deadline-day banner
вс, 13 мая 2018 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
3. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Рапид Вена   Ред Булл Зальцбург
Goran Djuricin G. Djuricin Тренеры M. Rose Marco Rose
32,93 млн € Общая рыночная стоимость 219,70 млн €
24,3 ø возраст 22,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

09 мая 2018 г. - 15:33 Часов
Top-Flight gegen Meister (und Cupsieger?) Salzburg. Könnte sein, dass die sich schon gehen lassen...
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#1
09 мая 2018 г. - 18:40 Часов
tippe auf ein 2:2
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#2
09 мая 2018 г. - 21:04 Часов
Ist Kvilitaia nicht gesperrt?

•     •     •



34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#3
09 мая 2018 г. - 21:59 Часов
Zitat von Havock
Ist Kvilitaia nicht gesperrt?


Ist Mocinic ernst gemeint oder unabsichtlich?
Der ist doch dauerhaft verletzt
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#4
10 мая 2018 г. - 11:46 Часов
Wir wohl auf Berisha im Sturm hinauslaufen. Thurnwald würde ich gegen Red Bull auf der Bank lassen, hat mir in den letzten beiden Spielen nicht sonderlich gefallen.

Tippe nach einer kräftezehrenden Woche für Red Bull auf ein 2-2. Mit Kvilitaia hätte ich uns in einer leichten Favoritenrolle gesehen, aber das dürfte sich durch Mister "Ich bin hier damit wir zu 11 sind" Berisha auch erledigt haben.
Ansonsten wäre Kuen auf Links und Schobesberger im Sturm auch eine interessante Alternative, aber damit würde uns völlig die körperliche Präsenz da vorne fehlen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#5
10 мая 2018 г. - 12:18 Часов
Ich hab kein schlechtes Gefühl für Sonntag. Die Salzburger sind müde und großteils doch schon recht angeschlagen. Vor (fast) voller Hütte müssten die doch auch von uns zu biegen sein, da ist einfach die Luft draußen, kommt mir vor. Ich würds so probieren.
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#6
10 мая 2018 г. - 17:00 Часов
Zitat von huxi1995
Zitat von Havock

Ist Kvilitaia nicht gesperrt?


Ist Mocinic ernst gemeint oder unabsichtlich?
Der ist doch dauerhaft verletzt


Ups sollte eigentlich Petsos sein ... mein fehler

•     •     •



34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#7
10 мая 2018 г. - 20:17 Часов
Wunschaufstellung
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#8
11 мая 2018 г. - 1:39 Часов
STEFFEN IN DIE STARTELF!!!!!!!!!!!!

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

Эта статья в последний раз редактировалась Alenardoo 11 мая 2018 г. на 1:39 Часов
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#9
11 мая 2018 г. - 15:33 Часов
Laut Gogo wird Joey im Kader sein. Ob sich ein Platz in der Startelf ausgeht wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
34. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#10
13 мая 2018 г. - 16:50 Часов
Strebinger - Kuen, Müldür, Hofmann, Thurnwald - Petsos, Ljubicic - Murg, Schwab, Berisha - Schobesberger
Bank: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Schaub, St. Hofmann, Joelinton, Mujakic.

Ich tipp auf 6:1 für Salzburg. ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.