aufstehen und volle Konzentration auf den Klassenverbleib. So eine Niederlage kann halt passieren. Hinfallen darf man. Wieder aufstehen muss man.

Das nächste Spiel für unsere "Pokalhelden" findet in Hamburg beim FC St. Pauli statt. Um 18 Uhr 30 am kommenden Freitag ist Zeit, damit unser Team sich wieder an die Tugenden der vergangenen Saison erinnert. Kämpfen, laufen, Fußball arbeiten. Dem Gegner den Schneid abkaufen. In der Abwehr, vor allem in der "Red Zone" darf kein Gegenspieler ungestört den Ball annehmen. Einen besseren Ort wie das Millerntor gibt es dafür kaum. Jahre lang wurde dies vom FC St. Pauli zelebriert. Zum Kult erhoben.

Zufrieden sind sie am Millerntor mit dem bisherigen Saisonverlauf gleichfalls nicht. Ein glanzloses 1:1 zuhaus gegen den Fc Ingolstadt und eine noch glanzlosere 0:2 Niederlage in Aalen sthet in der Liga für St. Pauli bislang zu Buche. Immerhin sind sie im Pokal mit einem 3:1 Sieg bei Optik Rathenow eine Runde weiter. Die Kiez-Kicker sind mit hohen Zielen und Erwartungen in diese Saison gegangen. Man zählt sich zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Der Kader läst dies zu. Bis auf Fin Bartels und Florian Mohr verlies kein Stammspieler den Verein. Mit Görlitz, Sobiech, Buballa und der 900.000 € Verpflichtung Ante Budimir im Sturm wurde die Qualität im Kader erhöht. Roland Vrabec ist bewusst, was der Verein und das Umfeld von ihm und der Mannschaft erwarten. Einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle. Wie gesagt, St. Pauli ist wie wir bisher in den Startlöchern hängen geblieben. 

Es ist noch zu früh nach zwei Spieltagen die Begegnung des 14. gegen den 15. als Krisengipfel zu bezeichnen. Dem Verlierer steht eine unruhige Woche bevor und ist am nächsten Spieltag noch mehr unter Druck.

Unserem Spiel fehlt definitiv noch die Ordnung im Mittelfeld. Im Spiel nach vorne harkt es noch gewaltig. Es fehlen Anspielstationen. Geschätzt hat Riemann die meisten Ballkontakte. Als Torhüter. Er versucht mit langen Bällen das Spiel zu machen und das Mittelfeld zu überbrücken. Kick and Rush wie zu guten, alten Zeiten. Da stehen andere in der Pflicht, müssen Profil zeigen und die Mannschaft führen. Können es die Arivierten nicht, versucht man es mit dem Nachwuchs. Bieler, Paquarada, Kuhn und Kübler sind für mich Kandidaten für die Startelf.

Es sind erst zwei Spieltage vorbei. Nichts ist verloren. Eine gewaltige Leistungssteigerung unserer Mannschaft muss kommen.

 

   

Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#1
19 авг. 2014 г. - 12:28 Часов

Na dann hoffe ich mal,das A.S.einigen eine längere Pause gönnt.


ich nenne nur mal kulovits,für mich nur ein klopper und Zerstörer das wars.


Ola.total überbewertet!


Pfertzel,da haben wir junge Spieler die mindestens genauso so gut sind.


Aber ich glaube unser Trainer hält an diesen alten Spielern fest,da wird sich nicht viel ändern.


Es bleibt nur zu hoffen,das die Verletzten bald wieder fit sind,und dann eine Steigerung erwartet werden kann.

Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#2
19 авг. 2014 г. - 21:46 Часов

Bin gespannt wie die Mannschaft auftritt. 
Offensiv wars wieder ein Rückfall in alte Zeiten, defensiv etwas holpriger als noch zuvor, aber nicht so schlimm, dass 4 Gegentore fallen müssen. 


Mal schauen, wer spielen wird. Gehe davon aus, dass Bieler seine Chance auf jeden Fall bekommen wird (für Thiede oder Stiefler) und hoffe auch, dass sich der ein oder andere der Verletzten zurückmeldet, besonders die ballsicheren Spieler Kratz und Zillner wären hier wichtig!


@alabama:


Olajengebsi überbewertet? War in den ersten 2 Spielen einer der besten! Gegen K'lautern hat er alles weggemacht und auch gegen Darmstadt stand er stabil!


Kulovits sehe ich auch kritisch, wobei er sich mit dem Holzen mMn bisher zurückgehalten hat und durch gute Grätschen und Tacklings auffiel. Nützt aber leider nichts, wenn der gewonnene Ball direkt wieder weg ist. Spielerisch ist das bei ihm noch seeeeehr ausbaufähig!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#3
21 авг. 2014 г. - 14:08 Часов

Das morgige Spiel wird für alle beteiligten eine Wundertüte. Was unser magischer FC abliefert ist für uns genauso wenig vorhersehbar, wie der Auftritt Eurer Elf nach dem zumindest für mich überraschenden Pokalaus.


Ich erwarte eine Reaktion auf den "farblosen" Auftritt der Sandhäuser auf der Alm, aber die 3 Punkte sollten am Millerntor bleiben, um unsere "Krise" nicht zu verschärfen. Sollte Euch der erste Sieg in am Millerntor gelingen, wird die Luft für die Spieler und den Trainer deutlich dünner.


Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#4
22 авг. 2014 г. - 11:47 Часов

Pauli ist so wie wir akut fehlstartgefährdet - nur dass viele uns ohnehin da unten sehen, die Kiezianer aber eigentlich höhere Ziele haben. Das könnte unsere Chance sein. Letzte Saison haben wir einen Punkt geholt, der kann drin sein, wenn unsere Jungs sich mal ein bissl am Riemann...öh...am Riemen reißen. Nach dem Katastrophenspiel gegen Bielefeld ist das auch mehr als angebracht. An einen Dreier glaube ich angesichts unserer Einfallslosigkeit im OM / Sturm nicht. Allerdings hat Bielefeld nach ihrem Grottenkick gegen Osnabrück ja auch gezeigt, wie man wie Phönix aus der Asche aufsteigen kann.


Meine Aufstellung:


Riemann
Kübler - Ola - Hübner - Paqarada
Bieler - Linsmayer
Kuhn - Thiede
Wooten - Gartler


Auf geht's, SV!!!! KÄMPFEN!!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#5
22 авг. 2014 г. - 12:53 Часов
Unsere Mannschaft muss die Laissez-faire Spielweise, die sich mit dem festehenden Klassenerhalt letzte Saison eingeschlichen hat, ablegen. Dann kann sie wieder jeden Gegner in der Liga schlagen.

Sollte sie die Kurve bekommen, ist ein Dreier bzw. ein Punkt in Hamburg drin. Mit einer Vorstellung wie in Darmstadt und Bielefeld setzt es eine klare Niederlage.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#6
22 авг. 2014 г. - 20:31 Часов
Stand jetzt liegen für euch sogar 3 Punkte drin. Ihr hattet mehr und die gefährlicheren Torchancen.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#7
23 авг. 2014 г. - 1:05 Часов
Da fällt einem doch nix mehr ein. Man liegt früh hinten, arbeitet sich dann zur besseren Mannschaft, denkt schon drüber nach, dass man bei einem Unentschieden eigentlich 2 Punkte liegenlässt...und steht am Ende mit leeren Händen da. Manchmal ist der Fußballgott ein richtiger A..ch. sad

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#8
23 авг. 2014 г. - 1:13 Часов
Die bessere Mannschaft hat verloren.
Ihr seid an einem überragenden Phillip Tschauner gescheitert.

Drücke Euch für den Rest der noch jungen Saison die Daumen und hoffe Ihr bleibt der 2. Liga erhalten.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#9
23 авг. 2014 г. - 8:10 Часов
Zitat von don_jorge

Manchmal ist der Fußballgott ein richtiger A..ch. sad

Jepp, siehe auch Rele-Spiel Fürth gegen HSV.
Aber, um auf gestern zurück zu kommen, am Ende der Saison wird abgerechnet. Und dann würde es mich nicht wundern, wenn Sandhausen vor St. Pauli platziert ist. Ihr ward uns taktisch und spielerisch überlegen. Am Millerntor! Wieviele Fans waren anwesend? 200-300? Der Rest der 26.581 Zuschauer waren "St. Pauli-Fans". Und trotz alledem eine imponierende Leistung eurer Mannschaft, die uns deutlich die Grenzen aufgezeigt hat. Ihr seid weiter als wir.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen |#10
23 авг. 2014 г. - 9:50 Часов
Was nützt uns die ganze Lobpreisung?nichts!gutes Spiel aber keine punkte,und das Glück das wir letztes Jahr hatten ist aufgebraucht.aus Ende.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.