deadline-day banner
пт, 14 окт. 2016 г.
Ваккер Инсбрук
Форум Ваккер
6. место  
ЛАСК
ЛАСК
3. место  

Информация

Ваккер Инсбрук   ЛАСК
Thomas Grumser T. Grumser Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
- Общая рыночная стоимость 25,90 млн €
23,8 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига 2

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz

12 окт. 2016 г. - 20:53 Часов
Nach der Niederlage im Tiroler Derby und der dringend benötigten Pause geht es im nächsten Heimspiel gegen den Lask. Unsere Spieler werden auf eine stimmgewaltige Zuschauerkulisse verzichten müssen, da unsere Fanclubs entschlossen haben, bis auf weiteres unsere Amateure zu unterstützen. Ob Trainer Grumser in der Lage war, die Stimmung in unserer Mannschaft zu heben und sie auf das 4-4-1-1 von Trainer Oliver Glaser einzustellen, wird sich zeigen. Vom Papier her zeigt die Linzer Mannschaft kaum Schwächen und besitzt mit den Spielern Gartler, Fabiano und Imbongo Boele vielleicht die beste Offensive der Liga. In der Realität tut sich der Lask aber schwer und hat aus den letzten vier Spielen nur einen Sieg geholt. Frei nach dem Motto Thomas Musters "Aufgeben tut man einen Brief" sollten sich also unsere Spieler ein Herz nehmen und alles versuchen, um zumindestens einen Punkt aus der Partie mitzunehmen. Alles rund um das Spiel kann, wie immer, hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 12 окт. 2016 г. на 21:56 Часов
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#1
14 окт. 2016 г. - 15:34 Часов
Und jetzt, gibts noch jemanden der heute ins Stadion geht? Würde heute gerne hingehen aber die Grippewelle hat mich leider erwischt.. schief

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#2
14 окт. 2016 г. - 17:24 Часов
Ja, natürlich. Ein wahrer Fan lässt den Verein in keiner Situation im Stich.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#3
14 окт. 2016 г. - 22:35 Часов
Zitat von fcwgirl
Ja, natürlich. Ein wahrer Fan lässt den Verein in keiner Situation im Stich.


Spielbericht:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3047-2-0-dem-favoriten-ein-bein-gestellt.html

Die Stimmung war trotz nur 2000 Leute im Stadion nicht schlecht. Es braucht nicht nur die Fanklubs, um Applaus zu bekommen. Die Leistung hat gepasst und hoffentlich ist der Schritt in die richtige Richtung getan. Bitter ist, dass es wieder zwei Verletzte gibt: Grünwald und Hamzic.
Am Montag warten die Jungbullen, da heißt es noch mehr Einsatz zeigen, um nicht unter die Räder zu kommen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#4
15 окт. 2016 г. - 9:47 Часов
Zitat von fcwgirl
Zitat von fcwgirl

Ja, natürlich. Ein wahrer Fan lässt den Verein in keiner Situation im Stich.


Spielbericht:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3047-2-0-dem-favoriten-ein-bein-gestellt.html

Die Stimmung war trotz nur 2000 Leute im Stadion nicht schlecht. Es braucht nicht nur die Fanklubs, um Applaus zu bekommen. Die Leistung hat gepasst und hoffentlich ist der Schritt in die richtige Richtung getan. Bitter ist, dass es wieder zwei Verletzte gibt: Grünwald und Hamzic.
Am Montag warten die Jungbullen, da heißt es noch mehr Einsatz zeigen, um nicht unter die Räder zu kommen.


Sehe ich auch so. Natürlich ein komisches Gefühl, weil ungewohnt, trotzdem war die Stimmung, vor allem nach dem Führungstreffer, recht gut. Spielerisch war das von beiden Mannschaften aber nicht besonders, ich hoffe vor allem wegen dem nassen Rasen. Vor allem in der ersten Halbzeit gab es nur lange Bälle nach vor und viele Fehlpässe...
Bin ja gespannt, ob die "Fanklubs", wenn die nächsten Auswärtsspiele weiterhin gut gekämpft bzw. gepunktet wird, beim nächsten Heimspiel wieder kommen.. Zutrauen würd ich es ihnen eh. "Ob in der Ersten, ob in der Dritten, wir bleiben immer auf der Nord!" - Heuchler...

•     •     •

Nur Grün-Schwarz vs Violett-Weiß macht unser Deby heiß

! Oberland !
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#5
15 окт. 2016 г. - 18:26 Часов
Ganz ehrlich, wenn man jetzt weiterhin ein paar Siege einfährt könnte man zum Winter hin wieder allmählich an den vorderen Teams dran sein. Abgesehen von den überragenden Lieferingern sind die anderen Teams sehr unkonstant und ich bleibe dabei, dass man unseren Kader besser zusammenstellen hätte können, aber es trotzdem reichen muss, um vorne mitspielen zu können.

@Mopsl : Naja Heuchler.. Ich kann sie durchaus verstehen, mir gehts auch auf die Nerven seit Jahren denselben Mist zu sehen und dabei das Gefühl zu haben, die Spieler sehen ihre individuellen Bedürfnisse wichtiger als jene des Vereins.. So kam es mir in der Vergangenheit desöfteren vor. Ich hoffe schon, dass sie dann bald wieder ins Tivoli dann kommen.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#6
15 окт. 2016 г. - 22:29 Часов
Zum Thema "Fanboykott" gibt es halt viele Meinungen und ich denke, jeder kann ruhig seine eigene Meinung haben.
Irgendwann ist halt einfach nach den letzten fünf Jahren die Luft draußen und bevor man komplett die Segel streicht, ist es wohl besser, man geht eine gewisse Zeit nicht hin.
Die Aussendung scheint auch keiner wirklich gelesen zu haben, denn es geht ja nur darum, dass kein optisch und akustisch organisierter Support vorhanden ist. Alles andere ist eine eigene Entscheidung.
Für mich ist das Stadion mit der Zeit ein gewisser "Moloch" geworden, den man meist nur mit negativen Gedanken betreten hat und da das Stadion etwas "kalt" wirkt, auch nicht zu verdenken. Am W1 hat man diese Verknüpfungen nicht und daher hat man heute entspanntere Leute getroffen...ich glaube es ist einfach eine "seelische" Reinigung, die dann dazu führen kann, dass im Frühjahr wieder mit mehr Feuer supportet wird. Zumindest ist das meine Hoffnung; manchmal ist eine "Pause" nicht schlecht und kann neue Impulse bringen.
13. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK Linz |#7
16 окт. 2016 г. - 17:25 Часов
Die Pause der Fanklub finde ich beschämend, denn gerade in schwierigen Situationen braucht der Verein Unterstützung. Rechnet man aber die Einnahmen aus Abos und Kartenkauf die Ausgaben für Strafen gegeneinander auf, dann ist das Fernbleiben für den Verein wahrscheinlich sogar ein finanzieller Gewinn.
Die Fanklubs sollen sich als Selbstdarsteller nicht so wichtig nehmen, etwas mehr eigenes Hinterfragen wäre wünschenswert.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.