deadline-day banner

FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau?

28 мая 2018 г. - 12:31 Часов
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#61
06 июня 2018 г. - 16:11 Часов
Zitat von hein1078


Wenn du ein Löw-hater bist, dann dürfen doch andere zumindest Köllner-Kritiker sein, oder? silent silent

was sich liebt das neckt sich oder?

Haupsach der Glubb gwinnt
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#62
06 июня 2018 г. - 16:26 Часов
Zitat von el__presidente
Zitat von hein1078

Wenn du ein Löw-hater bist, dann dürfen doch andere zumindest Köllner-Kritiker sein, oder? silent silent

was sich liebt das neckt sich oder?

Haupsach der Glubb gwinnt


daumen-hoch

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#63
07 июня 2018 г. - 10:09 Часов
Und schon könnten wir das Worst-Case-Szenario haben! Fällt Özil aus gibt es
wohl 2 realistische Lösungen. Kroos auf die 10 und dafür Gündogan auf die 8
und auf der Bank nichts mehr zum Nachlegen (mit Abstrichen noch Goretzka),
oder Reus wie zuletzt in Dortmund auf die "falsche 10" und dafür Draxler auf LA.
Da ich kein großer Fan von Draxler bin möchte ich ihn als Stammspieler durch
eine ganze WM hindurch da jedenfalls nicht sehen, aber Sané als LA fällt ja aus
bekannten Gründen flach... rolleyesgrrrugly
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#64
07 июня 2018 г. - 10:43 Часов
darf man hier eigentlich jogi-kosenamen verwenden oder verstößt das gegen die regeln?
hätte da einige im repertoire zwinker

gruß

#sanéeisbasher

zwinker

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#65
13 июня 2018 г. - 10:22 Часов
Ich hatte ja Spanien bisher immer als Mitfavorit gesehen, aber der nach der WM anstehende Wechsel von Trainer Lopetegui zu Real Madrid schlägt durchaus Wellen. Wird so oder so ein Kracher am Freitagabend, wenn Spanien auf Portugal trifft!

Argentinien gegen Island am Samstag dürfte auch sehenswert werden. Meine Freunde aus Peru - für die der Samstag ein nationaler Feiertag sein wird - sind danach gegen Dänemark dran, während mein weiteres Sympathieteam Senegal erst am Dienstag eingreifen und den Spieltag gegen Polen beschließen wird.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#66
13 июня 2018 г. - 11:26 Часов
Zitat von Ernst_Haft

darf man hier eigentlich jogi-kosenamen verwenden oder verstößt das gegen die regeln?
hätte da einige im repertoire zwinker

gruß

#sanéeisbasher

zwinker


Solangs nicht beleidigend oder verunglimpfend ist? smile

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 13 июня 2018 г. на 13:18 Часов
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#67
13 июня 2018 г. - 13:16 Часов
Spanien feuert zwei Tage vor der WM den Trainer stark

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#68
13 июня 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von Hagenauer
Spanien feuert zwei Tage vor der WM den Trainer stark


Die Art und Weise wie sich der Trainer verhalten hat, ist aber auch unterste Schublade.
5 Minuten vor der offiziellen Bekanntmachung durch Real erst den Verband informieren mit dem man einen laufenden Vertrag hat ist schon n starkes Stück.
Klar, er hat ne Ausstiegsklausel, aber wieso macht man das alles vor der WM? Damit hätte man warten sollen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#69
13 июня 2018 г. - 13:42 Часов
Das ist natürlich ein Hammer und ein ziemlicher Dämpfer für die spanischen WM-Hoffnungen. Mein Tipp ist, dass jetzt del Bosque für die WM einspringt!

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
FIFA WM 2018 - Titelgrüße aus Moskau? |#70
13 июня 2018 г. - 14:13 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Hagenauer

Spanien feuert zwei Tage vor der WM den Trainer stark


Die Art und Weise wie sich der Trainer verhalten hat, ist aber auch unterste Schublade.
5 Minuten vor der offiziellen Bekanntmachung durch Real erst den Verband informieren mit dem man einen laufenden Vertrag hat ist schon n starkes Stück.
Klar, er hat ne Ausstiegsklausel, aber wieso macht man das alles vor der WM? Damit hätte man warten sollen.


Ich denke mal, Lopetegui wollte nicht, dass das vor der WM veröffentlicht wird. Was ist auch dabei. Er coacht die WM und gibt danach bekannt, dass er. per Ausstiegsklausel neuer Real Trainer wird und niemand hätte sich aufgeregt.

Ich vermute eher, dass die bei Real im Alleingang oder aus Versehen die Einigung bekannt gegeben haben.

Mal ehrlich, was ist dabei? Er hat ne Ausstiegsklausel, dann darf er doch verhandeln und sich einigen. Wie rechtfertigt dass einen Rauswurf zwei Tage vor Turnierstart? Versteh ich ned. Möhwald war sich auch mit Werder einig und hat alles gegeben, die letzten Spiele. Mann kann doch ned jeden Spieler oder Trainer feuern, nur weil er seine Ausstiegsklausel nutzt.

Zumindest eine enorme Schwächung für Spanien, in meinen Augen.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.