deadline-day banner

Информация

Магдебург   Санкт-Паули
Christian Titz C. Titz Тренеры T. Schultz Timo Schultz
17,18 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,5 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli

05 авг. 2021 г. - 17:16 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#21
10 авг. 2021 г. - 9:59 Часов
Zitat von becks_fan93

Grundsätzlich bin ich überzeugt davon, dass wir genügend treffsichere Akteure in unseren Reihen haben und dass wir diesbezüglich nicht mehr so abhängig von Atiks Fähigkeiten sind wie noch in der vergangenen Rückrunde. Allerdings sind wir speziell auf der Position des Mittelstürmers mit Schuler und Brünker recht dünn besetzt. Ich bin gespannt, wie sich unsere Effizienz im Torabschluss in den folgenden vier Spielen bis zum Ende der Transferperiode entwickelt und würde mich freuen, wenn sich in dieser Hinsicht kein Handlungsbedarf mehr ergibt.


Grundsätzlich teile ich deine Überzeugung, würde die Finger aber woanders in die Wunde legen wollen. Abgesehen von Schulers Wadenabpraller gegen den Pfosten der Freiburger und Contehs schwierige Direktabnahme eines kurz vorher aufsetzenden Balles gegen St. Pauli habe ich nicht viele 100%ige Chancen gesehen, welche man unbedingt machen muss. Evtl. noch Contehs missglückter Lupfer gegen Mannheim. Die anderen Abschlüsse und Torchancen waren entweder gut gemacht und daher gefährlich oder eben gute Situationen, jedoch keine Muss-Chancen. Heißt für mich, dass wir ggf. noch zu schnell abschließen bzw. die Chancen in Räumen erzeugen, welche nicht optimal sind. Sicher kann ein Schlenzer von Atik von der Seite reingehen, oder ein Distanzschuss von Obermair oder A. Müller, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer, als wenn ein Stürmer relativ frei auf den Torwart zuläuft und sauber ins Eck schieben kann.

Ich mag mich täuschen, ist nur so ein Eindruck.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#22
10 авг. 2021 г. - 10:42 Часов
Deinen Eindruck, dass wir noch Nachholbedarf in der Entscheidungsfindung im letzten Drittel haben, kann ich absolut teilen. Manchmal wird ein Pass mehr gespielt als nötig, anstatt den Abschluss zu nehmen, während einige Male aus nicht optimaler Position abgeschlossen wird. Ich bin mir aber sicher, dass Titz im Training intensiv daran arbeiten wird, dass wir häufiger in gute Schusspositionen kommen und mehr Ertrag aus unseren Abschlüssen erzeugen.

Es ist damit zu rechnen, dass sich viele Mannschaften im Ligabetrieb gegen uns hinten reinstellen und keine Räume für das Umschaltspiel öffnen, das wir im Pokalspiel gezeigt haben. Dafür gilt es, mit den unterschiedlichen Spielertypen, die wir im Kader haben, Lösungen zu finden. Mit Kath, Franzke und Ceka haben wir Spieler, die sich in engen Räumen behaupten können und ihre Fähigkeiten werden wahrscheinlich schon beim kommenden Gegner aus Havelse gefragt sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.