deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16 июля 2011 г. - 21:48 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#841
02 февр. 2016 г. - 15:25 Часов
Alles klar, auf dem Weg...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#842
02 февр. 2016 г. - 15:30 Часов
Zitat von CitizenPain
Alles klar, auf dem Weg...


Super, danke dir daumen-hoch

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#843
08 февр. 2016 г. - 22:10 Часов
Wer hat Bock, den nächsten STT zu erstellen?

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#844
09 февр. 2016 г. - 14:18 Часов
Zitat von Smie1688
Wer hat Bock, den nächsten STT zu erstellen?
Noch keine Reaktion, schon Dienstagnachmittag und ich habe Zeit...dann mache ich es selbst in der Hoffnung, eine Serie zu starten.zwinker

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#845
09 февр. 2016 г. - 21:39 Часов
Zitat von Smie1688
Zitat von Smie1688

Wer hat Bock, den nächsten STT zu erstellen?
Noch keine Reaktion, schon Dienstagnachmittag und ich habe Zeit...dann mache ich es selbst in der Hoffnung, eine Serie zu starten.zwinker


Hau rein, Bruder.
Es gilt mal mindestens den Dreier von Citizen Pain zu schlagen ...
smile

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#846
14 февр. 2016 г. - 14:06 Часов
Habt ihr Lust auf eine "Sonntagsfrage"? Wöchentlich wechselnde, aktuelle Themen bzgl. der Eintracht, je nach dem, was gerade ansteht bzw. anliegt. Trainer, Mannschaft, Fans, Verträge...whatever. Abgestimmt werden könnte beispielsweise bis zum kommenden Bundesligaspiel.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 14 февр. 2016 г. на 14:06 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#847
14 февр. 2016 г. - 14:23 Часов
Zitat von Smie1688
Habt ihr Lust auf eine "Sonntagsfrage"? Wöchentlich wechselnde, aktuelle Themen bzgl. der Eintracht, je nach dem, was gerade ansteht bzw. anliegt. Trainer, Mannschaft, Fans, Verträge...whatever. Abgestimmt werden könnte beispielsweise bis zum kommenden Bundesligaspiel.


Fänd ich gut. daumen-hoch Bereite mal die 1. Frage vor! zwinker
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#848
14 февр. 2016 г. - 21:03 Часов
Würde mich, soweit diesen niemand beansprucht, für den nächsten Eröffnung-STT melden, ginge spätestens Di. abends bzw. Mittwoch morgens raus ...
Einwände?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#849
14 февр. 2016 г. - 22:03 Часов
Zitat von Simplicissimus

Würde mich, soweit diesen niemand beansprucht, für den nächsten Eröffnung-STT melden, ginge spätestens Di. abends bzw. Mittwoch morgens raus ...
Einwände?


Bitte Zugriff Simplicissimus, ich würde auch gerne Mal wieder. Aber dann würde ich vermutlich wegen Schimpfwörtern gesperrt werden.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Эта статья в последний раз редактировалась Finalizer 14 февр. 2016 г. на 22:04 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#850
15 февр. 2016 г. - 12:14 Часов
Machen!

Zum Thema Sonntagsfrage: Würde sagen, dass das in unregelmäßigen Abständen geschieht und ihr mir da auch gerne Ideen per PN mitteilen könnt, wenn euch etwas auf der Seele brennt. Ich optimiere das noch und werde die Umfrage vermutlich nächstes Mal weglassen, einen Thread dafür eröffnen, den ich dann immer wieder aktualisiere, sprich: Im Eröffnungspost steht als Moderatorenhinweis (damit es jeder Schreiber sieht) die aktuelle Thematik und wir können fortlaufend im immer gleichen Thread diskutieren. Ist glaube ich besser oder? Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.