Der Anregungen- und Kritikthread

17 нояб. 2008 г. - 16:26 Часов
Der Anregungen- und Kritikthread |#61
12 сент. 2013 г. - 21:29 Часов
Darüber wird sich schon seit Jahren beschwert. Ich glaube es wird nie was gemacht. Erstmal müsste man wissen, wer das machen kann oder dafür zuständig ist.

•     •     •


PTN PNX!
Der Anregungen- und Kritikthread |#62
29 окт. 2013 г. - 13:36 Часов
Eure Infos und euer Wissen sind gefragt...:

Hallo liebe Mituser,

ich habe im "Sammelsurium" einen Thread eröffnet, der vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte...

Ganz grob geht es dabei um eine zentrale "Anlaufstelle" bei Fragen zu Spielern, die man selbst nicht kennt. Oftmals passierte es mir, dass ich beim surfen auf tm.de auf recht interessante Spielerprofile stieß, außer Leistungsdaten und Youtubevideos aber keine weiteren Erkenntnisse gewinnen konnte.
Solche Informationslücken schließen sich meist erst, wenn einmal ein Gerücht zum betreffenden Spieler offen ist/war, in dem das Wissen Vieler zusammengetragen wird. Für etliche Spieler gibt es aber keinen Anlass für einen Transferthread und dann ist die Informationsbeschaffung schwierig.

Für diese Fälle habe ich den "Scouting-Thread" eröffnet.

Warum schreibe ich euch das hier? Ganz einfach:

Цитата meinem dortigen Startpost:
Hoffentlich spricht sich dieser Thread schnell ein bisschen rum, denn seine Werthaltigkeit ist nur so gut, wie die Infos der User, die ihn lesen und mit Leben füllen... Daher: wenn ihr die Idee gut findet, tragt sie in eure Foren und verteilt sie, sodass wir hier eine möglichst hohe Informationsdichte erreichen.


In diesem Sinne...

http://www.transfermarkt.de/de/der-scouting-thread-oder-wer-kennt--/topic/ansicht_212_65642_seite1.html

... freue ich mich auf eure Beteiligung!

Grüße Tim

•     •     •

Usernummer 6.807
Der Anregungen- und Kritikthread |#63
25 нояб. 2013 г. - 22:22 Часов
Hallo!
Wollte mal wieder das Themenverzeichnis überarbeiten, dabei ist mir aufgefallen das dort bereits knapp 100 Threads vorhanden sind plus etwa zehn neue plus 20bis30 Tote die ich gar nicht erst verlinkt hatte beim letzten mal.
Nun die Frage: brauchen wir alle? Wir hatten es ja schon ein paar mal mit der Übersichtlichkeit, vielleicht könnte man da mal ansetzen und das ganze überarbeiten?
Der Anregungen- und Kritikthread |#64
03 нояб. 2015 г. - 10:22 Часов
Kann mir mal jemand verraten, warum der Bulgarien Strang und alles, was mit BG zu tun hat im Osteuropa Subforum ist und nicht im "Balkan-Süd" Bereich ist?

Geographie Kenntnisse bitte auffrischen. Das Balkangebirge, Namensgeber der Halbinsel Balkan LIEGT in Bulgarien und hat nix mit den Jugostaaten zu tun!

Cheers

•     •     •


Against Modern Football!
Der Anregungen- und Kritikthread |#65
08 нояб. 2015 г. - 14:46 Часов
Eine User-News darüber, dass Kivioli am letzten Spieltag sowohl auf- als auch absteigen hätte können, wäre schön gewesen. So eine kuriose Situation dürfte noch nicht allzu häufig vorgekommen sein.
Der Anregungen- und Kritikthread |#66
06 янв. 2016 г. - 13:57 Часов
Zitat von Zauberlehrling
Eine User-News darüber, dass Kivioli am letzten Spieltag sowohl auf- als auch absteigen hätte können, wäre schön gewesen. So eine kuriose Situation dürfte noch nicht allzu häufig vorgekommen sein.


Sorry, dass ich das jetzt erst gelesen habe. Damals war schon wahrscheinlich, was nunmehr ja Gewissheit ist - Kivioli hat keine Lizenz erhalten und wird wohl in der 5. Liga starten müssen. Weil das auch zum Saisonende schon wahrscheinlich war, habe ich damals darauf verzichtet, etwas darüber zu schreiben.
Du hast aber natürlich Recht: Das war schon eine hochspannende und besondere Situation. smile
Der Anregungen- und Kritikthread |#67
26 янв. 2016 г. - 14:55 Часов
Wer ist zurzeit der Datenscout für Tschechien? Und wann werden die tschechischen Marktwerte aktualisiert?

Wie schon bereits im Tschechien Thread geschrieben, müsste der Marktwert von Jaromir Zmrhal eigentlich dringend aktualisiert werden, weil Slavias Vorstand eine Offerte von Rubin Kazan öffentlich bestätigt hat, die sich auf 2 Mio € beläuft. Außerdem liegt noch eine offene Korrektur zu ihm vor (Ausrüstervertrag).

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Der Anregungen- und Kritikthread |#68
27 янв. 2016 г. - 19:52 Часов
Zitat von Apemantus
Wer ist zurzeit der Datenscout für Tschechien? Und wann werden die tschechischen Marktwerte aktualisiert?

Wie schon bereits im Tschechien Thread geschrieben, müsste der Marktwert von Jaromir Zmrhal eigentlich dringend aktualisiert werden, weil Slavias Vorstand eine Offerte von Rubin Kazan öffentlich bestätigt hat, die sich auf 2 Mio € beläuft. Außerdem liegt noch eine offene Korrektur zu ihm vor (Ausrüstervertrag).

Datenpfleger Tschechiens ist @Lapdog
Der Anregungen- und Kritikthread |#69
13 февр. 2016 г. - 23:51 Часов
Hört doch mal endlich auf eine kosovarische Statsangehörigkeit für Serben an zu nehmen.
Der Anregungen- und Kritikthread |#70
30 нояб. 2016 г. - 14:56 Часов
Ich glaube dass wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, aber trotzdem werfe ich den Vorschlag hier mein ein:

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein eigenes Forum für Albanien und Kosovo. Gefühlt 75% der Posts hier sind in albanischen bzw. kosovarischen Threads und diese User sind auch am aktivsten. In den besagten Threads ist auch teilweise mehr los als in ganzen Foren wie z.B. Luxemburg,Dänemark,Skandinavien oder auch Russland. Wäre als langsam wirklich an der Zeit für ein albanisch-kosovarisches Forum, vor allem da auch rein geographisch beide eher in die Balkanecke bzw. Südeuropa einzuordenen sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.