deadline-day banner

Die neue sportliche Leitung

26 апр. 2021 г. - 15:54 Часов
Die neue sportliche Leitung |#1111
17 апр. 2024 г. - 12:10 Часов
Zitat von gugu_7
Zitat von Pereos

Mit ein wenig Abstand kann ich mit dieser Lösung dann doch leben. Halte zwar keinen der beiden für ausreichend qualifiziert, aber so in gleichberechtiger Kombination könnte das funktionieren.
Schröder für den Kader, Schäfer für den großen Rest, in den entscheidenden Fragen gleichberechtigt.
Sollte da eben einer auf ne dumme Idee kommen, kann dann zumindest der andere dann, wie ich schon schrieb, intervenieren. tongue

Ich hoffe die begreifen das dann auch als ihre große Chance und arbeiten als Team zusammen.
Das letzte was wir da brauchen sind Eifersüchteleien etc. was bei einer solchen Doppelspitze immer sein kann und zutiefst menschlich wäre. Dann könnte das tatsächlich was werden.


Schröder für den Kader, da hab ich Bauchschmerzen ohne Ende. Traue ihm überhaupt nicht zu den Blick für Qualität und das gesamte zu haben.

Hat schon bei s04 und Mainz nur Quatsch eingekauft.


Ich bin da auch eher kritisch was dieses Duo anginge. Zumal beide jetzt nicht unbedingt einen Namen haben, um potentielle Neuzugänge zu "catchen". Das sah, so sehr ich ihn inzwischen "mag", bei Eberl ganz anders aus.
Weder Schröder noch Schäfer haben das notwendige Standing und ihre Transferhistorie ist doch recht überschaubar. Kann man nur hoffen, dass das Scouting einen guten Job macht und Rose hier auch interveniert wenn die hier "Fallobst" anschleppen Stirnrunzelnd.
Die neue sportliche Leitung |#1112
19 апр. 2024 г. - 12:17 Часов
Nagelsmann hat nun dem FCB abgesagt.
Eigentlich ist das sehr lustig, dass denen langsam die Optionen ausgehen. Aber ich befürchte leider, dass der gute Max auch bei Rose anfragen könnte rolleyes augen-zuhalten
Die neue sportliche Leitung |#1113
19 апр. 2024 г. - 12:37 Часов
Zitat von Pereos
Nagelsmann hat nun dem FCB abgesagt.
Eigentlich ist das sehr lustig, dass denen langsam die Optionen ausgehen. Aber ich befürchte leider, dass der gute Max auch bei Rose anfragen könnte rolleyes augen-zuhalten

Wäre jetzt der Standard-Move bei Rose anzufragen... augen-zuhalten
Oder Hoeneß klingelt nochmal bei Alonso durch, bietet ihm den Tränen nahe verzweifelt alles Geld der Welt . tongue

Mich überrascht Nagelsmanns Entscheidung aber nicht, im Gegenteil. ME hätte jeder Mensch mit nem Funken Würde und Stolz das nicht getan. Selbst wenn er jetzt immer noch Arbeitlos gewesen wäre. In 5-10Jahren sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Falls Nagelsmann mal bei einem anderen größerem Verein erfolgreich sein sollte... Falls zwinker

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Die neue sportliche Leitung |#1114
19 апр. 2024 г. - 15:00 Часов
Nagelsmann wird vielleicht noch einmal bei Bayern landen, aber sicher nicht, solange die Personen, die ihn so schnell haben fallen lassen, dort noch was zu sagen haben und das sind nun mal Leute wie Hoeneß, Rummenigge und Hainer.
und ja, wäre typisch, wenn die Bayern jetzt auch wieder nach Leipzig schielen. wenn sie sich auf einen deutschsprachigen Trainer versteifen, dann bleiben da ja nicht viel mehr Optionen.
ok, sie könnten vielleicht noch den Roger Schmidt von Benfica loseisen versuchen, das würde vermutlich sogar klappen.
Die neue sportliche Leitung |#1115
22 апр. 2024 г. - 12:23 Часов
Rose zu den Bayern?

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/rb-leipzig/es-ist-quatsch-rb-leipzigs-coach-marco-rose-als-bayern-trainer-in-verbindung-zu-bringen-oder-3166107

Eher unwahrscheinlich. Der gute Marco hat da am Wochenende kein 100% Dementi abgelassen. Weswegen wir froh sein können, wenn die endlich jemanden gefunden haben. Betonte aber, dass er sich sehr wohl fühlen würde.

"Ich fühle mich jetzt erstmal sehr wohl hier und hab auch nichts dagegen noch bisschen hier in Leipzig zu sein als Leipziger""
Die neue sportliche Leitung |#1116
22 апр. 2024 г. - 20:28 Часов
Wird wohl Ralle bei den Bayern werden. Was für ne Wendung. Zumindest haben sie diesmal nicht unser aktives Personal abgegriffen. grins
Die neue sportliche Leitung |#1117
23 апр. 2024 г. - 2:39 Часов
Zitat von Pereos
Wird wohl Ralle bei den Bayern werden. Was für ne Wendung. Zumindest haben sie diesmal nicht unser aktives Personal abgegriffen. grins


Nie und nimmer wird Ralf Rangnick Trainer bei Bayern.
Und das unter Eberl.
Das kann und würde nicht gut gehen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Die neue sportliche Leitung |#1118
23 апр. 2024 г. - 10:30 Часов
Zitat von aus_LE
Zitat von Pereos

Wird wohl Ralle bei den Bayern werden. Was für ne Wendung. Zumindest haben sie diesmal nicht unser aktives Personal abgegriffen. grins


Nie und nimmer wird Ralf Rangnick Trainer bei Bayern.
Und das unter Eberl.
Das kann und würde nicht gut gehen.


Kann uns ja egal sein, ob das gut geht. Jetzt meldet es aber auch Sky.
Die neue sportliche Leitung |#1119
23 апр. 2024 г. - 12:26 Часов
Zitat von Pereos
Zitat von aus_LE

Zitat von Pereos

Wird wohl Ralle bei den Bayern werden. Was für ne Wendung. Zumindest haben sie diesmal nicht unser aktives Personal abgegriffen. grins


Nie und nimmer wird Ralf Rangnick Trainer bei Bayern.
Und das unter Eberl.
Das kann und würde nicht gut gehen.


Kann uns ja egal sein, ob das gut geht. Jetzt meldet es aber auch Sky.


Wäre Quatsch. Der Top Trainer ist er nämlich nicht. Das läuft wie bei Mancester.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die neue sportliche Leitung |#1120
23 апр. 2024 г. - 14:31 Часов
Zitat von Maniac123

Zitat von Pereos

Zitat von aus_LE

Zitat von Pereos

Wird wohl Ralle bei den Bayern werden. Was für ne Wendung. Zumindest haben sie diesmal nicht unser aktives Personal abgegriffen. grins


Nie und nimmer wird Ralf Rangnick Trainer bei Bayern.
Und das unter Eberl.
Das kann und würde nicht gut gehen.


Kann uns ja egal sein, ob das gut geht. Jetzt meldet es aber auch Sky.


Wäre Quatsch. Der Top Trainer ist er nämlich nicht. Das läuft wie bei Mancester.

Rangnick soll kein Top Trainer sein? Also gibt's für dich außer Pep und Klopp keine Toptrainer auf der Welt?
United könnte die beiden auch gleichzeitig einstellen und noch Mutter Theresa plus den Papst auf die Bank setzen und würde keinen Schritt weiter kommen. Wenn die nicht so viel Kohle hätten (bzw die Liga), würden die schon längst aussehen wie Schalke. Pleite im Abstiegskampf in Liga 2.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 23 апр. 2024 г. на 14:34 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.