deadline-day banner
Clemens Fritz
Дата рождения 07.12.1980
Возраст 43
Нац. Германия  Германия
Функция Начальник первой команды
Нынешний клуб Вердер Бремен

Clemens Fritz [Leiter der Scouting-Abteilung/GF Fussball Juli24]

22 апр. 2021 г. - 10:12 Часов
Zitat von schnuddeldudde
Jetzt wird der mMn schlechteste Kaderplaner der Werdergeschichte auch noch vom Kumpel Frank befördert.

Ich fasse es nicht!

Was hat der Klüngel-Clemens eigentlich in seinem dreimonatigen internen Traineeprogramm gelernt, was dazu führt, dass der halbjährlich befördert wird?

Da schieben sich die Sargnägel des SVW wieder intern die Posten zu.

Nicht unbedingt. Wenn dies bedeutet das Fritz im Bereich Scouting und Kaderplanung eher abgezogen wird dann hat das definitiv auch was Gutes. Hoffe ich zumindest...

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Und es wird weiter geköchelt in der wohlfühlen Oase Werder Bremen..
Kennst du mich, kenn ich Dich….Posten.
Es wird wirklich höchste Zeit das ein neuer Sportvorstand gewählt wird.
Dieser Sumpf auch Vetterwirtsxhaft und Postenverteilung wird sich unter diesen Herren nie ändern…
Wenn dieser Blender morgen noch Kaderplaner ist, dann verliere ich den Glauben an alles, was ich bis heute im Fußball erlebt habe!
der hat heute 90 Minuten intensiv Michel gescoutet. (wahrscheinlich kannte er den Spieler vorher gar nicht, aber seis drum.)
Der kommt dann nächste Woche und Fritz klopft sich auf die Schulter. Baumann bescheinigt ihm dann einen super, super Job - da schließt sich der Kreis ugly
Эта статья в последний раз редактировалась peterpansyndrom 15 авг. 2021 г. на 16:21 Часов
Ein beispielloses herunterwirtschaften einer einstigen Marke im deutschen Fußball. Dilettantismus und familiäres miteinander anstatt Professionalität und strukturierte Planung sind eine der Hauptgründe für den langsamen, jedoch stetigen Absturz.

Es blutet einem das Herz.

Um den totalen Untergang ( 3 Liga oder noch tiefer ) zu vermeiden, müssen im Herbst bei der JHV (fast) alle Verantwortlichen vor die Tür gesetzt werden. Im Winter müssen die neuen personell einiges auffrischen. Denn diese Transferperiode ist mal komplett in die Hose gegangen.

Alleine das Fritz schon erwähnte der Kaderumbruch ginge über den August hinaus, ohne Worte.
Zitat von schnuddeldudde
Wenn dieser Blender morgen noch Kaderplaner ist, dann verliere ich den Glauben an alles, was ich bis heute im Fußball erlebt habe!


Was glaubst du den….Natürlich wird er es sein.
Vielleicht noch mit einer Beförderung und Vertragsverlängerung..
Die Herren müssen doch gut versorgt sein wenn sie im Herbst alle vor dem Arbeitsamt stehen…
Was hier im Bremer Sumpf alles möglich ist vermag keiner von uns sich auszudenken.
Totales Missmanagement auf allen Ebenen.
Hier wird ein Kultverein der in Europa bekannt ist regelrecht zerfleddert.
Corona hin oder her…andere Vereine schaffen es auch mit weniger Geld ein Team zusammen zu stellen was auch gewinnen kann.
Mir wird übel wenn ich daran denke was noch alles kommt…..
Es graut einem eigentlich, dass die Personalien Fritz, Baumann und Filbry in den nächsten Wochen weiter munter entscheiden dürfen wie Millionen auszugeben sind.

Es wäre mE der richtige Schritt diese Führung zu entlassen und Gelder zu blockieren bis eine neue Führung mit Konzept vorhanden ist. Ich spiele lieber eine mittelmässige Zweitligasaison mit jungen Talenten anstatt, dass man jetzt wieder reaktiv schlechte Transfers tätigt die den Verein mittelfristig finanziell noch mehr schaden. Man hat doch gesehen zu was die Konsorten Baumann und Fritz in der Lage sind wenn Sie unter Druck Transfers tätigen müssen. Tipp: Winter 2020.
Zitat von speedmaster
Zitat von schnuddeldudde

Wenn dieser Blender morgen noch Kaderplaner ist, dann verliere ich den Glauben an alles, was ich bis heute im Fußball erlebt habe!


Was glaubst du den….Natürlich wird er es sein.
Vielleicht noch mit einer Beförderung und Vertragsverlängerung..
Die Herren müssen doch gut versorgt sein wenn sie im Herbst alle vor dem Arbeitsamt stehen…
Was hier im Bremer Sumpf alles möglich ist vermag keiner von uns sich auszudenken.
Totales Missmanagement auf allen Ebenen.
Hier wird ein Kultverein der in Europa bekannt ist regelrecht zerfleddert.
Corona hin oder her…andere Vereine schaffen es auch mit weniger Geld ein Team zusammen zu stellen was auch gewinnen kann.
Mir wird übel wenn ich daran denke was noch alles kommt…..


Greuther Fürth ist mit einem Etat von nur 8,5 Millionen aufgestiegen haben sie heute morgen im Doppelpass gesagt. Das muss man sich mal überlegen was mannschaftluche Geschlossenheit und Teamgeist ausmacht.
Hat sich eigentlich schon einer der Vorstandskandidaten gegen Fritz oder Baumann positioniert?
Es wäre ja ein leichtes sich in den Vordergrund zu präsentieren.

Oder geht die grün -weiße Inzucht weiter?

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Da ich es schon mehrfach hier gelesen habe:
Es wird nicht der Vorstand gewählt. Der Aufsichtsrat wird gewählt. Das ist ein vollkommen anders Amt!
Ein Vorstand lenkt und leitet ein Unternehmen. Ein Aufsichtsrat kontrollierter nur und darf nicht in die Geschäfte aktiv eingreifen.
Die Werder Bremen GmbH & Co. Aa hat keinen Vorstand, sondern eine Geschäftsführung bestehend drei Personen (Filbry als Sprecher der GF, quasi der Chef unter den Chefs; Baumann für den Bereich Sport, und Hess-Grunewald für Organisation).

Unstrittig ist aber, dass ein neuer Aufsichtsrat die komplette Geschäftsführung plus Fritz raus werfen muss!

PS: Ich finde es zudem höchst befremdlich, dass ich als Vollmitglied keine Möglichkeit der Briefwahl habe. Es darf nur wählen, wer vor Ort ist. Es sind, glaube ich gelesen zu haben, auch nur rund 1000 Mitglieder zugelassen... Könnt schon nach Cherrypicking der Mitglieder, um ein gewünschtes Ergebnisse zu erhalten...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.