Ervin Skela
Дата рождения 17.11.1976
Возраст 47
Нац. Албания  Албания
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2009 г.
Поделиться этим слухом

Ervin Skela zu Bay. Leverkusen?

29 июля 2009 г. - 17:30 Часов
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#41
30 июля 2009 г. - 0:45 Часов
denke nur als back up ist er gedacht
ich denk er hat das zeug druck auf stammspieler zu machen und eine alternative für die stammelf zu werden
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#42
30 июля 2009 г. - 1:13 Часов
Finde ihn sehr gut. Hat Erfahrung und einen seiner super Freistöße kann er auch noch mit 40 schießen.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#43
30 июля 2009 г. - 4:18 Часов
Ich poste es gerne noch einmal. ;) Skela wird definitiv nicht zu Bayer wechseln, weil er nur für seine Fitness bei Kirsten's Mannschaft mittrainiert, als Gast. Kein Probetraining und auch kein Testspieler.

Aspekte dafür unter anderem:
- Warum trainiert er denn nicht unter Heynckes, sondern unter Kristen?

- Warum steht im Artikel, dass Bayer noch zwei offensive Spieler sucht? Transferaktivitäten sind beendet. Ausser wenn ein Talent für irgendeine Position mit Qualität und günstigen Konditionen zu bekommen ist, wird man nochmal aktiv.

- Der Artikel basiert doch nur auf alte Gerüchte und auf das Gastspiel von Skela bei unserer Zweiten.

Wenn ihr alle denkt, dass Bayer interesse an ihm hat, dann erklärt mir doch bitte, warum er dann nur bei der Zweiten trainiert?

Glaubet mir doch... ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#44
30 июля 2009 г. - 10:57 Часов
Bei der Bayer-Reserve halten sich die Profis Ervin Skela (zuletzt Energie Cottbus) und Thorsten Nehrbauer (zuvor Kickers Emden) im Training fit. "Eine Verpflichtung ist ausgeschlossen", so Co-Trainer Dirk Dreher zum WDR-Text.
. . .
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#45
30 июля 2009 г. - 12:28 Часов
Цитата simaC:
Als Backup, super .. ob er s in den Stamm schafft, ist dagegen fraglich.. aber mit Skela kann Leverkusen nix falsch machen, hat genug Erfahrung.


Skela nix Leberkuchen. Muddu lesen!

PS: Skelas Traum...schon immer für Lev zu spielen. Gruauaua!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#46
01 авг. 2009 г. - 14:40 Часов
Guter Mann auch wenn er net denk ich für über eine joker rolle hinaus kommt könnte er nach einer einwechselung mit seiner erfahrung und seinen standards bayer weiter helfen
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#47
01 авг. 2009 г. - 21:37 Часов
Цитата W-Indu:
Цитата bvb-kevin-09:

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen warum Leverkusen ein Traumverein für einen Profi sein soll. Kleines Stadion, Werkself, keine Erfolge...


Manchmal frage ich mich wirklich, warum solche Vollidioten wie du nicht hier gesperrt werden (Sorry Admins). Manche Menschen sind so verblendet, dass man es einfach nicht mehr glauben kann.

Was hat der BVB in der jüngeren Vergangeheit denn so alles geschafft? Gut, ihr wart mal im DFB-Pokalfinale, aber in Europa kennt euch keine Sau.

Zum Gerücht: Wir sollten ihn wirklich nur dann holen, wenn kein anderer Spieler, der jünger ist als Skela auf dem Transfermarkt angeboten wird. Ist sicherlich ein ganz guter, aber weiterbringen tut der der uns nicht wirklich.


Ich kann deine Ansicht verstehen, pro Leverkusen , dennoch ist auch ein BVB sehr bekannt! Mit solchen Aussagen bewegst du dich auf selbigen Niveau wie der Borussentyp^^

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#48
13 авг. 2009 г. - 18:46 Часов
Kann irgend jemand was neues zu Skela sagen? Also wenn er wie gegen Zypern spielt, dann kann er BayLev mehr als weiterhelfen!!

•     •     •

i bleed red & black
Ervin Skela zu Bay. Leverkusen? |#49
13 авг. 2009 г. - 19:51 Часов
Es wird keinen Transfer geben! Das steht zu 101% fest. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.