Ferencvárosi TC [HUN]

09 марта 2008 г. - 14:15 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1251
12 нояб. 2017 г. - 0:24 Часов
Zitat von Hungary84

Von ARD bis Prater Lloyd, ist mir auch schon aufgefallen. Darum schaue ich Nachrichten die mit Ungarn zu tun haben nur auf ungarischen Sendern an.

Nicht das die heimischen Medien objektiv wären aber hier weiss man wenigstens aus welcher Richtung die jeweilige Medienanstalt gelenkt wird. Man schaut sicht die eine Seite an, danach die andere, und irgendwo in der Mitte hat man dann die Wahrheit.

Zu den Vorfällen gegen Debrecen, am Freitag gab es ja eine Pressekonferenz, demnach war es ein geplanter Akt und der Täter ist nun das Opfer, oder wie auch immer.

Zitat von Hungary84

Oder Kubatov hatte seine Finger im Spiel, nur um zu zeigen das er es immer gesagt hat und von Anfang an Recht hatte mit seinen venenscannern und Repressalien gegen die eigenen Fans und hat diesen Zwischenfall angeordnet, nur hat er nicht damit gerechnet das sein lakei ein Messer dabei haben wird.

Denke Kubatov hat damit nichts am Hut, wäre ja schon selten dämlich sein Amt und seine politsche Karriere wegen sowas auf Spiel zu setzen. Aber man hätte es im Vorfeld unterbinden müssen das sich die Partein im Stadion über den Weg laufen. Da hat der Klub und damit auch Kubatov falsch gehandelt.

Gott sei Dank hält der Deal zwischen Klub und Fans und man hat geht auch in Berufung wegen dem Urteil des Verbandes. Wie man BMLSZ kennt wird dadruch die Strafe noch erhöht weil man es gewagt hat dagegen anzugehen.
Zitat von Hungary84

Ich glaube das war das erste und letzte mal das wir so eine Stimmung im Stadion hatten.

Bis März mit Sicherheit, hoffe danach gehts da weiter wo man gegen Debrecen aufgehört hat. Wichtig ist aber das man nun endlich auch Auswärts mit Support rechnen kann. Da wird ein Spiel wie das kommende gegen Paks ein wenig erträglicher.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Эта статья в последний раз редактировалась fradista80 12 нояб. 2017 г. на 0:30 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1252
12 нояб. 2017 г. - 0:43 Часов
Zitat von Hungary84

Von ARD bis Prater Lloyd, ist mir auch schon aufgefallen. Darum schaue ich Nachrichten die mit Ungarn zu tun haben nur auf ungarischen Sendern an.


Was ist so schlimm an Pester Lloyd? Auf der einen Seite kritisieren, wie Orban sich in den Fussball einmischt (Felcsut), andererseits die Opposition schlechtmachen, ist irgendwie ein Widerspruch, oder?
Zumal es generell nicht sehr rosig für Ungarn aussieht, vor allem wirtschaftlich, seit die Rechten das Sagen haben.

Sorry für Off-Topic.
Ferencvárosi TC [HUN] |#1253
12 нояб. 2017 г. - 1:10 Часов
Zitat von seno95
Zitat von Hungary84

Von ARD bis Prater Lloyd, ist mir auch schon aufgefallen. Darum schaue ich Nachrichten die mit Ungarn zu tun haben nur auf ungarischen Sendern an.


Was ist so schlimm an Pester Lloyd? Auf der einen Seite kritisieren, wie Orban sich in den Fussball einmischt (Felcsut), andererseits die Opposition schlechtmachen, ist irgendwie ein Widerspruch, oder?
Zumal es generell nicht sehr rosig für Ungarn aussieht, vor allem wirtschaftlich, seit die Rechten das Sagen haben.

Sorry für Off-Topic.


Sobald es um das Thema Politik im Pester Lloyd geht, erkennt man eine stark linkspolitische Tendenz. Artikel über die ungarische Politik beinhalten kaum objektive Berichte, meist geht es auch dazu über, dass übertriebene und stark subjektiv beschriebene Tatsachen eine objektive Betrachtung des Themas sofort verhindern. Insbesondere die scharfe Kritik gegen die demokratisch gewählte FIDESZ-Partei ist häufig zu lesen, welche bei Lesern, die sich mit der politischen Situation in Ungarn nicht auskennen, zu Beeinflussungen führen könnten. So wird zum Beispiel Viktor Orbán in fast allen Artikel, in denen er erwähnt wird, übermäßig kritisiert, während Politiker wie Ferenc Gyurcsány (ehemaliger Vorsitzender der Sozialisten) positiv beurteilt werden.
Wirtschaftliche Probleme sowie soziale Probleme werden in einigen Artikeln der Regierung angehängt ohne die Regierung selbst oder deren Stellvertreter über die Situation zu befragen oder zu Wort kommen zu lassen. Bei manchen genannten Fakten verwiesen die Artikel oftmals auf die ungarische Zeitung Népszabadság, welche bis 1989 die Staatszeitung der Kommunisten war.
Kritische Komentare zu den Artikeln werden gelöscht und unbequeme User wortlos gesperrt, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ferencvárosi TC [HUN] |#1254
15 нояб. 2017 г. - 22:50 Часов
Zitat von fradista80
Zitat von Hungary84

Von ARD bis Prater Lloyd, ist mir auch schon aufgefallen. Darum schaue ich Nachrichten die mit Ungarn zu tun haben nur auf ungarischen Sendern an.

Nicht das die heimischen Medien objektiv wären aber hier weiss man wenigstens aus welcher Richtung die jeweilige Medienanstalt gelenkt wird. Man schaut sicht die eine Seite an, danach die andere, und irgendwo in der Mitte hat man dann die Wahrheit.

Zu den Vorfällen gegen Debrecen, am Freitag gab es ja eine Pressekonferenz, demnach war es ein geplanter Akt und der Täter ist nun das Opfer, oder wie auch immer.

Zitat von Hungary84

Oder Kubatov hatte seine Finger im Spiel, nur um zu zeigen das er es immer gesagt hat und von Anfang an Recht hatte mit seinen venenscannern und Repressalien gegen die eigenen Fans und hat diesen Zwischenfall angeordnet, nur hat er nicht damit gerechnet das sein lakei ein Messer dabei haben wird.

Denke Kubatov hat damit nichts am Hut, wäre ja schon selten dämlich sein Amt und seine politsche Karriere wegen sowas auf Spiel zu setzen. Aber man hätte es im Vorfeld unterbinden müssen das sich die Partein im Stadion über den Weg laufen. Da hat der Klub und damit auch Kubatov falsch gehandelt.

Gott sei Dank hält der Deal zwischen Klub und Fans und man hat geht auch in Berufung wegen dem Urteil des Verbandes. Wie man BMLSZ kennt wird dadruch die Strafe noch erhöht weil man es gewagt hat dagegen anzugehen.
Zitat von Hungary84

Ich glaube das war das erste und letzte mal das wir so eine Stimmung im Stadion hatten.

Bis März mit Sicherheit, hoffe danach gehts da weiter wo man gegen Debrecen aufgehört hat. Wichtig ist aber das man nun endlich auch Auswärts mit Support rechnen kann. Da wird ein Spiel wie das kommende gegen Paks ein wenig erträglicher.


Das bringt etwas Licht ins dunkel und auch zum schmunzeln

https://444.hu/2017/11/13/hogyan-csinalt-bohocot-kubatov-gaborbol-a-visszatero-fradi-tabor

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ferencvárosi TC [HUN] |#1255
26 нояб. 2017 г. - 12:00 Часов
Wie befürchtet hat BMLSZ den Einspruch abgelehnt und die Geldstrafe verdreifachtgrins

Gestern ein glanzvoller Auftritt gegen Haladás. Nach 30 Minuten hätte es auch 3:0 für die Gastgeber stehen können. Böde hat sich letztes Wochenende verletzt und gestern hat sich Priskin in der Nachspielzeit vom Platz stellen lassen. Damit haben wir eigentlich keinen Stürmer für das Spiel gegen Videoton.

Aber das Genie auf der Bank wird sich mit Sicherheit was einfallen lassen, ich denke man könnte mal Holczer als Mittelstürmer ausprobieren.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#1256
03 дек. 2017 г. - 21:16 Часов
Wer braucht schon Stürmer wenn man ca. 20 Mittelfeldspieler hat ugly
Würde mich übrigens stark Wunder wenn Paintsil nächste Saison noch bei uns spielt.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ferencvárosi TC [HUN] |#1257
10 дек. 2017 г. - 11:44 Часов
Zitat von Hungary84

Wer braucht schon Stürmer wenn man ca. 20 Mittelfeldspieler hat ugly
Würde mich übrigens stark Wunder wenn Paintsil nächste Saison noch bei uns spielt.


Hoffe im Winter wird an ein paar Altlasten los. Denke da in erster Linie an Bognár, Koch und Sternberg, aber bei mir wäre auch Rui Pedro ein Streichkanidat.

Koch und Sternberg sind absolute Flops, typische Doll Transfers eben. Bognár hat nie eine richtige Chance erhalten, aber selbst wenn er sie bekommen hätte, er ist einfach ein Spielertyp der im heutigen Fussball nicht mehr viel zu melden hat. Vor 15-20 Jahren wäre er mit seinen Qualitäten in einer guten Liga gelandet.

Das Spiel letztes Wochenende war wirklich klasse und es war das erste Spiel der Saison welches ich in der Wiederholung nochmal angeschaut habe. Die Aktion von Paintsil gegen Fiola war ein wirkliches Highlight. Glaube der Holzfuss Fiola hat ein Schwindeltrauma bei der Situation erlitten.
Ingesamt ein Team voller Assis, angeführt vom Ober-Assi Lazovic. Weiss gar nicht wie man sich als Fan mit so einem Haufen identifizieren kann, da gibt es mit Varga und Kovácsik zwei Spieler wo man beim Anblick nicht gleich Brechen möchte.

Gestern das Gegenteil vom Spiel eine Woche zuvor, grauenhaft. Aber scheinbar war wieder die Kabine Schuld laut Doll. Den könnte ich mir übrigens sehr gut als Videoton Trainer vorstellen. Letzte Woche lass ich das er vorstellen könnte langfristig zu bleiben, ahne da böses. Da stehen uns noch etliche Blamagen und Peinlichkeiten bevor.

Die Vertragsmodalitäten von Paintsil wurden der Öffentlichkeit, wie immer, vorenthalten. Glaubt man der BMLSZ Datenbank ist er allerdings nur zur Leihe da. Laut Gerüchteküche soll man aber eine Kaufoption besitzen. Sollte dies der Fall sein wäre es für alle Beteiligten ratsam wenn man ihn über den Sommer hinaus halten könnte und danach könnte man, vorrausgesetzt die Leistungen stimmen und er wird nicht von Typen wie Lipták, Vaskó oder Strestik umgenietet, dicke Kohle machen.
Noch ein Jahr NB0 würde auch Paintsil nicht Schaden, ist ja erst 19, und ein Wechsel in eine Topliga wäre mMn auch verfrüht. Das Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Эта статья в последний раз редактировалась fradista80 10 дек. 2017 г. на 12:02 Часов
Ferencvárosi TC [HUN] |#1258
12 дек. 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von fradista80
Zitat von Hungary84

Wer braucht schon Stürmer wenn man ca. 20 Mittelfeldspieler hat ugly
Würde mich übrigens stark Wunder wenn Paintsil nächste Saison noch bei uns spielt.




Gestern das Gegenteil vom Spiel eine Woche zuvor, grauenhaft. Aber scheinbar war wieder die Kabine Schuld laut Doll. Den könnte ich mir übrigens sehr gut als Videoton Trainer vorstellen. Letzte Woche lass ich das er vorstellen könnte langfristig zu bleiben, ahne da böses. Da stehen uns noch etliche Blamagen und Peinlichkeiten bevor.

Die Vertragsmodalitäten von Paintsil wurden der Öffentlichkeit, wie immer, vorenthalten. Glaubt man der BMLSZ Datenbank ist er allerdings nur zur Leihe da. Laut Gerüchteküche soll man aber eine Kaufoption besitzen. Sollte dies der Fall sein wäre es für alle Beteiligten ratsam wenn man ihn über den Sommer hinaus halten könnte und danach könnte man, vorrausgesetzt die Leistungen stimmen und er wird nicht von Typen wie Lipták, Vaskó oder Strestik umgenietet, dicke Kohle machen.
Noch ein Jahr NB0 würde auch Paintsil nicht Schaden, ist ja erst 19, und ein Wechsel in eine Topliga wäre mMn auch verfrüht. Das Potenzial ist aber auf jeden Fall vorhanden.


Ich hatte solche hoffnungen das Doll nach Dortmund geht und als es dann noch geheißen hat, der neue BVB Trainer ist ein ehemaliger Angestellter des Vereins, hab ich schon den Sekt geköpft.
Umso enttäuster war ich hinterher. Den Sekt hab ich anschliessend zum Frustsaufen benutzt.

Ob er wirklich erst 19 ist? Ich habe bei Spielern aus Afrika immer bedenken bezüglich ihres Alters.
Trotzdem ist er ein geiler Spieler und mindestens zwei Klassen zu gut für die ungarische Liga.
Sollte er nächste Saison noch bei uns Spielen, wird die Mlsz wahrscheinlich die Anweisung geben, ihn Spielunfähig zu treten, damit er die Liga nicht weiter blamiert.
Sollten wir ihn kaufen können, dann hoffe ich das wir nicht wieder über den Tisch gezogen werden beim verkaufen.
Ich erinnere mich dabei an Besic. Für 4.5 Millionen verkauft, die hälfte ging an den HSV und die Ausbildung Entschädigung von 450.000 haben wir auch noch gezahlt.
Ein richtig guter Deal war das.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ferencvárosi TC [HUN] |#1259
17 дек. 2017 г. - 17:39 Часов
Weiß man schon etwas bezüglich Wintertranfers bei Ferencvaros?
Ferencvárosi TC [HUN] |#1260
18 дек. 2017 г. - 0:56 Часов
Kann mir kaum vorstellen das Doll ernsthaft ein Kanidat beim BVB war. Vielleicht wurde sein Name mal in die Runde geworfen um die gedämpfe Stimmung ein wenig aufzuheitern.

Er war vor knapp 10 Jahren in der Bundesliga tätig, danach bei einem türkischen Klub der von den Spitzenteams in der Türkei soweit entfernt ist wie die Erde vom Mond. Scheinbar hatte er dort einen eher unrühmlichen Abgang was wiederrum ein paar Fragen zum Charakter aufwirft. Anschliessend war er in Saudi Arabien unterwegs wo er ebenfalls schnell vor die Tür gesetzt wurde.

Nun trainiert er seit vier Jahren einen Klub der in einer Liga spielt welches den 35. Platz in der 5-Jahreswertung belegt. Die Zahlen lesen sich gar nicht schlecht, eine Meisterschaft und drei Pokalsiege.
Blickt man aber hinter die Zahlen, sieht die Sache ein wenig anders aus. Er findet die besten Bedingungen vor, natürlich national betrachtet, international können wir uns selbstverständlich nicht mit Klubs wie Dynamo Berlin messen.
Er verfügt über den höchsten Etat und schafft es seit knapp 2 Jahren nicht 5, in Worten: fünf, ansehliche Spiele abzuliefern. Nicht am Stück sondern überhaupt. Ein Armutszeugnis, von den Blamagen jedes Jahr im Europapokal will ich gar nicht erst anfangen.

Ein Bundesligist der was auf sich hält, und ich gehe davon aus es jeder Bundesligist tut, wird sich mMn mit so einem Trainer nicht auseinandersetzen. Zudem kann ich mir gut vorstellen das ein Profiklub auch das Umfeld ein wenig durchleuchtet. Spätestens da dürfte Doll durch das Raster fallen wenn man den Gerüchten um seine Person Glauben schenken darf.

Jedenfalls, hoffentlich schneit es an Weihnachten.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Эта статья в последний раз редактировалась fradista80 18 дек. 2017 г. на 0:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.