deadline-day banner

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.]

21 февр. 2016 г. - 15:57 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4751
26 февр. 2019 г. - 13:21 Часов
Zitat von homer95
Heidel ist in seinem Haus in Essen, keine Ahnung, was die Bild da wieder gehört haben willugly


Ergänzend hierzu das

Das ist, mal wieder, eine reine Stimmungsmache von der BILD, der Sky wohl ebenfalls gefolgt sein soll...
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4752
26 февр. 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von Silvanigra

Zitat von homer95

Heidel ist in seinem Haus in Essen, keine Ahnung, was die Bild da wieder gehört haben willugly


Ergänzend hierzu das

Das ist, mal wieder, eine reine Stimmungsmache von der BILD, der Sky wohl ebenfalls gefolgt sein soll...


Mein lieber Scholli,er hat starke Ränder unter den Augen.
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 26 февр. 2019 г. на 13:27 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4753
26 февр. 2019 г. - 17:41 Часов
Also CH hatte ja erklärt, bereits in seiner ersten Saison bei uns unter Schlafstörungen gelitten zu haben. Also ich denke, dass man für seinen Abgang gesundheitliche Gründe nicht ausschließen kann. Ist allerdings reine Spekulation.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4754
26 февр. 2019 г. - 19:16 Часов
Tja, jetzt wo der erste Nachfolger schon präsentiert wurde, muss man sich dann wohl leider endgültig von ihm verabschieden. Ich habe ihn schon zu seiner Mainzer Zeit sehr gemocht. Als die Nachricht von seinem Rücktritt anfing die Runde zu machen, hat mich das sehr wütend gemacht, wütend auf die Medien, die so auf ihn eingedroschen haben, aber auch auf unseren Verein, weil man ihm aus meiner Sicht viel mehr Rückendeckung hätte geben müssen. (Für mich hat sie ganze Sache auch nach wie vor ein gewisses Geschmäckle, aber ich war auch nie ein großer Freund von Tönnies und seiner Bild-Connection.)
Christian Heidel wünsche ich jetzt einfach, dass er es in den nächsten Wochen und Monaten schafft, sich von unserem bekloppten Verein zu erholen, vielleicht bleibt er ja sogar noch ein Weilchen in meiner Heimatstadt wohnen. Und hoffentlich sieht man ihn dann bald wieder bei einem anderen Verein aufschlagen, ich würde es ihm sehr wünschen.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4755
26 февр. 2019 г. - 23:40 Часов
Sein Threadtitel ist falsch.

Sollte a. M. heißen, "auf Malle" anstatt "aus Düsseldorf".
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4756
27 февр. 2019 г. - 1:10 Часов
Zitat von Sebow
Sein Threadtitel ist falsch.

Sollte a. M. heißen, "auf Malle" anstatt "aus Düsseldorf".

Nur das er nicht auf malle ist wie du bereits ein paar seiten vorher meine ich lesen konntest.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4757
27 февр. 2019 г. - 9:47 Часов
Zitat von kasai
Zitat von Sebow

Sein Threadtitel ist falsch.

Sollte a. M. heißen, "auf Malle" anstatt "aus Düsseldorf".

Nur das er nicht auf malle ist wie du bereits ein paar seiten vorher meine ich lesen konntest.


Zitat von Welt
Ironie ist in Literatur und Kunst ein besonders feines Stilmittel. Der Schöpfer des Werks will auf humoristische Weise auf eine Gegebenheit aufmerksam machen, und der Rezipient soll diese mit einem gewissen Schmunzeln oder Lachen auf den Lippen auffassen.

Nicht immer erreicht Ironie den Zweck der Unterhaltung. Die wütenden Proteste der Muslime nach den Mohammed-Karikaturen sind der eindrückliche Beweis dafür. Ironie kann missverstanden werden. Wie kommt es dazu? Welche Mechanismen werden im Gehirn in Gang gesetzt?


Mehr dazu hier.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4758
27 февр. 2019 г. - 12:06 Часов
Zitat von siggi4peter
Zitat von Kaiser1904

Zitat von siggi4peter

Wenn man jetzt spitzfindig ist kann man auch Heidels Aussagen zu diesem Thema als verdammt unglücklich bezeichnen. Er hätte ja auch sagen können, sie haben sich zu diesem Thema Gedanken gemacht und auch schon Planungen angestoßen. Stattdessen sagt er es bestehe kein Bedarf.
Deswegen habe ich damit ein Problem wenn Heidel jetzt hoch angerechnet wird, dass er ja eigentlich schon selbst Boldt im letzten Sommer ins Visier genommen hat.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.


Das erinnert mich an "Reisende soll man nicht aufhalten." Schön aus dem Zusammenhang gerissen und reißerisch präsentiert, die breite Masse wird es schon glauben.
Heidel hat seine "kein Bedarf" Aussage doch erklärt. Er hat keinen Bedarf an einem Berater gesehen, der nicht fest angestellt ist, sondern nur hin und wieder mal reinschneit und ein paar Tipps gibt. Gegen einen festangestellten Kaderplaner, oder wie auch immer man die Stelle genannt hätte, hat er sich meines Wissens nach nie geäußert.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4759
27 февр. 2019 г. - 12:50 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von kasai

Zitat von Sebow

Sein Threadtitel ist falsch.

Sollte a. M. heißen, "auf Malle" anstatt "aus Düsseldorf".

Nur das er nicht auf malle ist wie du bereits ein paar seiten vorher meine ich lesen konntest.


Zitat von Welt

Ironie ist in Literatur und Kunst ein besonders feines Stilmittel. Der Schöpfer des Werks will auf humoristische Weise auf eine Gegebenheit aufmerksam machen, und der Rezipient soll diese mit einem gewissen Schmunzeln oder Lachen auf den Lippen auffassen.

Nicht immer erreicht Ironie den Zweck der Unterhaltung. Die wütenden Proteste der Muslime nach den Mohammed-Karikaturen sind der eindrückliche Beweis dafür. Ironie kann missverstanden werden. Wie kommt es dazu? Welche Mechanismen werden im Gehirn in Gang gesetzt?


Mehr dazu hier.


Wenn das Ironie gewesen sein sollte, woran ich meine Zweifel habe, dann solltest du mit dem Stilmittel noch üben, bevor du es anbringen möchtest.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4760
27 февр. 2019 г. - 12:58 Часов
Schon sehr schade, wie sich das alles entwickelt hat.

Ich halte nach wie vor sehr viel von Heidel, aber hier ist er wohl auch hinter seinen eigenen Ansprüchen deutlich zurück geblieben.
Für mich ist es allerdings auch alarmierend, wenn selbst ein Mann wie Heidel hier nicht wirklich überzeugen konnte.

Liegt es doch an den Strukturen, dem Umfeld oder sonst etwas? Ich weiß es nicht.

Seine Trainerwahl war in beiden Fällen nicht glücklich, wenn ich mich daran erinnere, dass er auf Schalke mithilfe dieser eine klare und unverkennbare Philosophie geben wollte.
Was wir in der Zeit unter Heidel hier gespielt haben, das darf nicht wirklich das dauerhafte Gesicht oder die Spielphilosophie eines stolzen Vereins wie Schalke sein.
Womit ich mich immer identifizieren konnte war das Fußball auch geackert werden sollte. Aber so bar funktionierender Offensivkonzepte, nee, das kann es nun wirklich nicht sein.

Ich hätte mir sehr gewünscht, dass wir es unter einem so integren Mann wie ihm schaffen, aber unterm Strich war das einfach zu wenig, so schade.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.