deadline-day banner
Daniel Farke
Дата рождения 30.10.1976
Возраст 47
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Лидс Юнайтед

Daniel Farke [Trainer]

04 июня 2022 г. - 17:10 Часов
Daniel Farke [Trainer] |#91
04 июня 2022 г. - 23:51 Часов
Zitat von KalleRiedle11

Damit lauft ihr aber auch automatisch Gefahr Farke aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit iwann an den BVB zu verlieren und dann ist hier wieder die Hölle los wie bei Rose.


Meinst Du etwa den Rose, den Du so über den grünen Klee gelobt hastaugen-zuhalten ist ja echt jammerschade das die AG immer so ein unglückliches Händchen beim Trainerklau hat zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Kamps78 04 июня 2022 г. на 23:56 Часов
Daniel Farke [Trainer] |#92
04 июня 2022 г. - 23:59 Часов
Zitat von KalleRiedle11
Damit lauft ihr aber auch automatisch Gefahr Farke aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit iwann an den BVB zu verlieren und dann ist hier wieder die Hölle los wie bei Rose.


Wir laufen bei jedem Trainer Gefahr, dass er bei Erfolg abgeworben wird. Und um mal kurz nachzutreten:
Immerhin hatten wir in letzter Zeit einen Trainer, der so gut war, dass er abgeworben wurde. grins

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Daniel Farke [Trainer] |#93
05 июня 2022 г. - 0:06 Часов
Denke,Farke ist nach Favre die beste Option gewesen. Nach dem, was man hört, gute Ansprache und Motivation, ausserdem Balkbesitz statt RB Müll/spielanlage.
Bin ganz zufrieden erstmal, könnte passen.

Gruss aus Monterrey

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Daniel Farke [Trainer] |#94
05 июня 2022 г. - 0:08 Часов
Zitat von KalleRiedle11
Damit lauft ihr aber auch automatisch Gefahr Farke aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit iwann an den BVB zu verlieren und dann ist hier wieder die Hölle los wie bei Rose.


Die Frage die sich Farke dann stellen muss, ob er wirklich nach Dortmund wechseln möchte oder vielleicht lieber zur zukünftigen, neuen Nr. 2 in Deutschland, RBL wechseln möchte. Für einen wirklich großen Verein in der BuLi wird es vermutlich nicht reichen.

Aber kommen wir mal zum Wichtigsten: Herzlich willkommen in Gladbach, da wo wahre Liebe nicht nur ein peinlicher Marketing-Gag ist.
Daniel Farke [Trainer] |#95
05 июня 2022 г. - 0:27 Часов
Herzlich Willkommen.
Für mich ist die Verpflichtung dieses Trainers die erste gute Nachricht seit der Entlassung seines Vorgängers.
Daniel Farke [Trainer] |#96
05 июня 2022 г. - 0:31 Часов
Zitat von KalleRiedle11
Damit lauft ihr aber auch automatisch Gefahr Farke aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit iwann an den BVB zu verlieren und dann ist hier wieder die Hölle los wie bei Rose.


Das setzt ja voraus, dass sich Dein BVB wie bisher und auch weiterhin Fehlgriffe erlauben wird. Dass keine Konstanz auf der gelb-schwatzen Trainerbank eintreten wird. Spricht nicht für ein Vertrauen in die Führung des Bienenkastens. Oder ?

Aber vielleicht ist es ja auch nur der Ansatz zu einer „psychologischen Kriegsführung“ …. Zähneblecken … Bizeps-Show … drohendes Anknurren … kenne ich von meinem Terrier … und ich weiss, dass selten viel dahinter steckt …

Kann es sein, dass DF noch nicht einmal sein erstes Training bei uns geleitet hat ? Woher und warum diese Projektion ….? Hat die etwas zu tun mit einer Unsicherheit … in Bezug auf die BVB-Zukunft …?

Frohe Pfingsten in LÜD-Nord !

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Daniel Farke [Trainer] |#97
05 июня 2022 г. - 0:40 Часов
Herzlich willkommen. Bin mal gespannt auf die PK und wie er so rüberkommt und was nun auf der Transferseite so passiert. daumen-hoch
Daniel Farke [Trainer] |#98
05 июня 2022 г. - 0:58 Часов
Hi ich komme zwar aus einem anderen Lager, aber ich finde die Personalien Farke sehr interessant.
Mich würde interessieren welche Art von Trainer er ist bzw. welchen Spielstil er spielen lassen möchte. Wisst ihr dazu schon was ? Vielleicht jemand der Norwich verfolgt hat ?
Euch noch viel Erfolg in der nächsten Saison außer in den Spielen gegen uns natürlich Zwinkernd
Gruß aus Wolfsburg
Daniel Farke [Trainer] |#99
05 июня 2022 г. - 1:13 Часов
Wie man sehen kann, bin ich auch aus einem anderen "Lager"..

Ich gratuliere der Borussia zum neuen Trainer! Ein toller Typ, wie ich finde, der auch einigen Fußballverstand und Motivation mitbringt.
Alles Gute mit ihm und auf tolle Nachbarschaftsduelle in der kommenden Saison! daumen-hoch
Daniel Farke [Trainer] |#100
05 июня 2022 г. - 1:36 Часов
Zitat von DerImpfstoff
Hi ich komme zwar aus einem anderen Lager, aber ich finde die Personalien Farke sehr interessant.
Mich würde interessieren welche Art von Trainer er ist bzw. welchen Spielstil er spielen lassen möchte. Wisst ihr dazu schon was ? Vielleicht jemand der Norwich verfolgt hat ?
Euch noch viel Erfolg in der nächsten Saison außer in den Spielen gegen uns natürlich Zwinkernd
Gruß aus Wolfsburg

https://borussiaexplained.de/wuerde-der-trainer-daniel-farke-zu-den-fohlen-passen/

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.