deadline-day banner

Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder

07 янв. 2019 г. - 20:04 Часов
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#491
03 февр. 2019 г. - 20:49 Часов
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Lantos04

Ich schreibe es in aller Deutlichkeit:Mir sind die Preussen nahe Lüdenscheid lieber!!!Einige Wildhengste sind nahe der Niers ausgebrochen.


Hengste? Kam mir eher so vor wie Zwergponies vor der Geschlechtsreife...


Uns Sissy,mit den Hengsten war meinerseits übertrieben.Die Lüdenscheider sind uns Schalker als sportlicher Gegner ein wenig lieber.Ich möchte mal gerne wissen, wie deren Erbsensuppe auf deren MV geschmeckt hat.Mit geschälten Erbsen plus Mettwurst,oder nur mageren Speck? Schnullo(Pate Dorstmundt?) ist eigentlich ein Guter,aber die Erbsensuppe Frage hat er noch nicht beantwortet.
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 03 февр. 2019 г. на 21:14 Часов
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#492
03 февр. 2019 г. - 21:14 Часов
Zitat von Lantos04
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Lantos04

Ich schreibe es in aller Deutlichkeit:Mir sind die Preussen nahe Lüdenscheid lieber!!!Einige Wildhengste sind nahe der Niers ausgebrochen.


Hengste? Kam mir eher so vor wie Zwergponies vor der Geschlechtsreife...


Uns Sissy,mit den Hengsten war meinerseits übertrieben.


Es sind üblicherweise die Jungfohlen vor der Geschlechtsreife, die sich übertreibend selbst zu wilden Hengsten zu stilisieren suchen. Unüblich ist, dass diese von alternden, edlen Schlachtrössern kurz vor der natürlichen Wallachai als ebensolche stilisiert werden. Daher meine arg bescheidene Rückversicherung...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#493
03 февр. 2019 г. - 21:22 Часов
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Lantos04

Zitat von Sisyphos04

Zitat von Lantos04

Ich schreibe es in aller Deutlichkeit:Mir sind die Preussen nahe Lüdenscheid lieber!!!Einige Wildhengste sind nahe der Niers ausgebrochen.


Hengste? Kam mir eher so vor wie Zwergponies vor der Geschlechtsreife...


Uns Sissy,mit den Hengsten war meinerseits übertrieben.


Es sind üblicherweise die Jungfohlen vor der Geschlechtsreife, die sich übertreibend selbst zu wilden Hengsten zu stilisieren suchen. Unüblich ist, dass diese von alternden, edlen Schlachtrössern kurz vor der natürlichen Wallachai als ebensolche stilisiert werden. Daher meine arg bescheidene Rückversicherung...


Man lernt also niemals aus.......mien Jung.grins
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 03 февр. 2019 г. на 21:27 Часов
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#494
04 февр. 2019 г. - 8:01 Часов
Moin Schalkers!
Lasst euch nich próvozieren (Akzent beachten) auf Arbeit!

Der einzige, der Grund hat sich ernsthaft Sorgen zu machen, ist der Kovac!

Glück Auf!
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#495
04 февр. 2019 г. - 10:02 Часов
Moin Karl-Hainz

Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#496
04 февр. 2019 г. - 14:44 Часов
Ein Hallo nach Schalke. smile

Wir freuen uns schon auf einen tollen Pokalabend übermorgen, wenn zwei Traditionsvereine unter Flutlicht und ausverkauftem Haus zusammentreffen. Viele Fortunen werden zu Euch kommen, und ich hoffe es wird ein echtes Klassespiel. Soll die ARD sich schwarz ärgern schon wieder die Bayern zu übertragen, ist ja fast schon eine Frechheit.

Unser STT ist fertig, und ich hoffe er gefällt Euch auch.
Wer gerne mit uns über das Spiel diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-fc-schalke-04-fortuna-dusseldorf/thread/forum/168/thread_id/8001/page/1#anchor_133202
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#497
04 февр. 2019 г. - 16:22 Часов
Entweder haben wir seit heute einen Böhmermann-Fakeuser oder einen weiteren kurzlebigen unlustigen Troll.
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#498
04 февр. 2019 г. - 19:40 Часов
Zitat von bluey04
Entweder haben wir seit heute einen Böhmermann-Fakeuser oder einen weiteren kurzlebigen unlustigen Troll.

ich find ja nach wie vor diesen Siggi den größten unter den jüngsten Neuzugängen.

Die Logik dahinter, dass die ganzen Trolls auf einmal in Krisenzeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen, muss mir aber erstmal einer erklären. augen-zuhalten
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#499
04 февр. 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von zamme26
Zitat von bluey04

Entweder haben wir seit heute einen Böhmermann-Fakeuser oder einen weiteren kurzlebigen unlustigen Troll.

ich find ja nach wie vor diesen Siggi den größten unter den jüngsten Neuzugängen.

Die Logik dahinter, dass die ganzen Trolls auf einmal in Krisenzeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen, muss mir aber erstmal einer erklären. augen-zuhalten


take it easy....

ich sehe es als eine Zusammenfassung der Chaosartikel in B... und Co., die ich normalerweise sonst nicht zu sehen bekomme.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Bei Verliertins & Chaoswurst - Der Abstiegsplauder |#500
05 февр. 2019 г. - 1:06 Часов
Nachdem ich letze Woche noch dringend ein paar Videos zurückgeben musste, das bleichen meiner Bettlaken gerade noch verhindern konnte, dachte, Donald Trump hätte im Dorsia am Nebentisch gespeist, ich meinen Vorrat an Isolierband auffrischte, meine knochenfarbenen Visitenkarten abgeholt habe und schließlich noch ein wichtiges Telefonat mit meinem Anwalt Harold führte, bin ich jetzt wieder ganz für euch da.



Das Buch ist total unterschätzt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.