deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2271
07 июля 2015 г. - 18:50 Часов
Was genau bringt eigentlich das Vorbestellen? Nur damit man sich einen Platz selber aussuchen kann, oder?
Denn ich möchte dieses Jahr ja zum ersten Mal in die Arena fahren und bisher gehe ich davon aus, dass man auch kurzfristig über den freien Verkauf oder die Restkartenbörse auch kurzfristig leicht an Karten kommt (Ausnahmen bilden natürlich die Topspiele). Also für Berlin oder Ingolstadt beispielsweise werde ich auch Anfang September noch leicht an Karten kommen, oder? smile

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2272
07 июля 2015 г. - 18:55 Часов
freier Verkauf dürfte schwierig werden. Bei den meisten Spielen ist da schon alles nach dem VVK weg. Wenn es da noch was gibt, dann nur zu sehr hohen Preisen.

In den üblichen Restkartenbörsen sollte es meist was geben - Augen auf halten.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2273
07 июля 2015 г. - 19:06 Часов
Zitat von bytheway95
Was genau bringt eigentlich das Vorbestellen? Nur damit man sich einen Platz selber aussuchen kann, oder?
Denn ich möchte dieses Jahr ja zum ersten Mal in die Arena fahren und bisher gehe ich davon aus, dass man auch kurzfristig über den freien Verkauf oder die Restkartenbörse auch kurzfristig leicht an Karten kommt (Ausnahmen bilden natürlich die Topspiele). Also für Berlin oder Ingolstadt beispielsweise werde ich auch Anfang September noch leicht an Karten kommen, oder? smile

naja, also wenn du sichergehen willst, Karten zu bekommen und Mitglied bist, solltest du schon beim VVK teilnehmen. Im freien Verkauf sind dann nur vereinzelte Plätze vorhanden ( denke mal du willst mit jemandem dahin ) und dann auch meistens gegen unnatraktivere Gegner zu hohen Preisen und in der Nähe des Gästeblockes, weil die Gäste etwas von ihrem Kontingent zurückgegeben haben. Ansonsten bleiben eigentlich nur teure Reste übrige, wo du auch nicht für ein bestimmtes Spiel planen kannst. Wenn du nicht gerade Glück hast nachts um 2 Uhr wie ich auf der Ticketbörse noch eine NK Karte für Freiburg zu sehen oder über einen Bekannten an eine NK Karte für Hamburg ranzukommen, kannst du die NK so ziemlich knicken. Auch für etwas attraktivere Gegner wie Stuttgart brauchst du im Saisonverlauf für teure Karten Nähe Gästefans Kontakte. Ansonsten musst du dich auf das Glück verlassen und damit rechnen eben nur für Ingolstadt oder Hoffenheim 40 Euro vereinzelte Karten zu bekommen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2274
07 июля 2015 г. - 19:09 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von bytheway95
Was genau bringt eigentlich das Vorbestellen? Nur damit man sich einen Platz selber aussuchen kann, oder?
Denn ich möchte dieses Jahr ja zum ersten Mal in die Arena fahren und bisher gehe ich davon aus, dass man auch kurzfristig über den freien Verkauf oder die Restkartenbörse auch kurzfristig leicht an Karten kommt (Ausnahmen bilden natürlich die Topspiele). Also für Berlin oder Ingolstadt beispielsweise werde ich auch Anfang September noch leicht an Karten kommen, oder? smile

naja, also wenn du sichergehen willst, Karten zu bekommen und Mitglied bist, solltest du schon beim VVK teilnehmen. Im freien Verkauf sind dann nur vereinzelte Plätze vorhanden ( denke mal du willst mit jemandem dahin ) und dann auch meistens gegen unnatraktivere Gegner zu hohen Preisen und in der Nähe des Gästeblockes, weil die Gäste etwas von ihrem Kontingent zurückgegeben haben. Ansonsten bleiben eigentlich nur teure Reste übrige, wo du auch nicht für ein bestimmtes Spiel planen kannst. Wenn du nicht gerade Glück hast nachts um 2 Uhr wie ich auf der Ticketbörse noch eine NK Karte für Freiburg zu sehen oder über einen Bekannten an eine NK Karte für Hamburg ranzukommen, kannst du die NK so ziemlich knicken. Auch für etwas attraktivere Gegner wie Stuttgart brauchst du im Saisonverlauf für teure Karten Nähe Gästefans Kontakte. Ansonsten musst du dich auf das Glück verlassen und damit rechnen eben nur für Ingolstadt oder Hoffenheim 40 Euro vereinzelte Karten zu bekommen.


Hmm... vergangene Saison habe ich in der Restkartenbörse aber eigentlich auch für die Nordkurve immer wieder Karten gefunden, bis zu einer Woche vorher. Und auch im Ticketshop waren in Spielen gegen kleinere Vereine immer wieder Karten auf günstigeren Sitzplätzen (ca. 30 €) dabei.
Das "Problem" ist einfach, dass ein Freund von mir und ich nen Anfahrtsweg von ca. 600 Kilometern haben und deshalb auch gleich ein EL-Spiel mit dabeihaben wollen. Die Spielpläne dafür werden ja aber erst Ende August / Anfang September bekanntgegeben. Deshalb müssen wir bis dahin warten. Aber trotzdem danke. zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2275
07 июля 2015 г. - 19:11 Часов
Zitat von nibo1904
Wenn du nicht gerade Glück hast nachts um 2 Uhr wie ich auf der Ticketbörse noch eine NK Karte für Freiburg zu sehen oder über einen Bekannten an eine NK Karte für Hamburg ranzukommen, kannst du die NK so ziemlich knicken.


Mit etwas Eigeninitiative und Gesuchen in den bekannten Foren geht alles.
So kann man für jedes Spiel NK Tickets bekommen. Die Topspiele sind da natürlich schwer, aber auch möglich.

Hab keine DK, aber die letzten beiden Saisons bis auf insgesamt 1-2 Spiele alle Spiele in der NK gesehen. Alles über Foren oder die Ticketbörse.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2276
07 июля 2015 г. - 19:18 Часов
Zitat von Flugleiter
Zitat von nibo1904
Wenn du nicht gerade Glück hast nachts um 2 Uhr wie ich auf der Ticketbörse noch eine NK Karte für Freiburg zu sehen oder über einen Bekannten an eine NK Karte für Hamburg ranzukommen, kannst du die NK so ziemlich knicken.


Mit etwas Eigeninitiative und Gesuchen in den bekannten Foren geht alles.
So kann man für jedes Spiel NK Tickets bekommen. Die Topspiele sind da natürlich schwer, aber auch möglich.

Hab keine DK, aber die letzten beiden Saisons bis auf insgesamt 1-2 Spiele alle Spiele in der NK gesehen. Alles über Foren oder die Ticketbörse.


Okay, das klingt schon mal ganz gut.
Wollte mich eigentlich nur noch mal ein bisschen rückversichern diesbezüglich, denn eigentlich habe ich ja die durchaus vorhandenen NK-Karten in der Restticketbörse mit eigenen Augen gesehen. zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2277
07 июля 2015 г. - 19:48 Часов
Zitat von Flugleiter
Zitat von nibo1904
Wenn du nicht gerade Glück hast nachts um 2 Uhr wie ich auf der Ticketbörse noch eine NK Karte für Freiburg zu sehen oder über einen Bekannten an eine NK Karte für Hamburg ranzukommen, kannst du die NK so ziemlich knicken.


Mit etwas Eigeninitiative und Gesuchen in den bekannten Foren geht alles.
So kann man für jedes Spiel NK Tickets bekommen. Die Topspiele sind da natürlich schwer, aber auch möglich.

Hab keine DK, aber die letzten beiden Saisons bis auf insgesamt 1-2 Spiele alle Spiele in der NK gesehen. Alles über Foren oder die Ticketbörse.

okay, dann bitte ich darum, mir vielleicht die börsen und foren, die du alle benutzt mit per PN zu schicken grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2278
08 июля 2015 г. - 9:48 Часов
So, gleich gehts dann endlich los! grins

Zitat von Ticketshop

Kurze Wartezeit
Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2279
08 июля 2015 г. - 10:03 Часов
Zitat von SCH4LK4_UNS4
So, gleich gehts dann endlich los! grins

Zitat von Ticketshop

Kurze Wartezeit
Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.


Alle Jahre wieder Brüllendtongue

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2280
08 июля 2015 г. - 10:25 Часов
18 Minuten und jetzt 4 Karten für die Nordkurve gegen Gladbach Cool
Эта статья в последний раз редактировалась -McQ- 08 июля 2015 г. на 10:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.