deadline-day banner
вс, 17 марта 2019 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
4. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
6. место  

Информация

Штурм Грац   Аустрия Вена
Roman Mählich R. Mählich Тренеры R. Ibertsberger Robert Ibertsberger
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
23,4 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

16 марта 2019 г. - 20:08 Часов
Showdown in Graz
Эта статья в последний раз редактировалась Rossoneri8Rino 16 марта 2019 г. на 20:10 Часов
22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#1
16 марта 2019 г. - 20:14 Часов
Der Mählich-Riegel soll und muss morgen halten...

Auch wenn ich persönlich eigentlich fast immer mit einem Huspek in der Start11 spielen würde (ganz einfach weil sein Tempo in der Liga eine immense Waffe ist), jedoch glaube ich, dass Mählich eher zu einer defensiven Taktik greifen wird...

Wenn es wirklich die Solospitze wird, so kann eigentlich die Wahl nur auf Eze fallen
22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#2
17 марта 2019 г. - 13:19 Часов
Egal in welcher Grundausrichtung (Offensiv oder Defensiv), die Austria muss heute physisch gefressen werden.

Mehr als 14.000 Karten sind verkauft worden und das Wetter passt. Das wird lässig. Cool

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#3
17 марта 2019 г. - 16:59 Часов
Mit so einer "offensiven" Aufstellung hätte ich echt nicht gerechnet. Mählich dürfte gefallen an der Achse Koch-Hierländer-Huspek gefunden haben
22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#4
17 марта 2019 г. - 20:45 Часов
So richtig glauben kann ich es nicht...Wir sind mit einem Punkteschnitt von 1,41 aktuell Dritter.

Sollte Salzburg oder der LASK den Cup gewinnen, könnte uns ein EL-Fixplatz winken. St Pölten hat bei einer vermeintlich leichten Auslosung seit der Winterpause erst einen Punkt geholt, der WAC bei unwesentlich schwererem Los auch nur 3 Punkte. Die Austria steht sich selbst im Weg.

Ich will nix verschreien, aber bei der aktuellen Situation sehe ich uns am ehesten auf dem dritten Platz.
22. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien |#5
17 марта 2019 г. - 20:46 Часов
Starkes Zeichen wie die Mannschaft gierig auf den Sieg war. Top Körpersprache, top Einsatz, top Zweikampfverhalten

Wenn jetzt noch die Abschlussstärke verbessert wird, dann wärs ideal. Jedenfalls so muss man im OPO dann weitermachen. stark

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.