deadline-day banner

Alles rund um das Pokalfinale

19 апр. 2024 г. - 12:06 Часов
Alles rund um das Pokalfinale |#71
25 апр. 2024 г. - 12:02 Часов
Kurze Frage: Wurden die Tickets fürs Finale die man über den DFB bekommt schon verschickt? Ich hab meines nämlich noch nicht erhalten.
Alles rund um das Pokalfinale |#72
25 апр. 2024 г. - 12:47 Часов
Ich meine bei mir stand Versand bis zur 19. KW, also spätestens übernächste Woche.
Эта статья в последний раз редактировалась AveLautern 25 апр. 2024 г. на 12:49 Часов
Alles rund um das Pokalfinale |#73
25 апр. 2024 г. - 17:58 Часов
Hallo zusammen,

auch hier nochmal die Anfrage:
Sollte jemand noch 2 Karten für das Finale in Berlin überhaben, hätte ich Interesse.
Gerne PN an mich.

Danke
Alles rund um das Pokalfinale |#74
25 апр. 2024 г. - 20:58 Часов
Zur Info, meine Karten kommen lt. DHL morgen bei mir an.
Alles rund um das Pokalfinale |#75
25 апр. 2024 г. - 21:59 Часов
Zitat von AveLautern
Ich meine bei mir stand Versand bis zur 19. KW, also spätestens übernächste Woche.


Mein lieber Ave,

meine Berlin Tickets kamen heute.
Wenn Du möchtest, lasse ich Dich von meinem Mitarbeiter deuluxi auch auf die VIP-Gäste-Liste für das FCK-Forums Treffen am Breitscheidplatz setzen. smile

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Alles rund um das Pokalfinale |#76
25 апр. 2024 г. - 22:06 Часов
Ich bin auch am Start Leute! Freu mich, den ein oder anderen vor Ort mal kennenlernen zu dürfen…
Alles rund um das Pokalfinale |#77
26 апр. 2024 г. - 9:30 Часов
Meine Karten sollen laut DHL heute auch kommen.

Bin mal gespannt.
Alles rund um das Pokalfinale |#78
26 апр. 2024 г. - 11:00 Часов
Gibt es rund um den Breidscheidplatz oder sonstwo eigentlich auch am Freitag Abend schon etwas? Soweit ich das verstanden habe gibt's das Fan Fest erst Samstags ab 12:00

•     •     •

Zuhause sind das Kampfmaschinen
(Jupp Heynckes über den 1. FC Kaiserslautern)

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf
Alles rund um das Pokalfinale |#79
26 апр. 2024 г. - 11:58 Часов
Ich bin ebenfalls vor Ort.
Habe mir glücklicherweise bereits vor Wochen ein Hotel fußläufig zum Breitscheidplatz gesichert.
Das wird ein Fest!
Gab es eigentlich schon Informationen wann das Sondertrikot veröffentlicht wird? Bzw. ob es vor dem Finale überhaupt käuflich zu erwerben ist?
Alles rund um das Pokalfinale |#80
26 апр. 2024 г. - 14:46 Часов
Meine Karten lagen heute auch im Briefkasten.

Zu der Frage bezüglich ob am Tag vorher schon etwas passiert würde ich sagen jein.
Offiziell sicher nicht. Allerdings sind wir in Berlin. Ich wohne inzwischen hier und habe mir fest vorgenommen Freitag Abends mal zu schauen was so in der Stadt abgeht und wie es so aussieht. Eigentlich ist hier immer was los und ich gehe fest davon aus, dass man auch viele FCKler findet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.