deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Вердер Бремен
Lucien Favre L. Favre Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,7 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

03 февр. 2019 г. - 10:58 Часов
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#11
04 февр. 2019 г. - 23:38 Часов
Im Weserstadion hätte ich große Hoffnungen gehabt, dass wir weiterkommen, aber in Dortmund? Da muss schon ganz viel zusammenpassen. Dortmund muss einen rabenschwarzen Tag erwischen und wir quasi unseren Besten. Denke zwar es wird ein spannendes Spiel mit vielen gefährlichen Torabschlüssen. Am Ende wird die Qualität der Dortmunder aber zu groß sein.

Mein Tipp:
Dortmund 2:1 Bremen
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#12
05 февр. 2019 г. - 1:11 Часов
Flutlichtspiel in Dortmund, 8000 Werderfans an nem Dienstagabend bei einem Auswärtsspiel, Respekt.

Der BVB is in eigener Burg mit ner Wahnsinns Mannschaft klarer Favorit, gerade nach unserem Auftritt am vergangenen Wochenende.

Ich erwarte natürlich ein völlig anderes Auftreten unserer Truppe und in einem K. O. Spiel ist immer alles drin.

2:1 in der 95 min, Bargfrede, klare Nummer. zwinker

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#13
05 февр. 2019 г. - 2:00 Часов
Wäre ich nicht voll im Klausurenstress wäre ich auch gefahren smile
Hoffe auf ein starkes Spiel und mit einem glücklichen Ende für uns, auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheint.
Bargfrede auf die 6 und Langkamp für Veljkovic.
Wenn Dortmund hohes Angriffspressing spielt, könnte man auch versuchen mit Vertikalpässen zu umgehen, dann wäre Milos die bessere Wahl. Aber Kohfeldt wird sich da schon nen Plan überlegt haben. Lachend
ich hoffe auf ein 2:1 nach regulärer Spielzeit. Wenn es in die Verlängerung geht, verlieren wir.
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#14
05 февр. 2019 г. - 8:57 Часов
Bank: Kampino, Friedl, Velkovic, Sahin, Möhwald, Rashica, Pizarro

...ich würde Sargent mal ne Pause geben. Mein Gefühl ist, dass der Junge noch nicht ganz soweit ist. Aus meiner Sicht muss er nicht ständig im Kader stehen und ich wüsste nicht, wen ich sonst zu Hause lassen sollte...
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#15
05 февр. 2019 г. - 9:24 Часов
Ich erwarte mir heute eigentlich gar nichts, da wir in der Regel gegen starke Gegner eigentlich immer gut spielen, dennoch reicht es so gut wie nie zur Überraschung.

Wahrscheinlich harter Kampf der wieder mal unbelohnt bleibt, wie so oft.

BVB-Werder: 2:1
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#16
05 февр. 2019 г. - 10:50 Часов
Ich rechne auch mit nicht viel. Wahrscheinlich früher Rückstand, durch vermeidbare Tore. Dann macht man eigentlich ein gutes Spiel, verkürzt, hat gute Chancen und kassiert dann am Ende nen Konter.
3-1 Niederlage.

Trotzdem wuerde ich heute gerne Pizza, Langkamp und Möhwald in der Startelf sehen.
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#17
05 февр. 2019 г. - 10:59 Часов
Vorstellbar wären auch Möhwald und Rashica in der Startelf.

Bank: Kapino, Friedl, Veljkovic, Möhwald, Rashica, Harnik, Pizarro

Ich habe so richtig Bock auf das Spiel! Die Ultras werden heute 200 Prozent Gas geben und den Jungs richtig einheizen! Im Pokal unter Flutlicht ist bei Werder immer etwas drin, vor allem gegen überlegene Gegner. Mit dem gestrigen Geburtstag im Rücken spielen wir uns vielleicht ja in einen Rausch - ich hätte nichts dagegen. Trotzdem ist es natürlich eine sackschwere Aufgabe vor der Süd in Dortmund zu bestehen. Vom Spielerischen erwarte ich mir defensive Stabilität durch Bargfrede, Klaasen und Langkamp. Einen Sahin, der hoffentlich heiß ist, es seinen alten Kollegen zu zeigen. Moisander, der von hinten die nötige SIcherheit gibt - in Nürnberg hat er ein starkes Spiel gemacht! Kruse und die Eggesteins bringen vorne für die Prise Unberechenbarkeit mit rein. Dann sind die Dortmunder heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden und einem Weiterkommen steht nichts mehr im Wege. zwinker

Sicherheitstipp : 2:1 für Schwarz-Gelb (inkl. unaussprechlicher Genugtuung, wenn ich falsch liege grins)

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#18
05 февр. 2019 г. - 11:05 Часов
Bin auch mit dabei...

Tippe aber auf ein 3:0 für den BvB

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#19
05 февр. 2019 г. - 11:57 Часов
BvB DO vs. SV WERDER BREMEN * 4:1 *

Keine Chance ... mich nervt jetzt schon das überhebliche gehabe der DO´er, wenn der ganze Mist in der Saison so weiter läuft!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen |#20
05 февр. 2019 г. - 12:08 Часов
1:2 Werder grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.