Christos Tzolis
Дата рождения 30.01.2002
Возраст 22
Нац. Греция  Греция
Рост 1,79м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф
Заинтересованный клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32208
27187
521
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf?

03 авг. 2023 г. - 14:09 Часов
источник: www.bild.de
Fortuna Düsseldorfs vierter Neuzugang ist kurz vor dem Auswärtsspiel Samstag bei St.Pauli (13 Uhr/Sky) im Anflug und soll am Tag zuvor in Düsseldorf vorgestellt werden.

Er war mal 12 Mio wert – Fortuna leiht Tzolis aus!

Christos Tzolis (21) gehört seit 2021 Norwich City (2.Liga England) und war letzte Saison an Twente Enschede (1.Liga Niederlande) ausgeliehen. Dort machte der Grieche in 15 Einsätzen 3 Tore. Fortuna-Manager Klaus Allofs (66) war auf Nachfrage zu dem Thema nicht zu erreichen.
Fortuna Düsseldorf steht vor der Verpflichtung eines namhaften Neuzugangs. Wie die Bild berichtet, möchte der Zweitligist morgen den Transfer von Christos Tzolis von Norwich City abschließen. Der griechische Flügelstürmer soll per Leihe mit anschließender Kaufoption von um die 5 Millionen Euro kommen. Tzolis hat für Norwich in der Saison 2021/22 sogar bereits 14 Partien in der Premier League absolviert. In der Hinrunde der vergangenen Saison war er an Twente Enschede verliehen.
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#1
03 авг. 2023 г. - 14:27 Часов
Scheint definitiv ein spannender Spieler zu sein, jedoch befürchte ich, dass er (wie Baah) für eine Leihe extrem teuer sein wird und wieso macht man eine KO in Höhe von 5 Mio, das würden wir noch nicht mal im Aufstiegsfall zahlen können, falls der Spieler überhaupt performt.
Trotzdem freue ich mich mal wieder über einen Transfer und hoffe, das Tzolis einschlagen wird!
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#2
03 авг. 2023 г. - 15:02 Часов
Naja, 4 Tore, 0 Vorlagen in 30 Spielen finde ich für einen Linksaußen ein bisschen Mau.
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#3
03 авг. 2023 г. - 15:19 Часов
Tzolis war vor 2-3 Jahren eines der heißesten Eisen im europäischen Talente-Pool.
In Norwich läuft es für ihn nicht, aber er ist sicherlich ein Spieler der das Zeug hat der Fortuna helfen zu können.

Ich hoffe das Tzolis bei der Fortuna glücklich wird und er ein neues Zuhause finden kann, wenn die KO in stemmbaren Rahmen liegt.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#4
03 авг. 2023 г. - 15:45 Часов
Zitat von Loewe1994
Tzolis war vor 2-3 Jahren eines der heißesten Eisen im europäischen Talente-Pool.
In Norwich läuft es für ihn nicht, aber er ist sicherlich ein Spieler der das Zeug hat der Fortuna helfen zu können.

Ich hoffe das Tzolis bei der Fortuna glücklich wird und er ein neues Zuhause finden kann, wenn die KO in stemmbaren Rahmen liegt.


Das Ding ist laut Privatinfos durch, solange der Medi-Check positiv verläuft.

Sehr guter Fang von Klaus Allofs und Christian Weber. daumen-hoch
Mit 21 schon 13-facher Nationalelfspieler im A-Team, und Erfahrungen in Griechenland, Holland und England.
Kann offensiv links wie rechts, da kann man nicht meckern.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#5
03 авг. 2023 г. - 17:26 Часов
источник: twitter.com
Christos Tzolis on his way out of Norwich on loan and he is set to join Fortuna Düsseldorf. Understand there is also a buy option involved. #NCFC

Tzolis should travel today and sign tomorrow for his new club.
https://twitter.com/_Mo_Ibrahim/status/1687086151562121217


Christos Tzolis on his way out of Norwich on loan and he is set to join Fortuna Düsseldorf. Understand there is also a buy option involved. #NCFC

Tzolis should travel today and sign tomorrow for his new club.
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#6
03 авг. 2023 г. - 18:17 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Loewe1994

Tzolis war vor 2-3 Jahren eines der heißesten Eisen im europäischen Talente-Pool.
In Norwich läuft es für ihn nicht, aber er ist sicherlich ein Spieler der das Zeug hat der Fortuna helfen zu können.

Ich hoffe das Tzolis bei der Fortuna glücklich wird und er ein neues Zuhause finden kann, wenn die KO in stemmbaren Rahmen liegt.


Das Ding ist laut Privatinfos durch, solange der Medi-Check positiv verläuft.

Sehr guter Fang von Klaus Allofs und Christian Weber. daumen-hoch
Mit 21 schon 13-facher Nationalelfspieler im A-Team, und Erfahrungen in Griechenland, Holland und England.
Kann offensiv links wie rechts, da kann man nicht meckern.


Damals haben wir Leverkusener und die Gladbach vergeblich auf ihn gehofft und Norwich hat das Rennen mit höherer Ablöse und vor allem höheren Gehalt gemacht. Bin daher gespannt, wie sich das Gehalt dann jetzt aufteilt.

Kann ein wahnsinniger Steal für die Fortuna werden, seine Zeit in Griechenland war echt brutal vielversprechend.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#7
03 авг. 2023 г. - 21:28 Часов
Wenn er seine Form wiederfindet, ein richtiger Unterschiedsspieler
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#8
06 авг. 2023 г. - 11:59 Часов
Zitat von Benjamin010981
Wenn er seine Form wiederfindet, ein richtiger Unterschiedsspieler



Es sind noch einige Formalitäten zu klären,
der Spieler darf allerdings ,nach absprache mit Norwich City schon am Training teilnehmen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf-alles andere ist nur Fussball
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#9
06 авг. 2023 г. - 12:55 Часов
источник: twitter.com
Wir alle haben Bock auf Griechisch
Es wird aber noch gekocht und die Leihe des Spielers Christos #Tzolis finalisiert
Aktuell sind nur noch Formalitäten zu klären. Der Spieler wird in Absprache mit @NorwichCityFC um 10 Uhr bereits am Training teilnehmen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Эта статья в последний раз редактировалась DortmunderJunge 06 авг. 2023 г. на 12:57 Часов
Christos Tzolis zu Fortuna Düsseldorf? |#10
06 авг. 2023 г. - 13:31 Часов
источник: www.f95.de
ortuna Düsseldorf hat sich mit Christos Tzolis verstärkt! Der griechische Offensivspieler wird für ein Jahr vom englischen Zweitligisten Norwich City ausgeliehen. Die Fortuna besitzt eine Kaufoption.
ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.